Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

China - die gelben Engel ?

Erstellt von Waitong, 22.04.2011, 11:42 Uhr · 146 Antworten · 7.057 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.319
    Wenn dem so ist verstehe ich nicht wie so wenige freiwillig zum neuen Zaren "Rübermachen" - wenn nicht mit einem deutschen Vertrag in der Tasche. Mit deiner Rente ab nächstem Jahr würdest Du jedenfalls dort keine großen Sprünge machen, Yogi.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Könnte ich mit leben, wenn ich dafür nicht irgendeinem Muselfürsten zwangsweise den Arsch küssen müsste und für dieses Vergnügen auch noch bezahlen soll.
    Diese Gefahr droht Dir noch nicht mal bei den Saudis.

  4. #143
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Ich habe das Gefühl, wir schreiben aneinander vorbei.

  5. #144
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.703

    Lightbulb



    China fordert Beziehungen mit Russland auf Augenhöhe

    Veröffentlicht: 07.08.16 23:09 Uhr

    Das chinesische Außenministerium kritisiert, dass der Westen Russland „diskriminiere“. China hingegen sei an einer Partnerschaft mit Russland interessiert. Allerdings müsse die Partnerschaft auf Ebenbürtigkeit beruhen.


    Russland: China fordert Beziehungen auf Augenhöhe

    Beziehungen auf Augenhoehe zwischen Deutschland und den USA?

    Das ist gegen den Artenschutz, denn es wuerden die A.rschkriecher aussterben.

  6. #145
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.319
    Auf Augenhöhe? Lachhaft! Für China ist Russland doch eh' nur Juniorpartner.

  7. #146
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.703
    Was ist Deutschland fuer die USA?

  8. #147
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.703

    Lightbulb

    Bei aller Kritik am Sysytem, gefaellt mir die Zielstrebigkeit der Politiker.




    Konkurrenz für Europa und USA: China will selbst Triebwerke bauen

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 30.08.16 02:31 Uhr


    China baut sein Wirtschaftsmodell um – weg vom Fokus auf die billige Exportindustrie und hin zur Hochtechnologie-Gesellschaft.


    Manche Branchenkenner sind der Ansicht, dass es Jahre dauern könnte, bis AECC tatsächlich Triebwerke für große Passagierflugzeuge herstellen kann.

    Dies könnte sich als Trugschluss erweisen.

    Vergangenen Woche überraschte China die westliche Konkurrenz, als es den ersten abhörsicheren Satelliten ins Weltall schickte.

    Sollte der Test gelingen, könnte China zum Pionier der neuen Quantenkommunikation und in der künftigen Internettechnologie werden.

    Auch die USA, Japan und andere Staaten arbeiten an einem eigenen Quantensatelliten, wurden in dem Entwicklungsrennen nun aber überholt.

    China, Strategie: China macht Luftfahrt-Firmen Konkurrenz

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. die gelben Sternchen ...
    Von ccc im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 20:42
  2. «Die grossen Firmen haben begonnen, China zu verlassen»
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 15:07
  3. Bangkok die Weltstadt der Engel
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 13:37
  4. Die Geister der gelben Blätter
    Von MadMovie im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 14:10
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41