Seite 47 von 66 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.203 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Ansich ist mir das wurscht, wieviele Musels in D oder EU leben, solange sie fleissig in die Rentenkasse einzahlen, schliesslich will ich in absehbarer Zeit meine Rente nach Thailand ueberwiesen haben.

    Bei meiner zukuenftigen Firmenrente sehe ich das genauso.

    السلام عليكم

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Mensch Mädels, wenn ihr im Burkini schwimmen wollt, dann auf nach Afghanistan, Saudi Arabien oder in irgendein anderes Land, in welches ihr eure Steinzeitsitten ausleben könnt., ihr nervt einfach nur noch mit euren geforderten Extrawürsten.

    Burkini-Verbot im Hallenbad: Neutraublinger Bürgermeister erklärt die Gründe - FOCUS Online

  4. #463
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ansich ist mir das wurscht, wieviele Musels in D oder EU leben, solange sie fleissig in die Rentenkasse einzahlen, schliesslich will ich in absehbarer Zeit meine Rente nach Thailand ueberwiesen haben.

    Bei meiner zukuenftigen Firmenrente sehe ich das genauso.

    السلام عليكم
    المعاش آمن = "Die Rende is sischeer"

  5. #464
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    المعاش آمن = "Die Rende is sischeer"
    Also der guggel- Translator übersetzt mir das mit "Pension sicher". Ist da eventuell nicht doch ein Beherbungsbetrieb gemeint?

  6. #465
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Also der guggel- Translator übersetzt mir das mit "Pension sicher". Ist da eventuell nicht doch ein Beherbungsbetrieb gemeint?
    Oder es sind Beamte gemeint.

  7. #466
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Oder es sind Beamte gemeint.
    Dat Dingen ist in vielerlei Hinsicht überarbeitungswürdig.....

  8. #467
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Dat Dingen ist in vielerlei Hinsicht überarbeitungswürdig.....
    Wenn es um Einnahmen ohne Gegenleistung geht, ist "المعاش آمن" haram.

    Fehlerteufel, ich meine natürlich HALAL.

  9. #468
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Also der guggel- Translator übersetzt mir das mit "Pension sicher". Ist da eventuell nicht doch ein Beherbungsbetrieb gemeint?
    also ich hatte eingegeben : Die Rente ............
    probier`s doch aus !

  10. #469
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.937
    Sonntag, 12. Juni 2016

    Betäubt und verschleppt
    Touristin wird nach V.e.r.g.e.w.a.l.t.i.g.u.n.g. inhaftiert
    Eine 22-jährige Niederländerin wird während ihres Urlaubs im arabischen Katar betäubt und vergewaltigt. Nach ihrer Anzeige wird die junge Frau jedoch selbst von der Justiz zur Täterin gemacht. Ihr kann sogar eine Gefängnisstrafe drohen.
    ...
    Betäubt und verschleppt: Touristin wird nach .............. inhaftiert - n-tv.de

  11. #470
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Das gilt wohl für den gesamten Islam und nicht nur für den Täter in Orlando: Homophob, unsozial, gewalttätig

    Todesschütze im Profil: Homophob, unsozial, gewalttätig


    Wer war Omar Mateen, der 49 Menschen in Orlando tötete? Sein Imam nennt ihn "friedlich", die Ex-Frau dagegen berichtet von Misshandlung in der Ehe. Der Überblick.

    Orlando-Attentäter Omar Mateen: Homophob, unsozial, gewalttätig - SPIEGEL ONLINE
    Sein Imam nennt ihn friedlich, immerhin, aber was kann man so einem "Imam" schon glauben ?

Seite 47 von 66 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22