Seite 2 von 66 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.262 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    OH - stopp

    Ich habe einen Namen gefunden .......................................
    wie wäre es mit :

    Dekadenz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    muslim protektor mazyek fordert grundgesetzt in arabisch
    1
    Das wiederrum ist ja wohl zu unterstützen, und zwar muss dies sofort nach Registrieung auf deutschem Boden stattfinden. Analphabeten wird es von einem Dolmetscher 200 Mal vorgelesen, danach eine Wirksamkeitsprüfung gemacht.

    Dann wird das Ganze mit " Ich habe gelesen und verstanden" und einem Fingerabdruck unterschrieben.

  4. #13
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Überschrift erinnert mich an ein Kapitel aus einem Karl May Buch: "Christus oder Mohammed".

    Aber diese Zeiten sind doch längst vorbei. Für die meisten Muslime mag der Glaube noch eine wichtige Bedeutung haben.
    Doch welchen Stellenwert hat der Glaube noch in der "christlichen Welt" ?
    Kuckste mal nach Südamerika oder auf die Philippinen. ...

  5. #14
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.538
    @alder

    m.E. waere das die vorstufe arabisch als amtssprache zu etablieren, danach islam als staatsreligion in d zu manifestieren.

    mfgpeter1

  6. #15
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    60
    . . . Nur ob sie sich dann auch dran halten?
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das wiederrum ist ja wohl zu unterstützen, und zwar muss dies sofort nach Registrieung auf deutschem Boden stattfinden. Analphabeten wird es von einem Dolmetscher 200 Mal vorgelesen, danach eine Wirksamkeitsprüfung gemacht.

    Dann wird das Ganze mit " Ich habe gelesen und verstanden" und einem Fingerabdruck unterschrieben.

  7. #16
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von franzchalao Beitrag anzeigen
    . . . Nur ob sie sich dann auch dran halten?
    Natürlich nicht, da ja unser bescheuertes Gesetz keine Abschiebung - selbst bei schwersten Straftaten vorsieht so wie das jedes Land tun würde.
    Wenn es denn diese Möglichkeit gäbe, würde das sehr wohl funktionieren, und wenn nicht wäre man die schlimmten Penner in Windeseile los.

  8. #17
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Naja zumindestens in der Schweiz wurden Minarette mittels Volksabstimmung verboten...Ich mag mich noch gut daran erinnern wie die gesamte Journaille in der Eurozone aufgeheult hatte

  9. #18
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Unsere Schwäche ist nicht die Christliche Religion an sich, sondern daß sie nicht alle Lebensbereiche von nahezu 100% der Bevölkerung durchdringt.
    Fanatische Stärke wär vonnöten, um sich behaupten zu können. Da behauptet man sich sogar gegenüber einer Mehrheit.
    Aber wer will sowas und eine neue Allmacht der Kirchen.............

  10. #19
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @alder

    m.E. waere das die vorstufe arabisch als amtssprache zu etablieren, danach islam als staatsreligion in d zu manifestieren.

    mfgpeter1
    So ein bisschen versucht die SPD sich ja schon der arabischen Sprache anzunähren.
    Wegen steigender Flüchtlingszahlen: SPD will Führerschein-Prüfung auf Arabisch ermöglichen - Politik Inland - Bild.de

  11. #20
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.538
    @uns uwe

    arabisch, tuekisch als hauptfach an hamburgs schulen.

    mfgpeter1

Seite 2 von 66 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22