Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.393 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Wer wissen will, ob Moslems ein Ding an der Glocke haben, sollte sich mal dieses Interview reinziehen. Am Besten sollte man diesen Mann mit der Käßmann zusammenführen, da klappt es auch mit der Liebe unter ansonsten sich nicht wohlgesonnenen(oder respektierten) Religionen :20 Minuten - «Mit dem Islam kam die Befreiung der Frau» - Basel

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wer wissen will, ob Moslems ein Ding an der Glocke haben, ...
    ... sollte mal Christen z. B. in Klostern fragen was sie mit ihrem "Ding an der Glocke" ohne die Frauen machen?

    Aber zum Thema. Dieser grässlich unnötige Medienaufruhr wegen zwei Knaben die der Lehrerin die Hand nicht schütteln wollen, ist der Beweis das Probleme gemacht werden müssen. Für wen wohl..?

  4. #363
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... sollte mal Christen z. B. in Klostern fragen was sie mit ihrem "Ding an der Glocke" ohne die Frauen machen?
    Naja-man kanns auch übertreiben,aber es geistern auch Videos im Netz rum,wo ein buddhistischer Mönch in TH im Wat einen geblasen bekommt.Ich gehe mal davon aus, du weißt schon was ich meine-hast nur den Satire-Button vergessen-gelle `?

  5. #364
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.756
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... sollte mal Christen z. B. in Klostern fragen was sie mit ihrem "Ding an der Glocke" ohne die Frauen machen?
    Kann ich dir sagen Sind auch nur Menschen. Unser RK-Pfarrer am Ort hat sich auch schon erfolgreich fortgepflanzt. Finde ich an sich nichts Verwerfliches dran, allerdings kotzt mich die Scheinheiligkeit im Umgang damit an.

    Habe gestern einen Bericht über Pataliputra (http://https://de.wikipedia.org/wiki/Pataliputra) auf ARTE gesehen. Hier war die Geburtsstätte des Kamasutra (https://de.wikipedia.org/wiki/Kamasutra). Wer weiß was wir heute für eine friedliche Welt hätten (ähnlich wie die Bonobos), wären nicht die Muslime gekommen und (ähnlich wie der IS es heute tut) hätten versucht die Jungs und Mädels da auszurotten.

  6. #365
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Das Wort zum Sonntag:Heute gesprochen von Ayman Münchhausen-Mazyek !!!
    Weiter so! | metropolico.org

  7. #366
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Hier mal zwei Beispiele aus jüngster Vergangenheit aus Indonesien. Indonesien wurde hier vor einiger Zeit von einigen Leuten als islamisches Vorzeigeland gefeiert.
    Indonesien: Junges Paar öffentlich ausgepeitscht - Welt - Tagesspiegel

    60-Jährige in Indonesien ausgepeitscht

  8. #367
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Jung-s.exy- erfolgreich und vor allem gut:
    http://achgut.com/artikel/der_islam_...und_gibt_ander

  9. #368
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Huhu, Frau Kässmann, Sie sind gemeint.

    Irgendwie tut es mir für die Christen in Deutschland leid von so einer Plapper-Liese repräsentiert zu werden. Bestimmt schüttelt der eine oder andere auch den Kopf.

    Auf jeden Fall ist die Frau ein ziemlich ungeeignetes Mittel um den Abstieg der Kirche in D. zu stoppen.




  10. #369
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    alder ein Danke für den Beitrag, auch wenn ich jetzt wegen dem Käsmann Bild Alpträume haben werde.

  11. #370
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    alder ein Danke für den Beitrag, auch wenn ich jetzt wegen dem Käsmann Bild Alpträume haben werde.
    Na dann...Guts Nächtle......




Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22