Seite 50 von 66 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.348 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen

    Und ja, ich hab mit den Türken in meinem Leben sonst auch sehr zwiespältige Erfahrungen gemacht. Jeder hat sich nach einer Zeit demaskiert.
    Das ist exakt das, was ich auch festgestellt habe.
    Da sind Türken, mit denen hab ich schon auf der Baustelle Bier getrunken.
    Aber dan kam irgendwann und völlig unerwartet das Erlebnis, welches mir ein "Er also auch" durch den Kopf schiessen ließ.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Bestätigt wird das hier : Integration : Studie der Universität Münster ...

    ...Über das hohe Maß an Zustimmung zu religiös-fundamentalistischen Aussagen ist Prof. Pollack überrascht, wie er unserer Zeitung sagt: 47 Prozent der 1200 vom Meinungsforschungsinstitut Emnid Befragten halten die Gebote des Islam für wichtiger als die deutschen Gesetze, 36 Prozent sind überzeugt, nur der Islam könne die Probleme der Zeit lösen und ein Drittel meint, Muslime sollten zur Gesellschaftsordnung zu Mohammeds Zeiten zurückkehren.

  4. #493
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bestätigt wird das hier : Integration : Studie der Universität Münster ...

    ...Über das hohe Maß an Zustimmung zu religiös-fundamentalistischen Aussagen ist Prof. Pollack überrascht, wie er unserer Zeitung sagt: 47 Prozent der 1200 vom Meinungsforschungsinstitut Emnid Befragten halten die Gebote des Islam für wichtiger als die deutschen Gesetze, 36 Prozent sind überzeugt, nur der Islam könne die Probleme der Zeit lösen und ein Drittel meint, Muslime sollten zur Gesellschaftsordnung zu Mohammeds Zeiten zurückkehren.
    ..............ist ungefähr so als wenn die Deutschen zu Adolfs Zeiten zurückkehren würden. Sie sind nicht fähig die Uhr in ihrem Kopf um 1400 Jahre vorzustellen...............

  5. #494
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............ist ungefähr so als wenn die Deutschen zu Adolfs Zeiten zurückkehren würden. Sie sind nicht fähig die Uhr in ihrem Kopf um 1400 Jahre vorzustellen...............
    und deshalb sind die niemals fähig sich zu integrieren, das wird uns noch ganz schwer auf die füsse fallen.

  6. #495
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Kennst Dich mit dem Koran aus, Peter? Ich hab mal "Mein Kampf" gelesen. Kann man eigentlich nicht toppen

  7. #496
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    unglaublich cdu polenz fordert polizistinnen im nihab, damit sollen muslima angeworben werden. die steinzeitkultur haelt einzug in den oeffentlichen dienst, dann kommt die sharia polizei, was als gsgs sonderkommando.
    mfgpeter1
    polizistin mit kopftuch ... die linksfrontpolitniks können es wohl garnicht erwarten, d.land abzuschaffen. wenn mich sowas anhalten würde, würde ich nen deutschen beamten verlangen. mit sowas rede ich erst garnicht, politesse mit kopftuch. armes deutschland

  8. #497
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    @madmac

    ich hatte die zweifelhafte ehre, die salafistenmoschee meiner heimatstadt zum koranstudium zu frequentieren.

    mfgpeter1

  9. #498
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @madmac

    ich hatte die zweifelhafte ehre, die salafistenmoschee meiner heimatstadt zum koranstudium zu frequentieren.

    mfgpeter1
    Du bist in Riyadh geboren?

  10. #499
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    @madmac

    noe in oz.

    mfgpeter1

  11. #500
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kennst Dich mit dem Koran aus, Peter? Ich hab mal "Mein Kampf" gelesen. Kann man eigentlich nicht toppen
    Jetzt habe ich den "mein Kampf" nicht gelesen. Steht da auch ständig drin, dass man die "Anderen" unterwerfen, versklaven, töten soll (muss)?

Seite 50 von 66 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22