Seite 60 von 66 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.288 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Arrow

    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmm........da bei mir in TH die Bild leider gesperrt ist, kann ich diese Mädels nicht sehen.........muß mal woanders gucken
    Guckst du hier.


    Walkenhorst (l.) und Ludwig begrüßen ihre ägyptischen Gegnerinnen Meawad und Elghobashy
    Das Match an der Copacabana ist ein echter Hingucker

    Duell am Netz, Walkenhorst macht sich lang

    Ein sehr ungewöhnlicher Anblick im Beachvolleyball
    Die Halbnackten gegen die Eingepackten

    08.08.2016 - 01:09 Uhr


    Beachvolleyball mal anders...

    Leicht bekleidete Frauen-Körper, feiner Sand und Urlaubsfeeling! So kennt man Beach-Volleyball, doch beim Olympia-Auftakt unserer Mädels war alles anders.

    Unser Top-Beach-Duo Laura Ludwig und Kira Walkenhorst ließ den Ägypterinnen Doaa Elghobashy und Nada Meawad beim lockeren 2:0-Sieg (21:12, 21:15) keine Chance. Dennoch zogen die Ägypterinnen alle Blicke auf sich!

    Während die deutschen Damen im Bikini antraten, waren die Afrika-Meisterinnen aus religiösen Gründen verhüllt. Elghobashy trug zusätzlich zum Ganzkörperanzug ein Kopftuch.

    In den weiteren Spielen der Gruppe D geht es für das deutsche Duo gegen Jamie Broder/Kristina Valjas (Kanada) und Marta Menegatti/Laura Giombini aus Italien. Als Weltranglisten-Erste und amtierende Europameister sind Ludwig/Walkenhorst eine der großen deutschen Medaillenhoffnungen.
    Unsere Beach-Mädels schlagen Ägypten | Die Halbnackten gegen die Eingepackten - Olympia - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Hab ich auch schon im Olympia-Threat gepostet
    Also solche Klamotten gehen m.M. nach beim Beach Volleyball nun gar nicht, ist doch voll
    frauenfeindlich ... da schalt ich extra ein, um nackerte Popos zu sehn und dann sowas , tsss

    Hoffe mal, die Braslianerinnen reißens morgen wieder raus und löschen diese eingebrannten Bilder

    Ich versuch mal nach diesen schockierenden Bildern von Bangau optische Schadensbegrenzung:



    Dieses deutsche Team geht auch


  4. #593
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Arrow

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ....
    Also solche Klamotten gehen m.M. nach beim Beach Volleyball nun gar nicht, ist doch voll
    frauenfeindlich
    ... da schalt ich extra ein, um nackerte Popos zu sehn und dann sowas , tsss

    ...
    Gewöhn dich schonmal dran.



  5. #594
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Gewöhn dich schonmal dran.


    Warum musste ich jetzt beim Anblicken des Bildes und der knieenden Dame an Diederich Hessling und oder Wellness denken ????

  6. #595
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Ägyptischer Judoka verweigert Israeli den Handschlag. Natürlich hat das nichts mit dem Islam zu tun, dass der ägyptische Judoka namens Islam El Schehaby(geiler Vorname übrigens) seinen Gegner nicht die Hand geben wollte. Zum Glück hat dieser Vollarsch den Kampf verloren.

    Eklat in Rio: Ägyptischer Judoka verweigert Israeli den Handschlag - DIE WELT

  7. #596
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ägyptischer Judoka verweigert Israeli den Handschlag. Natürlich hat das nichts mit dem Islam zu tun, dass der ägyptische Judoka namens Islam El Schehaby(geiler Vorname übrigens) seinen Gegner nicht die Hand geben wollte. Zum Glück hat dieser Vollarsch den Kampf verloren.
    Der muesste eigentlich wegen grober Missachtung des olympischen Gedankens fuer laengere Zeit international gesperrt werden.

  8. #597
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    .................olympischer Gedanke....................

  9. #598
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    olympischer gedanke klingt so wie europaeische werte, europaeischer grundgedanke und aehnlicher verbalabfall der eu-schei..er.

    mfgpeter1

  10. #599
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Es war mal wieder Zeit, dass ich mich mit der flachen Hand gegen die Stirn patschte und mich frug, wie dämlich man eigentlich sein kann.

    Im bayerischen Landkreis Traunstein ereigneten sich allein in der vergangenen Woche drei 5exuelle Übergriffe durch bei uns nach Frischfleisch Frieden Suchende. Nun sind die Bediensteten der Asylindustrie eiligst bemüht, die Kausalitäten umzukehren und die Zudringlinge zu Opfern zu machen.

    Nach mehreren Überfällen auf Frauen jammern nun die dort tätigen Betreuer, dass diese „Vorfälle“ (gemeint ist wohl mehr die Berichterstattung darüber) „alles kaputt“ machten.Es sei alles sehr schwierig und die „Flüchtlinge“ hätten doch so viel Neues zu lernen gehabt. Nun, wo sie sich einlebten suchten sie eben nach Frauen. „Ich habe ihnen neulich wieder einen Vortrag gehalten. Ich habe ihnen gesagt, dass sie vorsichtig sein müssen. Sie müssen schauen, wie alt die Mädchen sind.

    „Deshalb haben wir dann auch das Problem, wenn der Asylbewerber diese jungen Mädels und Frauen sieht, dann denkt er sich, warum er nicht darf. Dann nimmt er sich irgendwann die Freiheit. Er sucht irgendwann die Ausrede und sagt, dass die Frauen, so wie sie rumlaufen, es ja selbst provozieren. So wäre es in ihrem Land ausgelegt.“ Wichtig sei es deshalb, dass die Eltern ihren Mädchen erklärten, wie sie sich gegenüber den ..............sfachkräften zu verhalten hätten, um sie nicht herauszufordern.
    You are being redirected...

    Man muss den Schutzsuchenden unmissverständlich klar machen, dass man Frauen erst ab 18 Jahren 6suell attakieren darf.

  11. #600
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Man muss den Schutzsuchenden unmissverständlich klar machen, dass man Frauen erst ab 18 Jahren 6suell attakieren darf.
    und auch nur wenn sie keinen schwarzen Müllsack tragen.

Seite 60 von 66 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22