Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 208

CDU-Vize Klöckner fordert Burka-Verbot

Erstellt von Hans.K, 02.12.2014, 07:53 Uhr · 207 Antworten · 7.723 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dumm sind die Unbelehrbaren... die ewig Gestrigen...die nicht akzeptieren wollen, dass sich die Welt seit ihrer Entstehung ständig wandelt. Das einzige was Du/ ihr habt... ist Angst...Angst vor dem Unbekannten... Angst davor etwas zu verlieren, was die wenigsten je besessen haben... eine persönliche und geistige Freiheit... und die Verantwortung, damit um zu gehen.
    Du/ ihr orientiert Euch an materiellen Dingen... deshalb verstehe ich auch Eure Ängste...Ihr habt aber nicht erkannt, dass unser Wohlstand immer auf Kosten anderer entstanden ist und entsteht... wie ich schon geschrieben habe... alles hängt mit allem zusammen... wer nur sein eigenes ich betrachtet, lebt in einer Welt die nicht größer ist als eine Kokosnuss.Erst wer erkennt, dass jeder Mensch die gleichen Rechte hat und diese seinem Gegenüber auch gewährt, ist wirklich frei. Nationalität ist für die wichtig, die unselbstständig und nicht in der Lage sind, sich die Welt friedlich zu eröffnen...
    Da sich keiner erbarmen will werde ich auf Deine zahlreich aneinandergereihten Monologe mal eingehen. Hier hat keiner Angst hat vor Zugereisten, man will sich lediglich vor Fremden schützen die keinerlei Bereicherung sind. Im übrigen kannst froh sein mit besorgten Landsleuten noch friedlich diskutieren zu können. Weißt ja sicher aus der jüngsten Geschichte wie geduldsam die Deutschen sind, aber wenn das Maß voll ist, kann das schnell umschlagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Weißt ja sicher aus der jüngsten Geschichte wie geduldsam die Deutschen sind, aber wenn das Maß voll ist, kann das schnell umschlagen.
    Aha, du meinst wohl sicher, ich druecke es mal ganz zurueckhaltend aus, die Progrome in der juengsten Geschichte. Diese Aussage entlarvt deine Denkweise und die deiner Claqueure.

  4. #163
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Das kann er ja nicht meinen, da das trotz verbreiteter Abneigung nichts mit Geduld, sondern mit straffer Organisation von oben zu tun hatte. Der Gefreite hat das Programm der österreichischen "Alldeutschen Vereinigung" kopiert und es Deutschland übergestülpt.

    Ich vermute er meint Leipzsch 1989.

  5. #164
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    .......Ich vermute er meint Leipzsch 1989.
    Garantiert nicht. Das war doch ein friedliches Aufbegehren gegen die Ossie-Staatsmacht und wurde doch von ganz oben in Moskau wohlwollend unterstuetzt.

  6. #165
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    @Socrates010160, ich habe im Laufe der Jahre schon viele Pferde (Männer) kotzen gesehen. Alle Kotzenden waren fest überzeugt, dass große Los mit ihrer Partnerin gezogen zu haben. Eines hatten diese Leute gemeinsam und das war die Beratungsresistenz. Der letzte dieser mir bekannten Personen, hat leider letztes Jahr den Löffel abgegeben. Einige Monate vor seinen Tod hat er mich angerufen. Er war völlig verbittert, weinte fürchterlich und wusste schon im Inneren, das er nicht mehr lange zu leben hat. Erst da, war er aufgewacht und wusste wie man Ihn ausgenutzt und letztendlich die ganzen Jahre, verarscht hatte.

    Ein großer Gefahrenpunkt für die, oder eine Beziehung, ist auch die Übersiedlung ins Heimatland der Ehefrau. Auf diese Thematik habe ich aber schon öfters hingewiesen.


    Ich schreibe das jetzt nicht weil ich in einer solch traurigen Situation lebe, oder den Thais nicht vertraue, sondern einfach nur deshalb, weil es viele Männer gibt, die Scheuklappen an haben und nicht ahnen was hinten rum abläuft. Das hat jetzt nichts mit dir, oder deiner Beziehung zu tun, sondern ist allgemein gemeint!

  7. #166
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    In ihrem ländlich geprägten Rheinland-Pfalz wird die CDU-Dame noch nicht viele Burkas gesehen haben und um den Le Pen-Verein zu registrieren muss man nicht an der Grenze zu Frankreich wohnen, zumal man als direkten Nachbarn die Elsässer und Lothringer hat, die Deutsch schwätzen und in der Regel noch rechts neben Le Pen zuhause sind (vor allem die Elsässer).
    Was mich im Moment viel mehr umtreibt ist die Überlegung, ob man nicht auch über eine Burka-Pflicht schwurbeln könnte. Mir würden dazu direkt ein paar Leute einfallen, die man vielleicht besser eingepackt sehen möchte.
    Genau! Man sollte da differenzieren ! Burka-Verbot für Playmates und solche,die so aehnlich aussehen und Burkka- Pflicht für Alice und Angie!

  8. #167
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Ich hätte auch eine Idee für die Umsetzung:
    Von jeder Frau sollte es auf einer bundeseigenen Seite einFoto geben,das man mit den ueblichen Schulnoten bewerten kann (1= Superfrau.........6= Schrott). Daraus der Durchschnitt
    1,0 bis 2,5 bedeutet Burkaverbot
    2,5 bis 4,5 bedeutet,dass es der Frau freigestellt ist
    4,5 bis 6,0 Burkapflicht

  9. #168
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    So gesehen wäre dann Angie bei 5,1 und Alice bei 5,8 (ideologisch begründete Gnaden-Fünfer kann man nicht ausschließen).... und die Frau Klöckner zwischen 3,1 und 3,3..........

  10. #169
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.257
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    So gesehen wäre dann Angie bei 5,1 und Alice bei 5,8 (ideologisch begründete Gnaden-Fünfer kann man nicht ausschließen).... und die Frau Klöckner zwischen 3,1 und 3,3..........
    geh mal zum Psychiater

  11. #170
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    geh mal zum Psychiater
    Eher zum Augenarzt!
    Ich würde Angie (altersbedingt) nur bei etwa 3-4 einordnen!

    4,5 - 6,0 -Kandidaten wären für mich stattdessen Fatima Roth und Künast!

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka Verbot
    Von Phommel im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 04:23
  2. Neue Verbote für Ausländer.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 00:41
  3. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  4. TAKSIN fordert MOENCHE auf, ......
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 14:04
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31