Seite 46 von 66 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.400 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich glaube, ich bin im falschem Film.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Arrow

    Tja, strenge Sitten im christlichen Land NRW.

  4. #453
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich wage was fast nicht zu schreiben.
    Wie degeneriert gehen wir mit unsrer Jugend um?

    Provokativ, ist das eine Mitteilung, dass man auch nach einer Verdingenswaltung das Ergebnis zu akzeptieren hat.
    Schon seit vielen Jahren gibt es an deutschen Schulen Projekte, die jungen Mädchen vor Augen führen sollen, dass ein Baby Verantwortung bedeutet. Die Teenager bekommen eine lebensechte Puppe, die computergesteuert die Bedürfnisse eines echten Kindes simuliert. Mehrere Tage lang müssen die „jungen Mütter“ dieses Baby dann betreuen.Das ist im Grunde keine schlechte Sache. Vielen jungen Mädchen ist nämlich gar nicht bewusst, dass ein Baby ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. Mädchen das vor Augen zu führen und sie so zum umsichtigen Umgang mit ihrem Körper und neuem Leben anzuhalten ist eine Möglichkeit einer sozialkompetenten Erziehung. Was aber natürlich unsere linken Volkszerstörer daraus machen ist symptomatisch. Die teilnehmenden Mädchen der Realschule Syke (Niedersachsen) erhielten, unter Aufsicht der Sozialpädagogin Brunhilde Maskos und Lehrerin Gaby Flor Puppen, die, wären es Kinder, schwarze Väter haben müssten. Message: Gewöhnt euch schon mal an die Zukunft! (lsg)
    You are being redirected...

  5. #454
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Gibt es eigentlich eine Messlatte, wann man unsere Kinder als dämlich genug einschätzt?
    ORANIENBURG. Der Bundeselternrat hat moslemischen Eltern Ratschläge gegeben, wie ihre Kinder den Ramadan mit dem Schullalltag in Einklang bringen können. „Eltern haben die besten Karten, wenn sie sich mit anderen zusammenschließen und nicht nur mit ihrem Kind als Einzelfall argumentieren“, sagte der stellvertretende Vorsitzende des Bundeselternrates, Wolfgang Pabel, der Nachrichtenagentur dpa.
    Am besten sollten Eltern direkt mit der Schulleitung in Verbindung treten. Denn „der Klassenlehrer alleine kann es nicht entscheiden“, betonte Pabel. Gemeinsam könnten sie dann versuchen, einen Gebetsraum oder erweiterte Unterrichtspausen einrichten zu lassen. Unwahrscheinlich sei dagegen die Freistellung von Testes oder Prüfungen. „Da hört die Religionsfreiheit auf“, sagte Pabel.
    https://jungefreiheit.de/kultur/gese...rrichtspausen/

    Ich verstehe es nicht, warum man unsere Kinder auf die Dämlichkeit der Musels downgraden muss.

  6. #455
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin im falschem Film.
    Ich habe mich eigentlich schon immer gewundert, das dieser Film oder Monthy Python selbst nicht auf Draengen unserer Kirchenfuersten auf den Index gesetzt wurde.
    Sie sollten mal beim Maas-Anzug oder IM Victoria diesbezueglich vorstellig werden.Uebrigens gab es in der Ehemaligen auch eine Kommission, welche ueber die Auffuehrung von Filmen urteilte-ergo DDR 2.0!!!

  7. #456
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich habe mich eigentlich schon immer gewundert, das dieser Film oder Monthy Python selbst nicht auf Draengen unserer Kirchenfuersten auf den Index gesetzt wurde.
    Bin mal gespannt, wann die "Monthy Python - Fans" anfangen mit den Zaehnen zu knirschen,

    wenn noch viele Millionen Muslime kommen werden.

  8. #457
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    schweden wird wohl das 1. land in der eu, das sich dem islum hingeben werden wird, derzeit ist arabisch 2. sprache nach schwedisch, mir gruselt es daran denkend ein goetzenglaube schafft die normvorschriften fuer das taegliche zusammenleben.

    mfgpeter1

  9. #458
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Peter, kannst Du das auch in verständlichem Deutsch niederschreiben ?

  10. #459
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    @lucky2103

    na gut, schweden wird erstes eu land mit dem islam als staatsreligion. die scharia regelt dann das taeglichen leben.

    mfgpeter1

  11. #460
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @lucky2103

    na gut, schweden wird erstes eu land mit dem islam als staatsreligion. die scharia regelt dann das taeglichen leben.

    mfgpeter1
    ja unser aller zukunft liegt im finstersten mittelalter, aber sehen wir es mal demokratisch,
    an hand der wahlentscheidung der deutschen wähler ist die kommende islamisierung gewollt.
    jeder wähler der linken, grünen, spd, fdp, cdu steht für scharia und verlorene zukunft unserer kinder.
    da das deutsche volk in der masse zu blöd ist, gehört es logischer weise abgeschafft.
    das ist evolution, der stärkere setzt sich durch, und da die europäer fast nur noch weich in der birne sind,
    kann man nur jedem jüngeren menschen empfehlen, wandert aus!!!
    australien, neuseeland, südamerika, kanada ... um nur einige zu nennen.

Seite 46 von 66 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22