Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 208

CDU-Vize Klöckner fordert Burka-Verbot

Erstellt von Hans.K, 02.12.2014, 07:53 Uhr · 207 Antworten · 7.731 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.288
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Widerspruch zur Kenntnis genommen.


    Zeit hab ich reichlich, aber Vorteile (von wem auch immer) erwarte ich nicht.


    Ich stehe nicht im Rampenlicht, und Applaus konnte ich noch nie ab.

    Naja, Hauptsache mal wieder einen Menschen mit anderer Meinung abgewatscht.
    abwatschen wollte ich nicht, nur nicht applaudieren und Deine Einstellung Durch Widerspruch in Frage stellen, wenn das gelungen ist bin ich äußerst zufrieden.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Dann träume ruhig weiter.

    Guts Nächtle !

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Sondern ?Du siehst mich einigermaßen verwirrt.Ist aber nicht Deine Schuld. Ich kenn mich nur nicht aus mit diesen ganzen Gammelfleisch-Pestilenzbrötchen.
    Jetzt habe ich mir den weitergehenden Müll angetan und verweigere mich ab sofort mich weiter dazu zu äussern.Wie Döner in der Türkei kredenzt wird, kannst du Kochforen entnehmen.

  5. #84
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ziemlich bescheuert und vernagelt, klingst wie ein Extremist, soviel Dummheit lass ich nicht unkommentiert.
    Falls das nicht so ganz deutlich und überlesen wird: Er drückt damit aus, dass er etwas gegen ausnahmslos alle Moslems hat. Auch gegen gemäßigte oder unreligiöse, fleissig arbeitende, unbescholtene, unverschleierte und akzentfrei deutsch sprechende.

  6. #85
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    dass er etwas gegen ausnahmslos alle Moslems hat. Auch gegen gemäßigte oder unreligiöse
    Was ist denn ein "unreligiöser Moslem"?

  7. #86
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Falls das nicht so ganz deutlich und überlesen wird: Er drückt damit aus, dass er etwas gegen ausnahmslos alle Moslems hat. Auch gegen gemäßigte oder unreligiöse, fleissig arbeitende, unbescholtene, unverschleierte und akzentfrei deutsch sprechende.
    Ich habe den rolf2 jetzt so verstanden, dass er so wie ich etwas gegen Moslems, wie sie sich bei uns gebärden hat. Gegen die anderen, mit Titel hat niemand etwas.

  8. #87
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Falls das nicht so ganz deutlich und überlesen wird: Er drückt damit aus, dass er etwas gegen ausnahmslos alle Moslems hat. .......................
    Du bist ein impertinentes .......... @Loso

  9. #88
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "unreligiöser Moslem"?
    Moslems, die sich ihrer Herkunft wegen als Moslems fühlen aber mit dem Islam eigentlich fast nichts am Hut haben, und Moslems die nicht an Allah glauben und rein gar nichts mit dem Islam zu tun haben, sich aber aufgrund des Gruppendrucks, aus Rücksicht auf die Familie und der Scharia nicht offen dazu bekennen.

  10. #89
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Moslems, die sich ihrer Herkunft wegen als Moslems fühlen aber mit dem Islam eigentlich fast nichts am Hut haben, und Moslems die nicht an Allah glauben und rein gar nichts mit dem Islam zu tun haben, sich aber aufgrund des Gruppendrucks, aus Rücksicht auf die Familie und der Scharia nicht offen dazu bekennen.
    Ähhh, Moslems die nicht an Allah Glauben, rein garnichts mit dem Islam zu tun haben? Ist ja denn irgendwie eher ein Ungläubiger, als ein Moslem. Oder noch besser gesagt, ist ja irgendwie gar kein Moslem.

  11. #90
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    es waere anzumerken, dass doenerbuden,gemuesebuden,schrotthandel oftmals als waschstube fungieren, im besonderen im zusammenhang
    mit moscheen. die gelder fliessen dann in zwielichtige operationen. warum nicht musl. geschaefte boykottieren, wird ja sogar mit aufruf in
    islam laendern praktiziert.
    mfgpeter1

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka Verbot
    Von Phommel im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 04:23
  2. Neue Verbote für Ausländer.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 00:41
  3. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  4. TAKSIN fordert MOENCHE auf, ......
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 14:04
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31