Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

China: Alle Ausländer sind Hochverräter

Erstellt von maphrao, 30.05.2012, 20:58 Uhr · 52 Antworten · 2.920 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich gebe den chinesen teilweise recht. ich würde eher sagen, "dumme gutmenschen!".
    die deutschen und auch anderen mitteleuropäer erinnern mich an die sowjetzeit. wo auch die kommunisten gelacht haben, dass die depperten friedensdemonstranten sie so unterstützen wollen.

    recht haben sie die chinesen.
    in china und anderen ländern kann man über das ausland seine meinung sagen ohne dass man gleich rassist ist.
    in mitteleuropa nicht. da ist man ein böser mensch und die anderen staaten sind ja alle soooo lieb und brav!
    eure kinder werden es euch danken, für die zukunft und dummheit euerer eu-entscheidung.
    alle menschen werden brüder--hahaha so ein quatsch. die chinesen sehen afrika als riesige mülldeponie wo sie die strassen nur zum abtransport der rohstoffe sehen.
    die chinesen jedenfalls machen keine lichterkette oder spenden geld für die schwarzen in afrika. die beuten sie aus. und darum sind sie uns jahre voraus und unser wohlstand wird dank den depperten gutmenschen in europa wesentlich sinken.
    hoffentlich werden es die kinder euch danken, indem sie euch das alten-und pflegeheim aussuchen.hahahah
    verdient haben es viele von euch. denn eure einstellung ist nicht von weit her.
    deswegen und aus anderen gründen habe ich für china nicht viel übrig. ich schäme mich für unsere politiker wie sie china hinten rein kriechen.................

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    deswegen und aus anderen gründen habe ich für china nicht viel übrig. ich schäme mich für unsere politiker wie sie china hinten rein kriechen.................
    Würdest Du an Stelle der Politiker anders handeln, und welche Konsequenzen glaubst Du, hätte dies für die deutsche Wirtschaft und damit auch für jeden Bürger?

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Weißt Du das wirklich so genau, was er tatsächlich meint, oder interpretierst Du nur, was er schreibt? Die Realität entsteht oft im Kopf, durch individuelle Bewertung von Tatsachen..
    Er wird nicht beurteilt über das, was er denkt, sondern über das, was er schreibt. Das Geschriebene ist jedenfalls unterste Schublade.

  5. #24
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    deswegen und aus anderen gründen habe ich für china nicht viel übrig. ich schäme mich für unsere politiker wie sie china hinten rein kriechen.................
    es geht nur um die wirtschaftsbeziehungen. um mehr nicht. um die gelben scherrt sich auch keiner der deutschen politiker.

    übrigens voll lustig. japan will weiterhin in atomkraft investieren. freue mich schon auf die nächste fernsehübertragung. wo man gemütlich zuschauen kann, wie japan immer mehr verstrahlt wird.

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Würdest Du an Stelle der Politiker anders handeln, und welche Konsequenzen glaubst Du, hätte dies für die deutsche Wirtschaft und damit auch für jeden Bürger?
    Ich würde der chinesischen Führung jedenfalls nicht bedingungslos in den Allerwertesten kriechen. Ich sehe noch eine ganz andere Gefahr.........wenn ich die immensen Schulden der USA bei den Chinesen betrachte. Ich kann nur inständig hoffen, das die Deutschen weiser handeln.

  7. #26
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    und darum sind sie uns jahre voraus und unser wohlstand wird dank den depperten gutmenschen in europa wesentlich sinken.
    Wo ist uns der gelbe Abschaum voraus? Moralisch sicher nicht, benehmen können sie sich auch nicht, zudem zerstören sie die Natur, wie kein anderer.
    Dieses Pack, bei dem nichts zählt, ausser Geld, wird genauso elendig wieder zu Grunde gehen, wie es aufgetaucht ist.

  8. #27
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Dieses Pack, bei dem nichts zählt, ausser Geld, wird genauso elendig wieder zu Grunde gehen, wie es aufgetaucht ist.
    Oha, der nächste Prophet. Erinnert mich ein wenig an Knarfi...

  9. #28
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Wow, die Anzahl der wahren China-Experten in diesem Fred ist ja verblüffend. Wer war denn schon mal länger da als für'n Besuch der Mauer und des Sommerplalastes?

  10. #29
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Für Tatsachen muss ich nicht länger in China gewesen sein. Geld regiert die Welt, in China aber vergisst man dabei jegliche Menschlichkeit.

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Für Tatsachen muss ich nicht länger in China gewesen sein. Geld regiert die Welt, in China aber vergisst man dabei jegliche Menschlichkeit.
    ...und bei wem haben sie das gelernt?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dalai Lama meint "Alle sind zu gierig"...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 16:57
  2. Wir sind alle verdächtig
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:12
  3. Wir sind alle gleich - lol
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:06
  4. Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 12:33