Seite 43 von 66 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.428 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch etwas Bargeld drauflegen. Ganz nach dem Motto, gib, wenn du hast.
    Du solltest ihn heiraten.

    Ich meine, wenn er dich überhaupt noch will. Schliesslich bis du ja schon mal begrapscht worden.....

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Du solltest ihn heiraten.

    Ich meine, wenn er dich überhaupt noch will. Schliesslich bis du ja schon mal begrapscht worden.....
    Dann wären aber seine 3 Mittänzer in ihrer Ehre beleidigt.

  4. #423
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Fundstück, überaus lesenswert.

    .................................. (Von Sala)
    Da ich selbst fünf Jahre lang Islamwissenschaften an einer deutschen Hochschule studierte, konnte ich beobachten, wie die Islamisierung und die politische Korrektheit bereits die Hochschulen durchdrungen hat und ein Heer an Islam-Apologeten erschafft, denen schließlich eine Plattform geboten wird, die politisch gewünschten Ideologien zu verbreiten. .................................................. ..........
    You are being redirected...

  5. #424
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Fundstück, überaus lesenswert.You are being redirected...
    Habe gerade nachgedacht, daß wir in unserer Studentenzeit rein bartmäßig durchaus auch als Salafisten durchgegangen wären-man kannte so einen Shice aber noch nicht.Unsere Ideale damals waren dann eher schon "ZZ-Top", nach denen wir unendliche Luftgitarren-Soli im regionalen Studentenclub absolvierten.

  6. #425
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Du solltest ihn heiraten.

    Ich meine, wenn er dich überhaupt noch will. Schliesslich bis du ja schon mal begrapscht worden.....
    Nur wenn ich dafür Geld bekomme.

  7. #426
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dann wären aber seine 3 Mittänzer in ihrer Ehre beleidigt.
    Könnte sein. Wahlweise könnten die aber auch bei Lets Dance mitmachen.

  8. #427
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Nimmst Du die auch zu Deinem Vorstellungsgespräch mit ??
    Bei der SPD? Ich muss mit schlagkräftigen Argumenten ran.

  9. #428
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Wat et nich so allet jibt auf der Welt :http://achgut.com/artikel/leben_als_...in_deutschland

  10. #429
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Noch ein schöner Tritt in die Nüsse der Naivlinge hier, die in ihrer blinden Toleranzbesoffenheit die Islamisierung nicht wahrhaben wollen.

    Alice Schwarzer: "Verbände versuchen Scharia in unser Rechtssystem zu infiltrieren" - DIE WELT

  11. #430
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Noch ein schöner Tritt in die Nüsse der Naivlinge hier, die in ihrer blinden Toleranzbesoffenheit die Islamisierung nicht wahrhaben wollen.

    Alice Schwarzer: "Verbände versuchen Scharia in unser Rechtssystem zu infiltrieren" - DIE WELT
    Dazu auch ein schöner Artikel von Henryk M. Broder in der WELT:
    Wer Ja zum Islam sagt, muss auch Ja zur Scharia sagen

    "Christian Wulff sagt: Der Islam gehört zu Deutschland. Frauke Petry sagt: Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Beide sagen: Der Islamismus gehört auf keinen Fall zu Deutschland. Aber Muslime gehören zu Deutschland, wenn sie keine Islamisten sind. Dschihadisten und Salafisten gehören ebenfalls nicht zu Deutschland, nicht einmal dann, wenn sie in Deutschland geboren, christlich erzogen wurden und später zum Islam übergetreten sind. Moscheen gehören zu Deutschland, Hassprediger nicht.

    Wer zur Gewalt aufruft, gehört nicht zu Deutschland, es sei denn, es sind Aktivisten der autonomen Antifa, die gerne Polizisten verhauen und Autos abfackeln. Wer bei einer Demo mitläuft, auf der "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!" gerufen wird, der gehört zu Deutschland, ebenso wie jemand, der von Hell- und Dunkeldeutschland spricht und zugleich dazu ermahnt, Gräben zu überwinden und Brücken zu bauen."

    Islamdebatte: Wer Ja zum Islam sagt, muss auch Ja zur Scharia sagen - DIE WELT

Seite 43 von 66 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22