Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 313

Christentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus und andere Religionen ......

Erstellt von Waitong, 11.03.2012, 13:45 Uhr · 312 Antworten · 16.401 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Du erkennst in 'Anderen' immer das was du selbst bis.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Du erkennst in 'Anderen' immer das was du selbst bis.
    ich bin lieber ein bekennendes ......... anstatt an irgendwelchen christlichen oder moselmanischen kruecken rumzuhumpel welche
    heil versprechen aber den menschen etwas vorspiegeln was es nicht gibt.nichts ist so verlogen wie diese religionen.
    alleine diese aroganz zu meinen andere menschen missionieren zu muessen.
    bete einen stein oder einen baum an,der beluegt dich wenigsten nicht.

  4. #123
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich bete immer mein 24 jahre altes auto an.............es möge bitte nicht den geist aufgeben .

  5. #124
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    bete einen stein oder einen baum an,der beluegt dich wenigsten nicht.

    Zum Beluegen gehoeren ZWEI - der Luegner und der Belogene.


    Ob du dich beluegen laesst oder nicht liegt an dir, deutlicher gesagt an deinen Kenntnissen.

  6. #125
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zum Beluegen bedarf es lediglich Menschen. Oftmals reicht bereits einer.

  7. #126
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Nach der Westentaschenphilosophie mal was zur Auflockerung:


  8. #127
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.

  9. #128
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.

    Das kann ich mir nicht verkneifen - irgendwie scheinst du sehr inkonzequent zu sein.

    Wenn du Religion ablehnst und dann sooo was ?

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Als preislich im Rahmen und im Service gut kann ich das St. Camillian in der Tong Lo empfehlen.

    Die haben mich zweimal kostenguenstig und korrekt nach Motorradunfaellen wieder zusammengeflickt.

    GetAttachmentaspx-1.jpg picture by Dieter1_photo - Photobucket

    Hoffentlich hat dein Kopf (Hirn) keinen bleibenden Schaden davongetragen ?

    Sorry - aber ich find's halt "sau komisch" (im Hinblick auf obige Aussage, ueber Religion), wenn einer wie du auf die Fresse faellt und dann von Karmeliten im

    http://www.camillian.org/ verarztet wird.


    (Nein - ich empfinde keine Schadenfreude !)

  10. #129
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Mich stören Religion nicht, solange sie sich untereinander friedlich tolerieren (in Thailand habe ich das gesehen vor einem Tempel).
    Vor diesem Tempel standen die Symbole des Buddhismus, der Christen und der Muslime nebeneinander.
    Das wäre wohl in einem muslimischen Land nicht denkbar, bei uns in Deutschland wohl auch nicht.
    Besonders die katholische Kirche bedeutet für mich Rückschritt und Mittelalter. In Afghanistan z.B. ist noch Mittelalter.

    Die interessanteste Frage ist doch: was kommt nach dem Tod? Ganz einfach, für die gestorbenen die sich nicht haben verbrennen lassen........es warten viele hungrige Würmer, die sich bereits die Lätzchen umgebunden haben. Ansonsten nichts. Es ist noch kein Toter wieder auferstanden.

  11. #130
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Die interessanteste Frage ist doch: was kommt nach dem Tod? . Es ist noch kein Toter wieder auferstanden.
    Kann keiner sicher wissen - alles nur Glaube!
    Ich z.B. glaube, daß ich recht gläubig werde, je näher es ans abnippeln geht! Vielleicht hilft´s oder erleichtert´s? Kann ja nicht schaden!

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  3. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 05:15