Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.403 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Christ oder Muslim ?

    Muslim natürlich, denn diese Dinge überzeugen :

    Institut für Islamfragen der Evangelischen Allianz in Deutschland, Österreich, Schweiz: Fatawa-Archiv

    Ich hänge noch einen dran :

    Urteil über ............ (Selbstbefriedigung) - Islam Fatwa

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Und die Katholiken schreiben dazu:
    "Tatsache ist, daß sowohl das kirchliche Lehramt in seiner langen und stets gleichbleibenden Überlieferung als auch das sittliche Empfinden der Gläubigen niemals gezögert haben, die ............ als eine in sich schwere ordnungswidrige Handlung zu brandmarken"
    Ist natürlich viiieeeel fortschrittlicher diese christliche Einstellung.

    https://stjosef.at/morallexikon/selbstbe.htm

  4. #253
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ist natürlich viiieeeel fortschrittlicher diese christliche Einstellung.
    Natürlich nicht, aber wer hält sich von den Christen daran.

  5. #254
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber wer hält sich von den Christen daran.
    Und wer von den Moslems? Ist wie mit dem Alkohol und Zigaretten. Oder weißt du, was der Moslem allein in seinem stillen Kämmerlein treibt?

  6. #255
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich weis nicht, wie es euch geht. Mich machen vollverschleierte Weiber richtig geil. Geil auch, wenn die kein Parfüm, Deo oder Lotion benutzen. Ich kann mich da kaum zurückhalten, die mal zu beleidigen, indem ich denen mal an die M.uschi greife.

    „Die Frauen tragen dann aber selbst Verantwortung für die Übergriffe, wenn sie Vollverschleiert herumlaufen und müffeln. Das wäre nämlich, als würde man Öl aufs Feuer gießen, so der Essener Autochthone "Yogi" weiter. „Wenn man so herumläuft, passieren eben solche Dinge.

    Der Kölner Imam Sami Abu-Yusuf hat den weiblichen Opfern der massiven 5exuellen Übergriffe in der Silvesternacht durch arabische Männer eine Mitschuld zugeschrieben. Gegenüber dem russischen Sender REN TV sagte der gläubige Muslim: „Die Frauen tragen selbst Verantwortung für die Übergriffe, wenn sie halbnackt herumlaufen und sich parfümieren. Das wäre nämlich, als würde man Öl aufs Feuer gießen, so der Kölner Iman weiter. „Wenn man so herumläuft, passieren eben solche Dinge.
    http://www.metropolico.org/2016/01/2...-5ex-attacken/

    Teilt euch mal mit, ob es da gegenteilige Meinungen gibt.

  7. #256
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, wie es euch geht. Mich machen vollverschleierte Weiber richtig geil. Geil auch, wenn die kein Parfüm, Deo oder Lotion benutzen. Ich kann mich da kaum zurückhalten, die mal zu beleidigen, indem ich denen mal an die M.uschi greife.

    „Die Frauen tragen dann aber selbst Verantwortung für die Übergriffe, wenn sie Vollverschleiert herumlaufen und müffeln. Das wäre nämlich, als würde man Öl aufs Feuer gießen, so der Essener Autochthone "Yogi" weiter. „Wenn man so herumläuft, passieren eben solche Dinge.


    http://www.metropolico.org/2016/01/2...-5ex-attacken/

    Teilt euch mal mit, ob es da gegenteilige Meinungen gibt.
    Meine Fresse, Du bist aber völlig abgehärtet !

    Und was Deine Sig angeht : Das reicht noch lange nicht.


    Trotzdem gefällt sie mir.

  8. #257
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, wie es euch geht. Mich machen vollverschleierte Weiber richtig geil. Geil auch, wenn die kein Parfüm, Deo oder Lotion benutzen. Ich kann mich da kaum zurückhalten, die mal zu beleidigen, indem ich denen mal an die M.uschi greife.

    „Die Frauen tragen dann aber selbst Verantwortung für die Übergriffe, wenn sie Vollverschleiert herumlaufen und müffeln. Das wäre nämlich, als würde man Öl aufs Feuer gießen, so der Essener Autochthone "Yogi" weiter. „Wenn man so herumläuft, passieren eben solche Dinge.


    http://www.metropolico.org/2016/01/2...-5ex-attacken/

    Teilt euch mal mit, ob es da gegenteilige Meinungen gibt.
    zieh gummihandschuhe über, sonst fängste dir noch was ein ... brrr !!

  9. #258
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, Du bist aber völlig abgehärtet !

    Und was Deine Sig angeht : Das reicht noch lange nicht.


    Trotzdem gefällt sie mir.
    Nokhu, ich meine das ernst.
    Es geht ja noch viel weiter. Im Yogiismus heißt es:

    „Wenn eine Frau kein Parfüm trägt, und an einer Ansammlung von Männern vorbeigeht, und diese dann nichts riechen, ist diese Frau eine Ehebrecherin,.
    Ich meine auch, dass man verschleierte, unparfümierte Frauen auf der Straße mit Stöcken schlagen soll, da der große Yogi schrieb:

    „Wie könntet ihr kein Parfüm tragen obwohl ihr wisst, dass die Herzen der Männer unter ihren Nasen liegen?, wobei der große Yogi die Überzeugung meinte, natürlich nicht nur die Herzen, sondern auch andere Organe.
    Eigentlich müsse die richtige Konsequenz aus der Lehre des großen Yogi sein, legt die Burka ab, parfümiert euch, um den Frieden in der Stadt wiederherzustellen!

  10. #259
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.286
    Habe eigentlich was anderes gesucht und trotzdem etwas Interessantes gefunden:

    ?Christen in Deutschland von Moslems verfolgt? ? Protestschreiben von Hegumen Daniel an Bundesminister Altmaier

  11. #260
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    BERLIN(ur). Dieser Bericht könnte viele muslimische Extremisten zum Umdenken bringen: Einer der jetzt in Frankreich festgenommenen Terrorverdächtigen berichtet laut Polizeiverhören nach einer Nahtoderfahrung von einer wohl eher ernüchternden Wiedergeburt: „Meine Seele hat den Körper verlassen und schwebte durch einen langen Tunnel. Durch ein helles, gleißendes Licht trat ich ins Paradies ein. Dort erwarteten mich 72 unberührte Fladenbrote.

    Emin F. ist inzwischen zum Christentum konvertiert. Den Übertritt begründet der ehemalige Dschihadist mit den Worten „Milch und Honig finde ich besser als Fladenbrot“. Mit einer großangelegten Informationskampagne will das Innenministerium nun potenzielle Selbstmordattentäter zur Umkehr bewegen. Der Slogan der Werbeaktion lautet „Heute tot, morgen Fladenbrot“.

    (Dummerang)

Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22