Seite 14 von 66 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 656

Christ oder Muslim?

Erstellt von Yogi, 19.09.2015, 00:58 Uhr · 655 Antworten · 31.262 Aufrufe

  1. #131
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Geht klar,

    aber er ich würd auch gern ein paar Details erfahren was mich erwartet, auf ner Wolke sitzen und Hosiannah singen wäre nicht so mein Ding, die Sache mit den 72 Jungfrauen schon eher...
    Also ich weiß nicht, gleich 72 Mal als Ausbildner zu fungieren? Im Jenseits will ich nicht mehr arbeiten, nur noch genießen! Du könntest mir ja Deine 72 Jungfrauen überlassen, sobald sie keine Jungfrauen mehr sind und wissen was zu tun ist. Dann hätten wir beide was davon!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, gleich 72 Mal als Ausbildner zu fungieren?
    Man hat ja unendlich viel Zeit dafür, und nach ein paar Wochen wissen die Hübschesten dann schon wie es der Papa mag, hehe.

  4. #133
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Man hat ja unendlich viel Zeit dafür, und nach ein paar Wochen wissen die Hübschesten dann schon wie es der Papa mag, hehe.
    -------------------------------------

    was ich mich schon lange frage :

    welche himmlischen Freuden warten denn eigentlich auf die muslimischen Sprengstoff-Attentäterinnen ?
    (oder sitzen die dann eventuell in den Reihen der 72 Jungfrauen ? Dies wäre aber dann schon brenzlig für Dich Rolf ....... )

  5. #134
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    Das ist enttäuschend, da wartet nur der eigene Mann, wie man das Problem mit 72 Jungfrauen mathematisch erklären will ist mir offengestanden ein Rätsel, da muss wohl ein Wunder herhalten.

  6. #135
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das ist enttäuschend, da wartet nur der eigene Mann, wie man das Problem mit 72 Jungfrauen mathematisch erklären will ist mir offengestanden ein Rätsel, da muss wohl ein Wunder herhalten.
    am vergangenen Mittwoch ist in meinem Dorf Elli, eine 86-jährige alleinstehende Frau verstorben -
    nie verheiratet gewesen, nie einen Freund gehabt und garantiert Jungfrau !

    Tja Rolf,
    wäre dann auch eine Kandidatin - wartet wahrscheinlich schon.........(mit einem Toast-Brot ??)
    fehlen nur noch 71

  7. #136
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    Da ist auch was dran, niemand hat gesagt das die Jungfrauen hübsch, schlank und jung sind, hehe

    könnte also böse Überraschungen für die Gläubigen geben.

  8. #137
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Da ist auch was dran, niemand hat gesagt das die Jungfrauen hübsch, schlank und jung sind, hehe

    könnte also böse Überraschungen für die Gläubigen geben.
    genau -
    gerade die hässlichen, dicken und alten Schätzchen bleiben häufig jungfräulich - nimm Dir lieber 72 Toast-Brote oder überlege Dir das mit dem Konvertieren noch einmal.

  9. #138
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    Mal sehen was die Jungs aus der Hölle berichten, bis dahin bleibe ich wie bisher dabei das es keinen Gott gibt.

    war mir nie symphatisch ein Schöpfer der so einen Pfusch geschaffen hat und uns arme Geschöpfe so drangsaliert.

    So einen Vater würde man zurecht einsperren der seine Kinder so leiden lässt.

  10. #139
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Mal sehen was die Jungs aus der Hölle berichten, bis dahin bleibe ich wie bisher dabei das es keinen Gott gibt.

    war mir nie symphatisch ein Schöpfer der so einen Pfusch geschaffen hat und uns arme Geschöpfe so drangsaliert.

    So einen Vater würde man zurecht einsperren der seine Kinder so leiden lässt.

    übrigens :
    wusstest Du dass es Religionen gibt zu welchen man überhaupt nicht konvertieren kann ?

    z.B. das Jesidentum (Symbol : der Pfau)
    Jeside ist man selbst nur durch Geburt von jesidischen Eltern.


    Jude ist man automatisch wenn auch die Mutter Jüdin ist (Vater spielt keine Rolle) ... konvertieren zum Judentum ist möglich nach längerem Unterricht durch einen oder mehrere Rabbies mit anschließender strengen Prüfung.

    Christ wird man durch die Taufe.

    Muslim wird man durch dreimaliges Zitieren des Glaubensbekenntnisses unter Zeugen.

  11. #140
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    @spencer-vielleicht ist es etwas unpaesslich-habe gerade gelesen, das eine Enkelin von G.o.ebb.els konvertiert ist und einen Juden geheiratet hat.Der Schwiegervater war "not amused".Guckst Du unter die Erben von Mahda G.o.e.b.b.e.l.s. im Letzten "Spiegel"

Seite 14 von 66 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22