Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 208

CDU-Vize Klöckner fordert Burka-Verbot

Erstellt von Hans.K, 02.12.2014, 07:53 Uhr · 207 Antworten · 7.737 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    von einer Einzelfallbetrachtung auf eine generelle Meinung zu schließen kann man mit begrenztem Horizont. Intelligenten Menschen ist es möglich zu differenzieren.
    Auch eine "Einzelfallbetrachtung" kann rassistisch sein. Rassismus wird nicht in Mengen gemessen. Dass das Wort K.ancke rassistisch besetzt ist, ist dir wohl noch nicht aufgefallen. Es ist schon abenteuerlich und peinlich, dass Du Member ffm für einen sachlichen Kommentar als rassistisch bezeichnest, und Du selber aber hier von "K.anacken" schreibst. Du solltest dich erstmal selber hinterfragen, bevor Du hier andere Member in die Rassisten-Ecke stellst. Ich halte dich übrigens nicht für einen Rassisten, sondern nur für jemand, der für sich selber andere Maßstäbe ansetzt, als für andere Leute.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Was das Thema Ausländer / Zuwanderung betrifft finde ich diese Dinge sehr wichtiger als die Kleiderordnung:

    1. Belastung der öffentlichen Haushalte, weil viele nicht willens oder in der Lage sind ihren Lebensunterhalt selbst zu finanzieren
    2. Gewaltkriminalität
    3. fehlender Respekt gegenüber privatem und öffentlichen Eigentum
    4. fehlender Respekt gegenüber der hiesigen Gesellschaft und ihren Werten
    5. mangelnde Sprachkenntnisse, fehlende Lernbereitschaft
    Was ich jetzt nicht aus deinem post herauslesen kann, geht es um Zuwanderer in Deutschland oder Thailand?

  4. #63
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Essener Grüne halten Vollschleier-Debatte für populistisch | WAZ.de

    „Diese populistische Debatte führt zu nichts außer, dass sie den Nährboden für rechtspopulistische und im schlimmsten Fall recht5extreme Parteien bietet“, erklärte nun Gönül Eğlence, Vorstandssprecherin der Essener Grünen.

    Minarett-Vorsängerin der Bürgerkrieg90/die Bekifften hat was zu sagen ?

    Hat vielleicht dies nicht gesehen :
    Amerikanerin in Abu Dhabi niedergemetzelt: Die Killerin steckt unter diesem Schleier - News Ausland - Bild.de

  5. #64
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981
    Ab sofort sollten vielleicht alle, die mit Airlines der Golf-Staaten fliegen, beim Zwischenstop keine Toiletten mehr benutzen.

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ab sofort sollten vielleicht alle, die mit Airlines der Golf-Staaten fliegen, beim Zwischenstop keine Toiletten mehr benutzen.
    ................... oder sich von schwarzen Müllbeuteln fern halten.

  7. #66
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Oder erst gar keine Airlines nutzen/unterstützen, die aus muslimisch geprägten Ländern stammen. Doch hier gilt wohl im Allgemeinen der alte Grundsatz: „Geiz ist geil“ Ich mir meinen Teil fliege sowieso immer Nonstop, da kann mir das im Normalfall auch nicht passieren.


    Früher hatte ich Interesse solche Länder zu besuchen. Neben den 0-8-15 Ländern war ich in den achtziger Jahren im Jemen.

  8. #67
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Oder erst gar keine Airlines nutzen/unterstützen, die aus muslimisch geprägten Ländern stammen.
    Nicht nur Airlines nicht.
    Auch keine Döner, Kebab, Gemüse- oder Gebrauchtwagen-Schrotthändler.

    So halte ich das.

  9. #68
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Vorbildlich

  10. #69
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Vorbildlich

    Jetzt bin ich mal gespannt was von den "Gutmenschen" hier wieder für Ansagen kommen.
    Nach dem Motto gab es schon mal, ähnlich wie "kauft nicht bei Juden".

    Um denen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen : Ich mache das freiwillig und vor allen Dingen gerne.

    Nicht wie im obigem Beispiel verordnet !

  11. #70
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Nicht nur Airlines nicht. Auch keine Döner, Kebab, Gemüse- oder Gebrauchtwagen-Schrotthändler.
    Du kannst doch einen deutschen Döner nicht mit einem türkischen Döner vergleichen.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka Verbot
    Von Phommel im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 04:23
  2. Neue Verbote für Ausländer.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 00:41
  3. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  4. TAKSIN fordert MOENCHE auf, ......
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 14:04
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31