Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

China: Alle Ausländer sind Hochverräter

Erstellt von maphrao, 30.05.2012, 20:58 Uhr · 52 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    So gesehen wird dort eine Einstellung gefördert bzw. ihr freien Lauf gelassen, die uns hier ja nicht unbekannt ist. Nur ist man dort nicht so verschämt (die Gründe bei uns sind bekannt).

    (OT: sieh mal bei Musik rein)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    ich gebe den chinesen teilweise recht. ich würde eher sagen, "dumme gutmenschen!".
    die deutschen und auch anderen mitteleuropäer erinnern mich an die sowjetzeit. wo auch die kommunisten gelacht haben, dass die depperten friedensdemonstranten sie so unterstützen wollen.

    recht haben sie die chinesen.
    in china und anderen ländern kann man über das ausland seine meinung sagen ohne dass man gleich rassist ist.
    in mitteleuropa nicht. da ist man ein böser mensch und die anderen staaten sind ja alle soooo lieb und brav!
    eure kinder werden es euch danken, für die zukunft und dummheit euerer eu-entscheidung.
    alle menschen werden brüder--hahaha so ein quatsch. die chinesen sehen afrika als riesige mülldeponie wo sie die strassen nur zum abtransport der rohstoffe sehen.
    die chinesen jedenfalls machen keine lichterkette oder spenden geld für die schwarzen in afrika. die beuten sie aus. und darum sind sie uns jahre voraus und unser wohlstand wird dank den depperten gutmenschen in europa wesentlich sinken.
    hoffentlich werden es die kinder euch danken, indem sie euch das alten-und pflegeheim aussuchen.hahahah
    verdient haben es viele von euch. denn eure einstellung ist nicht von weit her.

  4. #13
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    die beuten sie aus. und darum sind sie uns jahre voraus
    Tun viele Europäer das nicht auch, nur vielleicht etwas raffinierter?

  5. #14
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Tun viele Europäer das nicht auch, nur vielleicht etwas raffinierter?
    ja, stimmt. aber leider nicht mehr so wie früher. wenn ich da an die schönen zeiten im kongo denke. seufz!!!

  6. #15
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ja, stimmt. aber leider nicht mehr so wie früher. wenn ich da an die schönen zeiten im kongo denke. seufz!!!
    Ich vermute, Du sprichst jetzt von "Kommando 52"...

  7. #16
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Kolonisierung Gräuel und Herrschaftsdenken

    Kongogräuel aus Wiki

    Zum Glück ist @gespag auch nur ein "Produkt" wie jedes andere mit einem Verfallsdatum,
    dekadenten Konsumenten und Endverbraucher, der sich nicht lösen kann als menschliches Wesen von einer Unterwerfungsgesellschaft und seinem Herrschaftssystem.

    Sein geistiges Brett vor dem Kopf zeigt nur seinen beschränkten Horizont.


  8. #17
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist @gespag auch nur ein "Produkt" wie jedes andere mit einem Verfallsdatum,
    dekadenten Konsumenten und Endverbraucher, der sich nicht lösen kann als menschliches Wesen von einer Unterwerfungsgesellschaft und seinem Herrschaftssystem.

    Sein geistiges Brett vor dem Kopf zeigt nur seinen beschränkten Horizont.
    Mach mal halblang. Noch hat er nicht gesagt, was genau er mit "schönen Zeiten" meinte. Wenn es das ist, was Du vermutest, dann gefällt mir das auch nicht...

  9. #18
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Mir reichen seine sonstigen herrischen 'Absichten' schon zur Genüge, die er meist als das darstellt wie er es meint!

  10. #19
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Mir reichen seine sonstigen herrischen 'Absichten' schon zur Genüge, die er meist als das darstellt wie er es meint!
    Weißt Du das wirklich so genau, was er tatsächlich meint, oder interpretierst Du nur, was er schreibt? Die Realität entsteht oft im Kopf, durch individuelle Bewertung von Tatsachen..

  11. #20
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Irgendeiner im Nittaya hatte vor ein paar Monaten mal "Herz der Finsternis" von Joseph Conrad empfohlen; vielleicht sollte Gespag das mal lesen. Herr Kurz (auch Oberst Kurz) sind offensichtlich Seelenverwandte von ihm.

    P.S. Und von der PRC hat er offensichtlich auch keine Ahnung

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dalai Lama meint "Alle sind zu gierig"...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 16:57
  2. Wir sind alle verdächtig
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:12
  3. Wir sind alle gleich - lol
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:06
  4. Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 12:33