Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.483 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Kommentar zur Ditib: Absage an einen liberalen und deutschen Islam | Kölner Stadt-Anzeiger


    Muhahaha.....deutscher I§§lam.

    Vielleicht haben unsere weisen Blockparteipolitiker_Innen deshalb so viele junge Moslem Männer ins Land geholt, um die Millionen deutscher Männer zu ersetzen, nachdem die deutschen Männer während des nächsten Ostfeldzuges in Russland verblutet oder erfroren sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben unsere weisen Blockparteipolitiker_Innen deshalb so viele junge Moslem Männer ins Land geholt, um die Millionen deutscher Männer zu ersetzen, nachdem die deutschen Männer während des nächsten Ostfeldzuges in Russland verblutet oder erfroren sind.
    Du hast mich jetzt schon etwas aufgeschreckt, weil ich da, bei der Provokation gegen Russland schon ein Ziel sehe.

    Nach kurzem Nachdenken, kann ich dir aber versichern, dass die Musels keine Platzhalter werden.
    Begründung: Die Schlacht wird nicht in Russland ausgefochten, sondern vor unseren Haustüren. Was Musels also machen, wenn sie Bombenlaute hören ist, weglaufen.
    Die Grüninnen und Femidingsingen werden also weiterhin nicht zwangsbeglückt werden. (ich habe mal gehört, (ohne Link) dass nach Übernahme durch das Matriarchat jeder (Musel)Mann Pflichtstiche abliefern muss)

    Lass uns mal nachdenken, wohin sie, auch weiterhin ohne ihre Familien, fliehen könnten.
    Faroer, Island? Chile und Argentinien sind etwas weit. Verlangen die nicht Ariernachweise? Gut, die kann man auch fälschen.

  4. #503
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.968

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ...


    Muhahaha.....deutscher I§§lam.

    ....
    Seit wann ist die "Ditib" eine Behörde in Deutschland? Das ist ein eingetragener Verein und sonst nix weiter. (Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V.)
    ...Das Verhalten der Behörde ist ein fatales Signal. ....
    ...Bereits das wären fatale Signale einer Behörde, die praktisch der verlängerte Arm der Regierung in Ankara ist. ...
    http://www.ksta.de/koeln/kommentar-z...islam-24245584

  5. #504
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Mit der SPD in den Untergang.
    Willy Brandt, Herbert Wehner, Helmut Schmidt, was haben eure Erben aus unserer Partei gemacht. Ich kriege das "Womating"


    You are being redirected...

  6. #505
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mit der SPD in den Untergang.
    Willy Brandt, Herbert Wehner, Helmut Schmidt, was haben eure Erben aus unserer Partei gemacht. Ich kriege das "Womating"


    You are being redirected...
    Finde ich gut, dass die SPD Wahlwerbung für die AfD betreibt.

  7. #506
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass die SPD Wahlwerbung für die AfD betreibt.
    Ich jetzt irgendwie nicht, Uwe.
    Ich trauere, ich begreife nicht, wie man den Verrat der Arbeiterinteressen auf deren Schultern so lapidar durchsetzt.

    Ich bin Sozialdemokrat, aber ich verabscheue die heutigen Meinungsmenschen, die sich in dieser Partei Sozialdemokraten nennen.

  8. #507
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich jetzt irgendwie nicht, Uwe.
    Ich trauere, ich begreife nicht, wie man den Verrat der Arbeiterinteressen auf deren Schultern so lapidar durchsetzt.

    Ich bin Sozialdemokrat, aber ich verabscheue die heutigen Meinungsmenschen, die sich in dieser Partei Sozialdemokraten nennen.
    Yogi, die SPD die wir beide früher mal gewählt haben, ist schon lange tot.

  9. #508
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Yogi, die SPD die wir beide früher mal gewählt haben, ist schon lange tot.
    Das ist mir schon klar, und trotzdem tut es mir weh.

  10. #509
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Ich bin nun wirklich kein Supporter von Trump.
    Aber klare Worte sind klare Worte.

    .................................................. ..Hier ist ein einfaches Beispiel, an dem man sieht, wie gewaltig am Ziel vorbei vieles in dieser Diskussion läuft und wirklich alles daneben liegt, was der Präsident im Nachspiel von Orlando gesagt hat: Hätte der Schütze Bomben von der Sorte des Boston Marathon-Anschlags aus Druckkochtöpfen benutzt, hätte nichts in der ersten Rede des Präsidenten irgendeinen Sinn gemacht.

    Das ist ein Problem, und das zeigt entweder wirkliche Desorientiertheit oder gut einstudierten Obskurantismus zu dem Thema. Es ist ein furchtbares Problem, dass zusätzlich zu all den dummen Dingen, die er in seiner Antwort gesagt hat, einzig Trump sich mit moralischer Klarheit zu dem Thema ausgedrückt hat.
    Und er tat dies mit folgendem Satz in seiner Rede: „Amerika muss die gesamte zivilisierte Welt im Kampf gegen den islamischen Terrorismus vereinen.“ Nochmal: Amerika muss die gesamte zivilisierte Welt im Kampf gegen den islamischen Terrorismus vereinen. Warum können Hillary Clinton und Präsident Obama das nicht sagen?

    Das ist ein enormes Problem, dass sie das nicht sagen können. Nun, ich twitterte und drängte Hillary, sich klar zu diesem Punkt zu äußern. Ich wurde sogar von LGBT-Aktivisten für meinen Fanatismus angegriffen, dafür, dass ich zu Hass gegen Muslime inspiriere. Das zeigt, wie verwirrt die Linke ist. Nur ein paar Stunden nachdem die Nachrichten herauskamen, reagierten die LGBT-Aktivisten so allergisch auf jemanden, der das Glaubenssystem benannte, das gerade eben erst ein Massaker in ihrer Community produziert hat, so dass sie auf mich einschlugen und mich einen Fanatiker nannten, statt auf die Leute einzudreschen, die das verantwortliche Glaubenssystem nicht benennen. Ein Glaubenssystem, das in diesem Moment mehr als irgendetwas anderes auf der Welt auf Schwule abzielt und sie in den Untergrund zwingt. .................................................. .....
    You are being redirected...

    Auch das davor und danach Geschriebene ist Wert, gelesen und durchdacht zu werden.

  11. #510
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Tschuldigung, doppelt.
    Aber noch einmal, ich lege euch diesen Text von Sam Harris echt zur Meinungsfindung ans Herz.

Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22