Seite 65 von 66 ErsteErste ... 155563646566 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.288 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Arrow

    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Da versucht sich scheinbar eine Gruppe an einer Islamreform und definiert das Ziel quasi als Abschaffung aller im Islam wichtigen Punkte. Bin gespannt ob man davon nochmal was hört.

    Gemeinsame Erklärung der Reformmuslime in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Tichys Einblick
    Mittlerweile stützen sich die Medien vermehrt auf diese Erklärung/angepassten/moderaten Islam, als wenn er (schon) allgegenwärtig wäre.

    säkulare Muslime | für einen aufgeklärten modernen Islam

    Freiburger Deklaration - Aktion 3.Welt Saar unterstützt Erklärung säkularer Muslime

    http://hpd.de/sites/hpd.de/files/fie...eklaration.pdf

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Mittlerweile stützen sich die Medien vermehrt auf diese Erklärung/angepassten/moderaten Islam, als wenn er (schon) allgegenwärtig wäre.
    Absolut... Und begehen damit den größten Fehler in der Geschichte der Neuzeit Oder die späte Rache der deutschen Selbstüberschätzung...

    http://www.achgut.com/artikel/die_be...rung_des_islam

  4. #643
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.224
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Mittlerweile stützen sich die Medien vermehrt auf diese Erklärung/angepassten/moderaten Islam, als wenn er (schon) allgegenwärtig wäre.
    Einwurf :
    Sure 86, 13. „Dieser (Koran) ist wahrlich ein entscheidendes, letztes Wort.“

    Also unveränderlich !

  5. #644
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Einwurf :
    Sure 86, 13. „Dieser (Koran) ist wahrlich ein entscheidendes, letztes Wort.“

    Also unveränderlich !
    So ist es.
    Alles andere ist taqiyya.

  6. #645
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Unterdrückte Christen im Asylheim - Innenansichten eines Pfarrers - Tichys Einblick

    Bitte sehr aufmerksam lesen, ist sehr aufschlussreich-selbst wenn man kein Christ ist !

  7. #646
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Speziell für Sokrates.
    Drucke dir das mal aus, dann hast du immer was auf der Toilette zum Lesen.
    Du willst doch wissen, wie deine zukünftigen Mieter so ticken.

    00 PUNKTE zur Kritik am Islam als menschenrechtswidriger Herrschaftsideologie und an unserem Umgang mit ihm | Journalistenwatch.com

  8. #647
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Wenn mal jemand sehen möchte, wie Massen von Muslimen in Deutschland gegen Islamterror demonstrieren.

    muslime demonstrieren gegen islamterror9.JPG - directupload.net

  9. #648
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    FREMDENFEINDLICHEIT & ARROGANZ | Journalistenwatch.com

    Ich schiebe den Texten von @yogi in #646 noch einen nach-fuer einen laengeren Sch.iss oder auch fuer ein paar verschaemte Traenen in der Einsamkeit.

  10. #649
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735

  11. #650
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Warum muß man hierzu ausländische Zeitungen lesen? Basler Zeitung!
    Warum kann man ihn nicht in deutschen Talkrunden sehen?
    Zu Golfkriegs-Zeiten war er ständig in allen Medien präsent!

    Bassam Tibi

    ist ein deutscherPolitikwissenschaftler syrischer Herkunft. Von 1973 bis 2009 war er Professor für Internationale Beziehungen an der Georg-August-Universität Göttingen,

    Die verdeckte Islamisierung Europas - News Ausland: Europa - bazonline.ch

    Saudiarabien und die Türkei führen im Westen einen religiösen Eroberungskrieg. Ihre Waffen sind Propaganda und der Vorwurf der Islamfeindlichkeit.

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22