Seite 17 von 66 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.337 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir anschaue, was auf der Welt so vor sich geht, kann ich das meiste nur irgend einem bösen Geist zuschreiben, der da die Fäden zieht. Nenn ihn Teufel oder sonstwie. Ob er sich als tatsächliches "Wesen" oder als "innerer Dämon in uns" manifestiert, ist da für mich sekundär.

    Es gibt so vieles in der Welt, das man mit dem Begriff "Das Böse" verbindet. Das verstehe ich unter dem Teufel.

    Beim "Hölle" wird es schon etwas schwieriger mit dem Beweis, aber ich arbeite noch daran.
    Nostradamus hat die geographische Lage des irdischen Tors zur Hoelle / Unterwelt ausgerechnet. Es gibt weltweit insgesamt 3 davon. Eines befindet sich, auch gemaess uralten Überlieferungen, kein Witz, umgerechnet auf heutige Koordinaten, in Wien. Angeblich im 3., mMn eher im 2.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Nostradamus hat die geographische Lage des irdischen Tors zur Hoelle / Unterwelt ausgerechnet. Es gibt weltweit insgesamt 3 davon. Eines befindet sich, auch gemaess uralten Überlieferungen, kein Witz, umgerechnet auf heutige Koordinaten, in Wien. Angeblich im 3., mMn eher im 2.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Spaß ein :
    ist dies seinerzeit der Grund Deines "Aufbruchs" gewesen ?
    (oder befindet sich die Hölle nach Deiner Umsiedlung nun in TH ? )
    Spaß aus.


  4. #163
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    net schlecht, Herr Specht. Gemeint war aber nicht die Hoelle, sondern der Zugang zu dieser...

  5. #164
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @benni...............na dann bin ich aber froh, das ich in Liesing wohne! Nostradamus hat auch vorhergesagt, das Kamel wird aus dem Rheinwasser trinken.........nun ja, jetzt ist es soweit, tausende Kamele.....ä, muslimische Flüchtlinge erreichen Köln, dort wurde eine Verteilzentrale am Airport eingerichtet.
    Er sagte aber auch voraus, im Nahen Osten wird ein Teufel auferstehen der die Erde mit dem Schwert und mit Feuer das vom Himmel fällt, die Welt erobern. Sollte dies der ISS sein?

  6. #165
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @benni...............na dann bin ich aber froh, das ich in Liesing wohne! Nostradamus hat auch vorhergesagt, das Kamel wird aus dem Rheinwasser trinken.........nun ja, jetzt ist es soweit, tausende Kamele.....ä, muslimische Flüchtlinge erreichen Köln, dort wurde eine Verteilzentrale am Airport eingerichtet.
    ...............fast wäre eine Rückführungszentrale sinnvoller - aber allein das schon zu denken macht Dich wieder suspekt................

  7. #166
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Es wird gerade von den EU Ministern wegen einer Familienzusammenführung verhandelt......................also noch mehr Kopftücher, "äh" Frauen mit Kindern werden anrücken und noch mehr Moscheen werden entstehen und die musl.Brüder in D werden mit helfender Hand beispringen............

  8. #167
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Liesing? hueher? nicht bei der Mollardburg im 5.? wie du mal sagtest. Mir eh egal, dennoch auffaellig, die Divergenzen.

  9. #168
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Es wird gerade von den EU Ministern wegen einer Familienzusammenführung verhandelt......................also noch mehr Kopftücher, "äh" Frauen mit Kindern werden anrücken und noch mehr Moscheen werden entstehen und die musl.Brüder in D werden mit helfender Hand beispringen............
    im Parlament war heute die Rede von 250 neuen Moscheen, die die Saudis in DA (Deutschland, Oesterreich) finanzieren wollen

  10. #169
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ja, in Wien befindet sich doch das Saudi-Palais als "Kulturbotschafter" aller muslim.Staaten mit millionen gefödert vom König Abdalla. Dank des ehem.Kanzlers Kreisky ist Ö zur Schnittstelle Arabien und Europa geworden, ob es gut oder schlecht ist kann niemand beantworten. Die Macht geht von den Petrodollars aus.....................
    Der Halbmond hängt seit 1983 über Wien und wurde mit der ersten ( Lugner )-Moschee in Ö besiegelt.

  11. #170
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    von mir aus koennen sie Moscheen hinstellen, hoere selbst gerne den Muazzin, also zeitweise dezent im Hintergrund. Moscheen sind architektonisch optische Bereicherungen. Genauso so wie buddhistische Tempel und hinduistische, wie auch auch keltische Steinplatten a la Stonehenge. Die Nichterlaubnis der Errichtung eines buddhistischen Tempels in NOe (Niederoesterreich) nichts anderes als ein Bild von unnoetiger Ueberzeichnung unnoetiger Ungewissheiten in spe ausdrueckt. Und von mir aus koennen die Leute dort gerne ihrem Glauben nachkommen, solange keiner und keine darunter zu leiden hat. Und selbstverstaendlich es damit auch sein lassen.

Seite 17 von 66 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22