Seite 48 von 66 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.302 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Das gilt wohl für den gesamten Islam und nicht nur für den Täter in Orlando: Homophob, unsozial, gewalttätig



    Sein Imam nennt ihn friedlich, immerhin, aber was kann man so einem "Imam" schon glauben ?
    Klassischer Moslem halt......

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Hasst ihr eigentlich alle Moslems > ?

  4. #473
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Ich nicht, aber es fällt mir zunehmend schwerer zwischen harmlosen und gefährlichen Moslems zu unterscheiden, noch schwieriger wenn die selbst nicht begreifen das es an der Zeit ist mal deutlich Farbe zu bekennen und nicht nur rumeiern und alles damit entschuldigen wollen, das es ja gaaaaaaarnichts mit dem Islam zu tun hat.

    Sollen sie doch mal klarmachen ob die Shariah ihr Wunsch ist, sollen sie aufhören ihre Frauen zu verschleiern, sollen sie sich ganz klar zu europäischen Werten bekennen.

  5. #474
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    und respektieren europäische Islamhasser europäische Werte?

  6. #475
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.224
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Hasst ihr eigentlich alle Moslems > ?
    Frei nach Radio Eriwan : Im Prinzip> ja


    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    und respektieren europäische Islamhasser europäische Werte?
    Europäische oder €U Werte ???

    Ich hoffe die Gegenfrage geht in Ordnung.

  7. #476
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    europäische, sagte er , der rolf2

  8. #477
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    und respektieren europäische Islamhasser europäische Werte?
    Der Islam der mit Shariah, kinderzwangsheirat, mit mörderischen Attentaten usw daherkommt, ja den verabscheue ich total. Noch hasse ich nicht, das liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen und hängt ganz davon ab wie die Jungs sich weiterentwickeln.

    Es ist für Dich am Samuistrand sicherlich schwierig die Stimmungslage bei mir und vielen anderen Deutschen nachzuvollziehen, aber überall lungern diese Flüchtlinge rum und das Sicherheitsgefühl geht total den Bach runter hier.

    Ich habe schon mit vielen Betroffenen gesprochen, da gibt's keinen der nicht gegen diese Leute ist, und das liegt nicht etwa an Ausländerfeindlichkeit sondern an deren Benehmen.

  9. #478
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Idas es an der Zeit ist mal deutlich Farbe zu bekennen und nicht nur rumeiern und alles damit entschuldigen wollen, das es ja gaaaaaaarnichts mit dem Islam zu tun hat.

    Sollen sie doch mal klarmachen ob die Shariah ihr Wunsch ist, sollen sie aufhören ihre Frauen zu verschleiern, sollen sie sich ganz klar zu europäischen Werten bekennen.
    Selbst wenn sie "Farbe bekennen". Denen kann man doch kein Wort mehr glauben. Das was in Orlando passiert ist, kann sich jederzeit überall wiederholen. Und keiner weiß, wieviele Terroristen mit der großen Flüchtlingswelle eingereist sind, sicher Hunderte, wenn nicht noch mehr. Der IS wird der Merkel auf ewig und alle Zeiten dankbar sein.

    Hier ist langsam niemand mehr sicher, in der gesamten westlichen Welt nicht. Jederzeit kann da wieder so ein Irrer losgehen und zig Menschen abknallen.

    Alles was der Merkel dazu einfällt ist "Tja nun, jetzt sind sie eben hier". Bei dem Attentat in Paris waren einige der Täter wohl auch mit der von Merkel verursachten Invasion nach Europa gelangt. Und wenn in Frankreich etwas passiert, können sich die Opfer auch wieder bei Merkel bedanken.

  10. #479
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zwischen der Problematik Flüchtlinge in Millionen hierher einzuladen und integrieren zu wollen und dem islamischen Terror differenziere ich aber schon noch.

  11. #480
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.224
    Der Koran ist zeitlos gültiges Befehlsbuch, daher hake ich jede Freundlichkeit eines Moslems unter Taqiyya (Koran 3;28) ab.

    Im Islam gelten Lügen u. Verstellung als gute Taten zum Vorteil der „wahren Religion“.

    Selbst Konversion zum Christentum ist erlaubt, wenn Muslim im Herzen Muslim bleibt und für den Islam nur die Wühlmaus spielt.
    Im Islam sind nur diejenigen Lügner und Heuchler, die was (Kritisches) gegen Allah, Mohammed und den Koran äußern.

Seite 48 von 66 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22