Seite 53 von 66 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.429 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Conte Beitrag anzeigen
    Sie stammt aus einer muslimischen Gemeinde, die schon sehr lange in Zentralthailand besteht.
    Fuer solche Geschichten suchst Du Dir besser ein unbedarfteres Publikum .

    Eine Thai Muslima würde niemals einen Nichtmoslem heiraten.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fuer solche Geschichten suchst Du Dir besser ein unbedarfteres Publikum .

    Eine Thai Muslima würde niemals einen Nichtmoslem heiraten.
    ne schwarze muslima ausn senegal aber och nicht, hatte ma an einer rumgegraben. hätte aber och zum islam konvertieren müssen, um tiefer reinzuschauen fazit: ich nix moslem, nix moslemfrau. und die war heiss ... auch ohne kopptuch

  4. #523
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    hätte aber och zum islam konvertieren müssen,
    Bist ja gerade nochmal davon gekommen. Katz im Sack oder so. Es sein denn, Du stehst auf fette Aersche

  5. #524
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Ich habe zwei Bekannte, die jeder eine Malaysierin aus der stinkreichen Upperclass Kuala Lumpurs und Penang geheiratet haben.

    Beide sind durch ein 3 Minütiges Gebrabbel eines Imam oder sonst eines Würdenträgers der Form halber zum Islam übergetreten.

    Allen Beteiligten, also sowohl der Frau, deren Familie und selbst dem Heiratsmufti war klar, dass es sich dabei um nichts anderes als "Papierkram" handelte und die Ehemänner nicht im Traum daran denken, jemals wieder eine Moschee aufzusuchen noch auf Alkohol oder Schwein verzichten würden.

    Eine Ehe hielt 5 Jahre, die andere etwas länger - so um die 15 Jahre glaub ich.

  6. #525
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    die war heiss ... auch ohne kopptuch
    v....geln lassen sie sich auch von Nichtmoslems, aber nicht heiraten.

  7. #526
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...jemals wieder eine Moschee aufzusuchen...
    Alles wieder schwarz und weiss. Es gibt sehr geile Moscheen, wie auch Kirchen. In Letztere geht man evtl. mal zu Weihnachten oder im Urlaub. Bei Moscheen muss man die Schuhe ausziehen. Beide Gottes Werk bzw. seiner Minions. Warum sollte man sich sowas nicht anschauen?

  8. #527
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Alles wieder schwarz und weiss. Es gibt sehr geile Moscheen, wie auch Kirchen. In Letztere geht man evtl. mal zu Weihnachten oder im Urlaub. Bei Moscheen muss man die Schuhe ausziehen. Beide Gottes Werk bzw. seiner Minions. Warum sollte man sich sowas nicht anschauen?
    Damit wollte ich ausdrücken, dass die weder vorschriftsmässig gebetet haben noch sonst irgendeine muslimische Vorschrift beachteten sondern lediglich zum Islam übertraten und damit einen Persilschein bekamen um eine malayische Muslima zu heiraten.

  9. #528
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Ich war mit 'nem Indonesier waehrend Ramadan von Brunei zur malaysischen SinCity gefahren und wir haben da alle Bier getrunken. V**geln waere auch gegangen, aber war halt Ramadan . So what?

  10. #529
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bist ja gerade nochmal davon gekommen. Katz im Sack oder so. Es sein denn, Du stehst auf fette Aersche
    hi hi hi, in görmany mit ner adventistin des 7. tages wars auch nicht einfacher

    ach ja, fette ärsche find ick 5exy ... grins

  11. #530
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich war mit 'nem Indonesier waehrend Ramadan von Brunei zur malaysischen SinCity gefahren und wir haben da alle Bier getrunken. V**geln waere auch gegangen.....
    Jetzt bin ich aber einigermassen ueberrascht.

Seite 53 von 66 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22