Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Chinesen raus aus Nicaragua !

Erstellt von socky7, 26.12.2014, 09:01 Uhr · 39 Antworten · 1.944 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Clemens, wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt? Propaganda-Kurs bei China Daily besucht?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Im Uebrigen hoffe ich, daß in den nächsten Jahren auch in Deutschland der chinesische Einfluss stark ansteigen wird!!!
    Ich geh auch mal schwer davon aus, dass Mc Donalds spätestens 2016 wieder die China Wochen einführt. Und dann.........

  4. #23
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....dazu braucht man keinen Propaganda - Kurs! Das fällt einem vernuenftigerweise von selber ein! Es liegt ja auf der Hand!!

  5. #24
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Clemens, ich gehe davon aus dass Du gerade mal China - also die Volksrepublik China - mit dem Finger auf der Landkarte findest, also auf gut Deutsch "von Tuten und Blasen" keine Ahnung hast und Dir über die Drecksluft in den Städten und Industriegebieten keine Vorstellung machst.

    Hast Du es zwischenzeitlich endlich nach Thailand geschafft? Das wäre doch ein Ziel!

  6. #25
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .......nehme an, das wird bei meinem ersten Thailand Ziel mit dem Luftgeruch nicht so viel anders sein. Ich für meinen Teil bin ueberzeugter Grossstadtmensch,bin ein Fan von Wolkenkratzern und der Ansicht,dass eine Großstadt, die diesen Namen verdienen soll stinken und laut:sein muss. Wenn's da also stinkt......gehört halt dazu........mir ist München doch etwas wenig urban. Hätte ich das Sagen,wurde die Wiesn verlegt und auf dem Gelände der Theresienwiese ein Wolkenkratzerviertel errichtet,das sich gewaschen hat,Radwege zurückgebaut...... Usw......ich werde also solche Städte ganz Klasse finden...... :-)

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Hast Du es zwischenzeitlich endlich nach Thailand geschafft? Das wäre doch ein Ziel!
    Wenn Clemens von München nach Thailand oder China fliegt, landet er komischerweise immer in Frankfurt.

  8. #27
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Clemens, schau mal hier. Das wäre doch was! Erstmal in china "Großstadtluft " schnuppern und dann nach Thailand. Bräuchteste keine Sorge vor unerwünschtem Nachwuchs haben und dich mal so richtig austoben.

    Google-Ergebnis für http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1800308.1397142404!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

  9. #28
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ......nichts gegen FFM! Es ist die architektonisch schönste Stadt Deutschlands....

  10. #29
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......nichts gegen FFM! Es ist die architektonisch schönste Stadt Deutschlands....
    Da hast du recht, Clemens....aber das mit den Chinesen - ähm da denken wir noch mal drüber nach, oder?

  11. #30
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ........und ebenso, Chinesen raus aus SriLanka jetzt mit dem neuen Präsidenten!! Es ist demnach aus für Chinas Projekt der "neuen Seidenstrasse des 21.jahrhunderts" !! Der Wahlsieg des neuen Präsidenten Sirisena könnte eine neue Zukunft des Inselstaates bedeuten, er will die Korruption seines Vorgängers bekämpfen und das Wichtigste, die Chinesen einbremsen mir deren irren Hafenprojekten, welche dem Tourismus und der Ökologie geschadet hätten!
    So langsam erwachen einige Staaten und stopen die chinesischen Eroberungpläne.........
    Sri Lanka entgleitet China - news.ORF.at

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raus aus Bangkok
    Von Pickupper im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.13, 09:20
  2. Raus aus Krankenversicherung bei Umzug nach Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 10:17
  3. Verkehrsunfall in LOS, wie raus aus der Sache?
    Von wansau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.02.12, 09:07
  4. Muss man nach 4 Wochen raus aus dem Land ??
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:29