Seite 49 von 66 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.337 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Hasst ihr eigentlich alle Moslems > ?
    Nein... Meine Bekannte nicht, da die von ihrer eigenen Familie verstossen und von ihrem Bruder mit dem Tod bedroht wurde als sie einen deutschen Mann geheiratet hat. Keine Ahnung ob die inzwischen noch zu Allah betet, aber ich werde sie das das nächste Mal fragen.

    Und ja, ich hab mit den Türken in meinem Leben sonst auch sehr zwiespältige Erfahrungen gemacht. Jeder hat sich nach einer Zeit demaskiert.

    Von demher tue ich mir ehrlich gesagt inzwischen schwer einem Moslem zu trauen. Ausgenommen eventuell Frauen, aber mit denen kann man leider nicht so die Erfahrungen machen, die man gerne machen möchte ohne das dann eine Horde Türken vor der Tür steht und einem unmissverständlich klar macht die Aische doch lieber nicht mehr mit seiner Anwesenheit zu belästigen. Nachdem mir das einmal passiert ist hab ich von den türkischen Weibern lieber meine Finger gelassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Hat natürlich nichts mit Islam zu tun.
    London: Bürgermeister stoppt 5exualisierte Werbung im Nahverkehr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  4. #483
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Hasst ihr eigentlich alle Moslems > ?
    nö, nur die, welche her kommen und nicht wieder gehen. tourists welome!

  5. #484
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Zwischen der Problematik Flüchtlinge in Millionen hierher einzuladen und integrieren zu wollen und dem islamischen Terror differenziere ich aber schon noch.
    ich auch, die terroristen killen, und zu hause klatscht der friedvolle moslem applaus und tanzt.

  6. #485
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    vielleicht ganz gut der brexit, sind mit einem schlag auch gleich paar millionen bin laden fans raus aus der eu ...

  7. #486
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    kulturelle Unterschiede

    Niederländerin nach Vergewa1tigungsanzeige verurteilt
    Eine Touristin hatte in Doha eine Vergewa1tigung angezeigt und war deshalb festgenommen worden. Nach drei Monaten ist sie nun wieder frei – wurde aber verurteilt.
    Eine niederländische Touristin, die in Katar nach einer Vergewa1tigungsanzeige festgenommen worden war, ist wieder auf freiem Fuß. Das teilte das Außenministerium in Den Haag mit. Die 22-Jährige war zuvor von einem Gericht in der Hauptstadt Doha zu einer einjährigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt worden – nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP wegen "außerehelichen Geschlechtsverkehrs". Die Frau musste zudem eine Geldstrafe von umgerechnet 750 Euro zahlen.
    Die Niederländerin hatte im März in Katar eine Vergewa1tigung angezeigt und war daraufhin selbst wegen Ehebruchs verhaftet worden.

    Nach Angaben ihres Anwaltes Brian Lokollo saß sie drei Monate lang im Gefängnis. Die Niederländerin hatte seinen Worten zufolge in Doha Urlaub gemacht und war dort in einer Hotelbar unter Drogen gesetzt worden. Später sei sie allein in einer fremden Wohnung mit zerrissenen Kleidern aufgewacht und habe Anzeige erstattet. In der Golf-Monarchie gilt die Scharia; Vergewa1tigung wird als strafbarer außerehelicher Geschlechtsverkehr geahndet.

    Der mutmaßliche Täter wurde nach Berichten niederländischer Reporter in Katar zu 140 Peitschenschlägen verurteilt. Er hatte den ..............svorwurf bestritten.
    Seitennavigation

    STARTSEITE
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...fe-freilassung

  8. #487
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    tja, reisen ins islamistenzentrum sollten junge weisse frauen eher vermeiden.

  9. #488
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514


    "Als Vater von zwei Teenagern bin ich zutiefst besorgt über eine Art von Werbung, die Menschen, insbesondere Frauen, erniedrigen kann, sodass sie sich für ihre Körper schämen", sagte Khan einer Mitteilung zufolge. "Es ist höchste Zeit, dass es zu einem Ende kommt."

    Genau, Khan!

    Und damit Frauen sich nicht mehr schämen müssen, sollte sie ihre Körper in Schwarze Säcke hüllen.

  10. #489
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Hab ich doch,...war halt die Rückübersetzung, wie Du weisst

  11. #490
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Wer immer noch nicht genug weiß über die friedlichste Friedensreligion ever,

    hier gibt es zu lesen : Buch: Der Islam. Fakten und Argumente. | AfD-Fraktion im Thüringer Landtag (next)

Seite 49 von 66 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22