Seite 19 von 66 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.262 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Schon wieder 11 Einzelfälle.

    Ich sage es offen, ich will nicht, dass dieses "Pack" unbehelligt und ohne Kontrolle in Deutschland einreisen darf, Frau Merkel. Herr Altmeyer. Wir sind ein friedliches Pack.

    Die Blutbande der mohammedanischen Schlächter hat auf ihrem Weg nach Europa in Syrien erneut elf Christen enthauptet bzw. gekreuzigt. Unter den Opfern ist auch ein 41-jähriger Mann und sein zwölfjähriger Sohn. .............................
    Politically Incorrect

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    bei den nun in Europa zu erwartenden nasskalten Herbsttagen, empfehle ich die elegante Kopfbekleidung dieser Dame mit Hilfe einer farblich passenden Kunststofftüte effektiv zu schützen.

  4. #183
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Gerade gelesen, gar nicht mal geschaut, wer denn nun der Autor ist. Ich war von der ersten Zeile gefesselt.

    Auszug:
    Vor Jahren besuchte ich Neukölln und erkannte den Stadtteil nicht mehr. Ich dachte, ich befinde mich in Kabul. Die arabischen linken Freunde von damals sind heute alte bärtige Männer. Sie haben noch einmal geheiratet nach dem sie sich von ihren deutschen Frauen zuvor scheiden ließen. Ihre neuen Frauen sind junge Araberinnen, Cousinen von ihnen, die sie hierher holten. Alle sind fromme und gläubige Moslems geworden, die felsenfest überzeugt sind, Deutschland wird in naher Zukunft islamisch und die Christen oder Juden, die sich nicht zum Islam konvertiert werden wollen müssten dann Kopfsteuer (Jizia الجزية) zahlen und sich damit abfinden, Menschen zweiter Klasse zu sein. Meine „Freunde“ von damals sagten mir auf meine Frage hin, „ja, wir müssen Hindus, Buddhisten und sonstige Götzenanbieter töten. Bitte verstehe uns nicht falsch, wir haben nichts gegen diese Menschen aber wir müssen Gottesbefehl folgen“
    ?Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz?. | Journalistenwatch.com


    Ich habe die Schnauze voll.
    Einreiseverbot für Musels. Sofortige Ausreise, für Musels, die unsere Gesetze nicht akzeptieren.

  5. #184
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Ich habe die Schnauze voll.
    Einreiseverbot für Musels. Sofortige Ausreise, für Musels, die unsere Gesetze nicht akzeptieren.
    ich setze noch einen drauf - lieber Jürgen :
    generelles Einreiseverbot weiterer Muslims nach Deutschland / Europa ........ es reicht !

  6. #185
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Vielleicht passen die unsinnigen Mutmaßungen dieses unsäglichen Herrn Mazyek ja hier am Besten rein:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...igen_rassisten

  7. #186
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Klasse Kommentar, den du da eingestellt hast, @Chumpae.

    Ich habe da auch noch einen.

    Ein Terrorakt in Israel von vielen: Am Sonntagabend verletzte ein Terrorist drei Passanten, mit seinem Auto, indem er zuvor versuchte, ein Kind anzufahren. Dann stach er mit einem Messer auf die Passanten ein. Bundespräsident Joachim Gauck kann „jetzt, wo der Terror näher an uns in Westeuropa heranrückt“ besser Israels Bedrohung erfassen und besetzt einmal mehr Allgemeinplätze.
    Im Meer der Meldungen, die von islamische Terrorhandlungen berichten, versinken diejenigen, unter denen Israel seit Oktober massiv zu leiden hat. So versuchte am Sonntagabend ein Terrorist mit seinem Auto ein Kind auf dem Bürgersteig anzufahren. Hierbei verfehlte er das Kind und verletzte drei Passanten. Der Angreifer stieg dann aus seinem Fahrzeug aus und begann, mit einem Messer auf die schockierten Menschen einzustechen. Der fliehende Terrorist wurde von der Polizei aufgehalten, ein Soldat, der die Szene beobachtete, erschoss den 20-jähriger Araber aus dem Jerusalemer Stadtteil Bet Hanina, so die Berichterstattung der Jerusalem Post (JP).
    Spätes Verständnis | metropolico.org

    In Amerika wäre das Obamas Freund, Kollege, Nachbar, Sportheld.
    Solche Bereicherer wollen wir auch haben.

  8. #187
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    In Amerika wäre das Obamas Freund, Kollege, Nachbar, Sportheld.
    Solche Bereicherer wollen wir auch haben.
    Yogi,

    ich pack Dir mal ein Bild vom Gazastreifen ein und dann denk bitte mal nach wer über welche Waffen und Macht verfügt.


  9. #188
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Schnauze voll.
    Ich schon sehr lange.

    Einreiseverbot für Musels. Sofortige Ausreise, für Musels, die unsere Gesetze nicht akzeptieren.
    Ich erhöhe um folgendes : alle Musels.

    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ich setze noch einen drauf - lieber Jürgen :
    generelles Einreiseverbot weiterer Muslims nach Deutschland / Europa ........ es reicht !
    Wie schon geschrieben, ich erhöhe : keiner mehr rein, ALLE raus.

    Und um unpassende Diskussionen gleich im Vorfeld abzuwürgen :

    Ich bin kein Fremdenfeind, ich bin Muselfeind.
    Darf ich auch, denn Musels sind keine Rasse. Rassismus läuft also ins Leere. Und Religionen darf man ja wohl ablehnen.

  10. #189
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Yogi, ich pack Dir mal ein Bild vom Gazastreifen ein und dann denk bitte mal nach wer über welche Waffen und Macht verfügt.
    Das hat der gute Luther schon erkannt:
    Altes Testament, Hosea, Kapitel 8, Vers 7: „Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen.“ (Lutherübersetzung, revidierte Fassung von 1984)

    Solange die hinter ihren Heilsbringern herlaufen (freiwillig oder gezwungen), wird sich da auch nichts ändern. Frauen und Kinder haben in deren System leider keine Lobby!

  11. #190
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Die Muslim schaffen das...von der westlichen Welt abgelehnt und gehasst zu werden. Die Grenzen werden irgendwann für sie verschlossen bleiben.
    Ich gehe sogar etwas weiter. Was Griechenland noch nicht geschafft hat könnten die Flüchtlinge schaffen. Den Zerfall der Vision Europa.
    Danke Frau Merkel.

Seite 19 von 66 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22