Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.227 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Allerdings ist der Titel ziemlich gerechtfertigt!!!

    Och Chumpae .....
    ist doch alles Käse, Mann !

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    In Europa spricht hingegen alles für ein harmonisches, friedliches Miteinander. Niemand will jemanden auslöschen.


  4. #623
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344

  5. #624
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.809
    De Winter, ein Jude, zum Thema Deutschland und Antisemetismus:
    http://mobile2.bazonline.ch/articles...5c371331000001

  6. #625
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    De Winter, ein Jude, zum Thema Deutschland und Antisemetismus:
    http://mobile2.bazonline.ch/articles...5c371331000001
    Der Mann gefällt mir, diese ganzen Gedankengänge hab ich bereits vor einem Jahr angestellt

    Wie meinen Sie das?
    Man darf doch nicht glauben, diese mehrheitlich jungen Männer aus dem Nahen Osten seien emotionslose Roboter. Die haben ihre Bedürfnisse, ihre Träume und Ambitionen. Auch die sind auf der Suche nach Zärtlichkeit und 5ex. Wenn Deutschland gleichzeitig auch Programme für .Prostituierte entwickelt hätte, dann könnte ich das verstehen.

  7. #626
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Mehr aus diesem Interview mit de Winter. Er erinnert an den extrem schillernden Pim Fortuyn, der schon vor Jahren warnte. Er wurde ermordet, allerdings von einem Niederländer. Theo van Gogh, der ebenso nachhaltig warnte, wurde wenig später ein Opfer mordender Musels.

    image752.jpg

  8. #627
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.809
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Der Mann gefällt mir, diese ganzen Gedankengänge hab ich bereits vor einem Jahr angestellt

    Auch die sind auf der Suche nach Zärtlichkeit und 5ex. Wenn Deutschland gleichzeitig auch Programme für .Prostituierte entwickelt hätte, dann könnte ich das verstehen.
    Das mit dem 5ex glaube ich sofort, das mit der Zärtlichkeit eher nicht.
    Ich schätze diese Menschen eher als emotions- und empathielos ein.

    Diese Jungs unterdrücken und verhauen regelmäßig ihre Frauen. Woher sollen die wissen, was Zärtlichkeit ist ?

    Gestern war wieder Heidelberger Herbst, so sowas wie Oktoberfest in klein.
    Frauchen und ich sind am späten Nachmittag gegangen und am frühen Abend wieder nach Hause.

    Tagsüber fast keine Flüchtlinge gesehen, gegen Abend sind sie uns dann aber in Gruppen entgegengekommen, als wir auf dem Weg nach draussen waren.
    Frauchen hatte die Erklärung: "Die warten auf den Schutz der Dunkelheit und bis die Besucher(innen) was getrunken haben - dann sind sie relativ wehrlos und die Flüchtlinge können zuschlagen."

    Klingt für mich logisch.

  9. #628
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Wenn Deutschland gleichzeitig auch Programme für .Prostituierte entwickelt hätte, dann könnte ich das verstehen.
    Man könnte sich daran orientieren, was im Zweiten Weltkrieg in Südkorea eingerichtet wurde. Dort erhielten die Damen die charmante Bezeichnung Trösterinnen. Ein bis heute heikles Kapitel in den japanisch-südkoreanischen Beziehungen.

    Man sollte deutschlandweit eine große Zahl von Trösterinnen für den zuflutenden und arg unter seinem starken 5ex.ual.trieb leidenden Musel bereitstellen. Eine gewiss sinnvolle Maßnahme gegen die ausufernde Zahl von 5exu.ellen Übergriffen. Man muss die Herren entschuldigen, denen trieft das Testosteron aus allen Körperritzen. Sie suchen willige Brutmaschinen, keine Partnerinnen.

  10. #629
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.265
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Der Mann gefällt mir, diese ganzen Gedankengänge hab ich bereits vor einem Jahr angestellt
    Massenhaft überzählige perspektivlose Männer, genau das was ein überaltertes Land mit ohnehin wenig jungen Frauen dringend braucht.

  11. #630
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Frauen, die aus nichtbiologischen Gründen sich zudem kaum mit diesen Zuwanderern einlassen wollen. Das wäre auch bei einem Frauenüberschuß nicht viel anders.

Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22