Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.357 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    539

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Das muss man ja jetzt anerkennen. Die Musels werden bei uns vom Geist der Menschenliebe und Gleichberechtigung überwältigt. In Afghanistan wäre die Frau jetzt tot.

    HALBE. Zwei Asylbewerber haben eine Frau geschlagen, weil sie zum Christentum übergetreten ist. Wie die Polizei am Montag mitteilte, griffen zwei afghanische Männer im Alter von 18 und 25 Jahren am Samstag eine 46 Jahre alte Iranerin in einer Asylunterkunft im brandenburgischen Halbe an, berichtete die Nachrichtenagentur dpa.
    Grund dafür war demnach, daß „die Frau vom islamischen zum christlichen Glaubensbekenntnis konvertierte“, teilten die Beamten mit. Die Täter schlugen der Frau ins Gesicht und würgten sie. Das Opfer mußte ins Krankenhaus eingeliefert werden.
    Mittlerweile seien die beiden Angreifer und die Frau räumlich getrennt untergebracht. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. (ls)
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...-christin-ist/

  4. #513
    Avatar von Conte

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    71
    Bei Euch wird mir Angst und Bange. Meine Liebste ist eine thailändische Muslimin.

  5. #514
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Conte Beitrag anzeigen
    Meine Liebste ist eine thailändische Muslimin.
    Das kauf ich Dir nicht ab, weil ich mich mit Thaimoslems bestens auskenne.

    Moeglich waere das nur, wenn Du selbst Moslem bist.

  6. #515
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das muss man ja jetzt anerkennen. Die Musels werden bei uns vom Geist der Menschenliebe und Gleichberechtigung überwältigt. In Afghanistan wäre die Frau jetzt tot.


    https://jungefreiheit.de/politik/deu...-christin-ist/
    ein Deutscher wäre wegen genau diesem Vergehen sofort im Knast und auch sofort als Schlagzeile in der BLÖD-Zeitung.

  7. #516
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.563
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das kauf ich Dir nicht ab, weil ich mich mit Thaimoslems bestens auskenne.

    Moeglich waere das nur, wenn Du selbst Moslem bist.

    dieter1 hat recht, das würde mich echt überraschen.

    Auch eine Thai-Muslimin unterliegt den Zwängen ihrer Religion, und die Beziehung zu einem Ausländer ist höchst kritisch. Ausser ihr seid weggezogen aus dem muslimischen Dunstkreis im Süden und habt Euch weiter oben im Norden oder in Bangkok Stadt eingenistet.

    Ich habe für indische Muslims in Bangkok gearbeitet, die hatten nur muslimische junge Frauen in der Produktion. Und immer eine Aufseherin mit Rohrstock vor sich sitzen. Erlahmte die Arbeiterin im Laufe des Tages, bekam sie mit dem Rohrstock eins übergezogen.
    In Bangkok, im Jahre des Herrn 2001 eine Realität.

  8. #517
    Avatar von Conte

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    71
    Sie stammt aus einer muslimischen Gemeinde, die schon sehr lange in Zentralthailand besteht.

  9. #518
    Avatar von Conte

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    71
    Was mich interessiert ist:
    Hier wird jede Menge Hässliches über Muslime gesagt.
    Aus möglicher Weise nachvollziehbaren Gründen ist mein Verhältnis zu Muslimen vielseitiger.
    Bin ich damit für dieses Forum tragbar oder eigentlich nur ein Feindbild?

  10. #519
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Conte Beitrag anzeigen
    Hier wird jede Menge Hässliches über Muslime gesagt.
    Hier sagen auch gelegentlich nicht muslimische DACH Member allerlei hässliches über andere nicht muslimische DACH Member ....
    Liegt wohl insoweit eher in der Natur des Menschen ...

    Zitat Zitat von Conte Beitrag anzeigen
    Bin ich damit für dieses Forum tragbar oder eigentlich nur ein Feindbild?
    vielleicht solltest Du Dich einfach weniger damit beschäftigen was andere von Dir denken ....

  11. #520
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von Conte Beitrag anzeigen
    Bin ich damit für dieses Forum tragbar oder eigentlich nur ein Feindbild?
    Nein auf keinen Fall. Wir sind hier grundsätzlich gegen alle Ausländer und Andersgläubige, weil ....weil die stinken und uns die Arbeitsplätze wegnehmen.

    Mann Mann.....und ich hab mal gelernt, es gäbe keine doofen Fragen.

    Übrigens, wieso kommt mir diese dümmlich zynische Art so bekannt vor?

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22