Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 208

CDU-Vize Klöckner fordert Burka-Verbot

Erstellt von Hans.K, 02.12.2014, 07:53 Uhr · 207 Antworten · 7.748 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Danke das Ihr es so klar herausgearbeitet habt, mir wollen bei vergleichbaren Äußerungen einige Gutmenschen immer ne rechte Zwangsjacke überstülpen.








    (Spiel über Bande..)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Da musst Du drüberstehen !

  4. #23
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Danke das Ihr es so klar herausgearbeitet habt, mir wollen bei vergleichbaren Äußerungen einige Gutmenschen immer ne rechte Zwangsjacke überstülpen.


    (Spiel über Bande..)
    Das geht wohl jedem so der sich Gedanken über solche Zustände macht

  5. #24
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Jetzt bin ich über das "POCO" Video bei dem hier gelandet.
    Kein Themenbezug, aber gut.

    Ach so, jaja ich weiß. Ist schon älter....

  6. #25
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Ich weiss garnicht, warum so viel Gewese um ein Burkaverbot gemacht wird. Ein einfaches Gesetz für alle, in dem geschrieben steht, dass Gesichter nicht verhüllt werden dürfen, würde doch langen. Für Helme und andere Gesichts oder Kopfschutzmaßnahmen, sollte es natürlich Ausnahmen geben. Dann könnten die Anhänger der Friedensreligion ihrer Liebsten ja einen Intergralhelm auf den Korken schrauben. Meiner Meinung nach lenkt die Diskussion um die Burka nur von den wesentlichen Islam-Problemen ab.

  7. #26
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    @Totolino,das war auch nicht das Video was ich zum Beitrag 10 sprich Doppelmoral einsetzen wollte. Ich habe ein Video in WhatsApp, nur schaffe ich es nicht dieses Video hier einzusetzen.

  8. #27
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein einfaches Gesetz für alle, in dem geschrieben steht, dass Gesichter nicht verhüllt werden dürfen, würde doch langen. Für Helme und andere Gesichts oder Kopfschutzmaßnahmen, sollte es natürlich Ausnahmen geben. Dann könnten die Anhänger der Friedensreligion ihrer Liebsten ja einen Intergralhelm auf den Korken schrauben. Meiner Meinung nach lenkt die Diskussion um die Burka nur von den wesentlichen Islam-Problemen ab.
    Das "Vermummungsverbot" gibt es bereits seit 1985. Brauchte nur alltagstauglich gemacht und dem Zugriff von Gutmenschen-Richtern entzogen zu werden.

  9. #28
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Der Anhang ist gut!

  10. #29
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Die Pinguine sind von einer Burka-Verhüllung meilenweit entfernt. Man kann ihnen ins Gesicht sehen und ihre Mimik bei der Kommunikation beobachten. Sie sind jedoch weitgehend aus dem Straßenbild verschwunden. Man trifft sie fast ausschliesslich nur noch in Krankenhäusern oder Schulen und den Kirchen an.

    Nanana@uwalburg-selbst im katholischen Italien und dann noch aus Sizilien kommen die neue Superstars:



    Und die Wahrscheinlichkeit in die paepstliche "Funkengarde"aufgenommen zu werden, duerfte hoeher sein als bei gleichwertiger Aktion zu Ehren von Mohamed dem Pae.do....en im Steinehagel seiner Juenger unterzugehen.

  11. #30
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Was das Thema Ausländer / Zuwanderung betrifft finde ich diese Dinge sehr wichtiger als die Kleiderordnung:

    1. Belastung der öffentlichen Haushalte, weil viele nicht willens oder in der Lage sind ihren Lebensunterhalt selbst zu finanzieren
    2. Gewaltkriminalität
    3. fehlender Respekt gegenüber privatem und öffentlichen Eigentum
    4. fehlender Respekt gegenüber der hiesigen Gesellschaft und ihren Werten
    5. mangelnde Sprachkenntnisse, fehlende Lernbereitschaft

    Grundsätzlich finde ich: Wer seinen Lebensunterhalt selbst finanziert, seine Mitmenschen nicht belästigt und deren Eigentum respektiert, der sollte sich so kleiden dürfen wie er es für richtig hält.
    schade, dass Du Deine Aufstellung nur mit Ausländern in Verbindung bringst... denn jeder Deiner Punkte passt auch auf viele Deutsche.

    wie kann man mit einer Ausländerin verheiratet sein und deren Lebensweise akzeptieren bzw. sogar noch als exotisch ansehen und gleichzeitig rassistisch sein - das wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben...

    ihr vergesst wohl, dass auch wir selbst Ausländer in Thailand sind... und die meisten durch das Nichtbeherrschen der thailändischen Sprache, Ablehnung der traditionellen Nahrung und der sozialen Bindungen noch weniger integrierbar sind, wie Ausländer hier.

    Noch eine Info für Unbelehrbare:

    http://www.heute.de/studie-zuwanderu...-36093938.html

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka Verbot
    Von Phommel im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 04:23
  2. Neue Verbote für Ausländer.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 00:41
  3. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  4. TAKSIN fordert MOENCHE auf, ......
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 14:04
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31