Seite 4 von 66 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.475 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Eine Frage stellt sich mir noch zu der Führerscheinprüfung auf Arabisch: Dürfen daran auch arabische Frauen teilnehmen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    147
    Auch ich bin ein Atheist und respektiere jegliche Art von Glaubensrichtung. Ich meine der Glaube ist einfach Privatsache und wenn einer einen Holzpfahl anbetet, bitteschön soll er machen.
    Das Problem ist nur das die radikalen Moslem jeden Ungläubigen oder Nichtgläubigen einen Kopf kürzer machen wollen und den Islam als Weltreligion etablieren möchte. Das ist die große Gefahr.

  4. #33
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eine Frage stellt sich mir noch zu der Führerscheinprüfung auf Arabisch: Dürfen daran auch arabische Frauen teilnehmen?
    Das erlaubt der Mann/ Brüder/ Onkel nicht

  5. #34
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    als schrumpfgermanen gaeben gutsprecher doch ein einheitliches sinnbild unserer derzeitigen glaubensausrichtung ab.

    mfgpeter1

  6. #35
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eine Frage stellt sich mir noch zu der Führerscheinprüfung auf Arabisch: Dürfen daran auch arabische Frauen teilnehmen?
    Natuerlich duerfen die arabischen Frauen autofahren,wenn sie die Fahrpruefung bestehen;-Was soll diese bloede Frage?

  7. #36
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @mad mac

    hat von deinen tuerkischen freunden in d schon jemand aus musl. naechstenliebe syrer bei sich im haus aufgenommen ????

    mfgpeter1

  8. #37
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Einige waren offensichtlich noch nie in arabischen Ländern. Fahrt mal z.B. nach Dubai, stellt euch bei den Einkaufszentren an den Eingang zu den Parkplätzen und ihr werdet staunen wie viele westlich gekleidete ARABISCHE Frauen vorgefahren kommen.

    Euch über Amis lustig machen, die glauben dass Deutsche nur in Lederhosen rumlaufen aber selber von anderen Ländern und Sitten keine Ahnung haben und trotzdem dumm rumlabern. *kopfschüttel*

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    @peter1
    Was willst Du eigentlich hier? Ist doch ein Auslaenderforum. Flieg heim ins Reich und stell die Heizung an.

  10. #39
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @mad mac

    hat von deinen tuerkischen freunden in d schon jemand aus musl. naechstenliebe syrer bei sich im haus aufgenommen ????

    mfgpeter1
    DAS ist die ständig gleiche blöde Frage. Hat von deinen deutschen christlichen Freunden schon einer einen syrischen Christen aufgenommen, der vor dem IS fliehen musste? Genauso dumme Frage.

    Aber du willst ja sicher gar keine Ausländer aufnehmen. Wie sieht es denn mit einem deutschen Obdachlosen aus? Du als guter Christ und deine ganzen christlichen Freunde beherbergen im Winter doch ganz sicher viele ....... Obdachlose um sie vor der Kälte zu schützen?!?! Und statt sich einen Urlaub zu gönnen wird das Geld an ....... Obdachlose oder Hartz4 Empfänger gespendet, damit die sich mal etwas leisten können. Aus diesem Grund musste auch der neue LED TV warten und das neue Auto. Alles Geld wird stattdessen an arme Deutsche gespendet.

  11. #40
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Ich bzw. wir fuer unseren Teil haben den Neffen aufgenommen. Der ging hier zur Schule und macht jetzt eine Lehre als Automechaniker. Ist natuerlich kein Moslem, sondern Budhist, wie der Rest der Bande. Er hilft im Haus und tut seinen Teil, so gut er kann. Er ist ein Pampafluechtling, der sonst keine Zukunft gehabt haette. Nun wird aber hoffentlich was draus.

    Und ja, ich hab auch noch tuerkische (und andere) muslimische Freunde auf der ganzen Scheibe.

    Ich kann dieses dumme Gewaesch von alten Saecken in 5exmetropolen einfach nicht mehr ab.

Seite 4 von 66 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22