Seite 7 von 66 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.466 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Das erlaubt der Mann/ Brüder/ Onkel nicht
    du wirst vielleicht jetzt lachen,als meine Frau vor einigen Jahren den Sprachkurs in Ö gemacht hat, gab es in der Gruppe eine junge Türkin ,dessen Mann ihr das Radfahren verboten hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Natuerlich duerfen die arabischen Frauen autofahren,wenn sie die Fahrpruefung bestehen;-Was soll diese bloede Frage?
    das war aber nicht die Frage.

  4. #63
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    die Sache ist ja noch besser,

    die Türkei hat von den USA ein Versprechen,

    dass die Türkei Teil der EU wird,

    dafür bürgte damals die USA, das Deutschland und die anderen (Vasallen) Staaten dafür sorgen.

    Nun klappte das ja bis heute neich,
    nun hilft die Türkei wiederholt den USA, dass es die Kurden schwächt,
    und eine Flüchtlingswelle von Kurden nach Europa auslösst,
    die bis heute totgeschwiegen wird,

    weil die deutschen Nachrichten nur von Syrern sprechen will.
    naja,vielleicht werden sie dann Ehrenmitglied

  5. #64
    Avatar von Mirel

    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    3
    ich habe zufällig über Bahai schriften einpaar sätze gelesen. hoch interessante Geschichte ..vor 180 jahren in Iran eine offenbahrung gegeben...namens Bahaullah der hat viele schriften nieder gelegt einiges zb" Ich bin der Verheißene! Ich bin der Verheißene alle Zeiten! ich bin der Moses; ich bin der Jesu;
    ich bin der Muhammed druch mich wird alle Religionen vereinigt!. Die Welt ist einziges Land und alle Menschen sind sein Bürger auf ein mal waren soviele gläubiger aber moslemen haben nicht anerkannt und 35.000 Bahais brutal umgebracht 900.000 geflüchtet ... meine meinung nach wenn die menscheit dam,als IHN anerkannt hätten würde heute bestimmt ruhe geben .wer hätte gewusst vor 180 jahren über gesunde ernährung ..der hat alle fragen beantwortet ..sehr empfehlungs wert die Bahai schriften zulesen..
    ich wollte eigentlich eine inserate geben. zwar bin ich vom Gastronomie
    .entweder Wiener Cafe oder kombiniert Levantinische Küche verveinert und
    Gesunde ernährung für Ältere Menschen .die richtung möchte in Thailand was besonders bieten ...suche Geschäftpartner der mich unterstütz

  6. #65
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Mirel Beitrag anzeigen
    ich habe zufällig über Bahai schriften einpaar sätze gelesen. hoch interessante Geschichte ..vor 180 jahren in Iran eine offenbahrung gegeben...namens Bahaullah der hat viele schriften nieder gelegt einiges zb" Ich bin der Verheißene! Ich bin der Verheißene alle Zeiten! ich bin der Moses; ich bin der Jesu;
    ich bin der Muhammed druch mich wird alle Religionen vereinigt!. Die Welt ist einziges Land und alle Menschen sind sein Bürger auf ein mal waren soviele gläubiger aber moslemen haben nicht anerkannt und 35.000 Bahais brutal umgebracht 900.000 geflüchtet ... meine meinung nach wenn die menscheit dam,als IHN anerkannt hätten würde heute bestimmt ruhe geben .wer hätte gewusst vor 180 jahren über gesunde ernährung ..der hat alle fragen beantwortet ..sehr empfehlungs wert die Bahai schriften zulesen..
    ich wollte eigentlich eine inserate geben. zwar bin ich vom Gastronomie
    .entweder Wiener Cafe oder kombiniert Levantinische Küche verveinert und
    Gesunde ernährung für Ältere Menschen .die richtung möchte in Thailand was besonders bieten ...suche Geschäftpartner der mich unterstütz
    "Bahai! ist eine friedliche tolerante Religion - auch hier in Marburg gibt es eine Bahai-Gruppe

  7. #66
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    die bahais werden im faersi, dari sprechenden iran unterdrueckt und verfolgt.

    mfgpeter1

  8. #67
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    "Bahai! ist eine friedliche tolerante Religion - auch hier in Marburg gibt es eine Bahai-Gruppe
    Kenne ein paar davon, auch Arbeitskollegen gehören dieser Gruppe an.
    Sehr angenehme Gesprächspartner, kein bisschen missionarisch-fanatisch oder auf dem NeuSprech-GutDenk (©DIE ZEIT)-Trip.

  9. #68
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    "Bahai! ist eine friedliche tolerante Religion - auch hier in Marburg gibt es eine Bahai-Gruppe
    Am friedlichsten und tolerantesten sind die Atheisten. Denen geht das naemlich alles am Hintern vorbei .

  10. #69
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Am friedlichsten und tolerantesten sind die Atheisten. Denen geht das naemlich alles am Hintern vorbei .


    genau Dieter!

    kenne allerdings auch einige recht intolerante und aggressive Exemplare (ähnlich einigen fast schon militanten Nichtrauchern )


    Ich selbst mag es nicht so wenn alles ungeprüft an mir vorbeigeht ..... auch an meinem Hintern nicht.


    Spencer

  11. #70
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das wundert dich? Traust du Leuten die freiwillig auf 5ex verzichten? Die leben doch nicht auf diesem Planeten.

    Im 3. Reich haben die doch auch die Füsse still gehalten - also scheiss auf die Pfaffen!!
    Laut deren eigenen Regeln verzichten Katholiken auch auf 5ex vor der Ehe und üben ihn danach auch nur noch zur Fortpflanzung aus, da Verhütungsmittel verboten sind. Und Bewohner in überwiegend katholischen Ländern/Landstrichen sehen nun aber nicht besonders griesgrämig aus. Vielleicht, weil sie die katholische Lehre nicht wörtlich nehmen. Warum gehst du davon aus, dass Moslems ihre Lehre immer und ständig wörtlich nehmen?

Seite 7 von 66 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22