Seite 41 von 66 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.288 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Buchneuerscheinung bei Styria


  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    "Eine nette Ironie" findet das eine islamische Organisation.

    Ich würde es eher als "plump mit der Tür ins Haus fallen" bezeichnen.

    Aber was solls, die Londoner haben es so gewollt.


    ?Ehre sei Allah?: Londoner Busse werben für Islam

  4. #403
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Bischof Hinder zu Christen in muslimischen Ländern..... Ich finde dass Moslsms selbstverständlich auch hier nicht den selben Status haben sollen. Versteht sich doch von selbst


    Wurden Sie persönlich schon angefeindet oder bedroht?

    Hinder:.„Ich bin persönlich bis jetzt noch nie von islamischer Seite angefeindet oder bedroht, sondern immer respektvoll behandelt worden. Dass wir als Ausländer und Christen nicht denselben Status haben wie Einheimische versteht sich von selbst. Wir sind aber deswegen nicht ohne Rechte.

  5. #404
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Nette kleine Aktion.



    Ach ja, wisst ihr warum die Musels einen Muezzin brauchen, der die Gläubigen zum Gebet heran schreit?

    ........................ weil sie zu doof sind, eine Glocke zu gießen.

  6. #405
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Die hat doch wieder gesoffen, die Margot.

    BERLIN. Die Theologin Margot Käßmann hat ihre Forderung erneuert, islamistischen Terroristen mit Liebe zu begegnen. Auch sie seien „Gottes Ebenbild, wenn auch in einer verzerrten Version“, sagte sie der Bild am Sonntag. Die ehemalige evangelische Bischöfin erhielt in ihren Aussagen Unterstützung vom Militärbischof der Bundeswehr Franz-Josef Overbeck: „Jedem Menschen sollte man mit Liebe begegnen, so heißt es im Evangelium.“
    .................................................. ................
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...enbild-gottes/

  7. #406
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die hat doch wieder gesoffen, die Margot.


    https://jungefreiheit.de/politik/deu...enbild-gottes/
    Sollen wir beispielsweise eine Schwarze Witwe umarmen. Sie sollte sich aber zu erkennen geben, sonst sieht das ja blöd aus, wenn ich plötzlich spontan vermeintlich Menschen umarme, aber es wäre die falsche Person. Bei einer Flugzeugentführung wäre das einfach. Aufspringen, lächeln und herzlich drücken, evtl. sage ich noch 'Ich liebe euch doch alle!'.
    Meinte sie das so? Oder liege ich wieder völlig falsch.

  8. #407
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sollen wir beispielsweise eine Schwarze Witwe umarmen. Sie sollte sich aber zu erkennen geben, sonst sieht das ja blöd aus, wenn ich plötzlich spontan vermeintlich Menschen umarme, aber es wäre die falsche Person. Bei einer Flugzeugentführung wäre das einfach. Aufspringen, lächeln und herzlich drücken, evtl. sage ich noch 'Ich liebe euch doch alle!'.
    Meinte sie das so? Oder liege ich wieder völlig falsch.
    Du handelst völlig richtig, Dein Lohn wird das Paradies sein und Gottes Wohlgefallen.

  9. #408
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du handelst völlig richtig, Dein Lohn wird das Paradies sein und Gottes Wohlgefallen.
    Danke. Also wäre ich auf dem richtigen Weg.

  10. #409
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Danke. Also wäre ich auf dem richtigen Weg.
    Ich denke sogar einem radikalen Moslem der Dich begrapscht und Dich schlägt solltest Du als Prüfung Deines rechten Glaubens sehen und ihn später (wenn möglich) liebevoll umarmen und Dein Handy schenken.

  11. #410
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich denke sogar einem radikalen Moslem der Dich begrapscht und Dich schlägt solltest Du als Prüfung Deines rechten Glaubens sehen und ihn später (wenn möglich) liebevoll umarmen und Dein Handy schenken.
    Ich wollte noch etwas Bargeld drauflegen. Ganz nach dem Motto, gib, wenn du hast.

Seite 41 von 66 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22