Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Christlicher Fundamentalist richtet mindestens 84 Menschen hin

Erstellt von Bajok Tower, 24.07.2011, 05:56 Uhr · 100 Antworten · 4.039 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Bin froh dass dieser offenbar schwer gestörte Gewaltverbrecher sich nicht selbst als passionierter Thailandreisender bezeichnet hat. Sonst hätte es wahrscheinlich auch Leute, die sich wünschen, dass die Öffentlichkeit ein Auge auf Menschen mit dergleichen Präferenzen wirft.

    Vielleicht sollte man die Bibel einfach verbieten um künftig die Möglichkeit eines solchen Verbrechens auszuschließen.

    Und dabei werden Bibelexemplare z. T. nicht nur in Hotels sondern u. a. auch in Gefängniszellen ausgelegt. In letzteren manchmal sogar als einzige Lektüre.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    georg bush ist auch christlich, er konsultierte die bibel jedesmal und hatte sogar seine eingebungen von gott persönlich
    Vielleicht hielt er sich sogar für einen Gott? Ich würde ihm das zutrauen...

  4. #33
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Ein ziemlich durchblickender Mann hat einmal gesagt...sobald sich jemand oder ein ganzes Volk in zurückliegende Bewusstseinszustände versetzt...sind Katastrophen vorprogrammiert....etwas frei nach..R.S.

  5. #34
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das sag mal lieber den Moslems die hier rumlungern
    Bist Du ein .... ?

    Weshalb hackst Du grundlos auf in D lebenden Minderheiten herum ? Dort stimmen wenigstens noch die Familienstrukturen.

    Die wenigen Spinner, die verletzen und töten sind kein Massstab für eine ganze Religion mit Millionen Mitgliedern. Die Spinner findest Du auch bei uns... siehe Norwegen.

  6. #35
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    @samet2010,............Und in diesem Gebäude haben auch Kinder platz.

    @ Armin

    hab ich diesen Satz richtig verstanden...? dass Du ihm in seiner unsicheren Situation rätst ein Kind in die Welt zu setzen ?

    Der Rest Deines Beitrages deckt sich 100 % mit meinen Erfahrungen.

  7. #36
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @Socrates010160,

    es gibt ein Bundesland, da würde man zu dir folgendes sagen....... "Dummschwätzer"........ Sei aber nicht beleidigt, gilt noch für den ein oder anderen Poster hier im Forum, bist also nicht allein.

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Die Spinner findest Du auch bei uns... siehe Norwegen.
    Ich wohne nicht in Norwegen

  9. #38
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das sag mal lieber den Moslems die hier rumlungern
    Solche Aussagen sind echt die Krönung. Dürfen die Menschen keine Kinder in die Welt setzen?

  10. #39
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Die wenigen Spinner, die verletzen und töten sind kein Massstab für eine ganze Religion mit Millionen Mitgliedern. Die Spinner findest Du auch bei uns... siehe Norwegen.
    Bei uns ist in Norwegen? Interessant, und ich dachte wir befinden uns im deutschsprachigen Raum.

  11. #40
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist in Norwegen? Interessant, und ich dachte wir befinden uns im deutschsprachigen Raum.
    Wir befinden uns in Europa.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand richtet Wirtschaftszonen ein
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 19:44
  2. Mindestens 29 Tote bei Busunfall
    Von Der-Hilfesuchende im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 23:21
  3. Christlicher Fundamentalismus
    Von guenny im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 15:00
  4. Mindestens 30 Tote nach Explosionen auf Bali
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 16:10