Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 208

CDU-Vize Klöckner fordert Burka-Verbot

Erstellt von Hans.K, 02.12.2014, 07:53 Uhr · 207 Antworten · 7.763 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.323

    CDU-Vize Klöckner fordert Burka-Verbot

    CDU-Vizevorsitzende Julia Klöckner fordert Burka-Verbot

    Also meinen Segen hat sie, außerdem wird es höchste Zeit für ein Burkaverbot

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Passend dazu :
    BILD-Reporterin macht den Burka-Test - Politik Inland - Bild.de

    Is scho wieder Fassenacht ??

  4. #3
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.323
    Nicht nur die Burka, sondern auch die Nikab (Burka ohne Gitter) gehört nicht auf unsere Straßen!

  5. #4
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    front_nationalWahlplakat.jpg

    Frau Klöckner ist ja noch relativ jung, wohnt nicht all zu weit von der französischen Grenze entfernt und bekommt von den dortigen Erfolgen der Front National sicher einiges mit. Da versucht sie kräftig zu integrieren, kann ja auch für ihrer politische Zukunft nicht schädlich sein.





    Lesenswert -> Front-National-Faschismus und die eurasische Achse « Hinter den Schlagzeilen

  6. #5
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Frau Klöckner ist ja noch relativ jung, wohnt nicht all zu weit von der französischen Grenze entfernt und bekommt von den dortigen Erfolgen der Front National sicher einiges mit. Da versucht sie kräftig zu integrieren, kann ja auch für ihrer politische Zukunft nicht schädlich sein.
    In ihrem ländlich geprägten Rheinland-Pfalz wird die CDU-Dame noch nicht viele Burkas gesehen haben und um den Le Pen-Verein zu registrieren muss man nicht an der Grenze zu Frankreich wohnen, zumal man als direkten Nachbarn die Elsässer und Lothringer hat, die Deutsch schwätzen und in der Regel noch rechts neben Le Pen zuhause sind (vor allem die Elsässer).
    Was mich im Moment viel mehr umtreibt ist die Überlegung, ob man nicht auch über eine Burka-Pflicht schwurbeln könnte. Mir würden dazu direkt ein paar Leute einfallen, die man vielleicht besser eingepackt sehen möchte.

  7. #6
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die wird nicht einfach eingepackt sondern biologisch abbaubar kondominisiert ..

  8. #7
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nicht "nur" Burkaverbot würde gut sein, die wenigsten denken auch an den ( mir fällt der passende Name dazu nicht ein!) etwas seltsam anmutenden Ganzkörper-Bade-und Schwimmanzug welcher manchmal Anstoß erregt! Sieht aus als ob so eine bekleidete Frau wie ein "Sadomaso-Modell in Latex" daherkommt............, oh, da fällt mir was ein: es jährt sich der 200.Jahrestag des Grafen Marquis de Sade Dieser Badeanzug ist nicht sehr beliebt bei den Angestellten eines Schwimmbades, da er sich mit viel Wasser vollsaugt und dieses dann am Fußboden in dicken Pfützen steht.
    Daher Burka und sämtliche dämlichen "Verhüllungen" sollten verboten werden!! Auch so wie die Kaputzen einiger Randalierer usw.........

  9. #8
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    0_big.jpg

    Burkini bzw. deutsch "Wasservogelscheuche"

  10. #9
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Alle mal vortreten, die so etwas 5exy finden und nicht darauf vezichten wollen.
    Anhang 17670
    Anhang 17671

  11. #10
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Oh, ja.............., jetzt hab ichs wieder!
    In Wien wurde das Verbot mal angedacht, aber man rechnete nicht mit den Gutmenschen und auch mit Familienangehörigen, wie Väter und Brüder, die ja auf die Sittsamkeit der Mädchen wachen!!! Man könnte ja zuviel nackte Haut sehen, so wie dies gegenüber den europ.Frauen verächtlich mit "Schlamp...n" bezeichnet wird. Aber gerade diese Typen von Männern rennen in Por.n.o-Filme und Clubs, um eben nackte Haut zu sehen............ Doppelmoral des Islams!!

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka Verbot
    Von Phommel im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 04:23
  2. Neue Verbote für Ausländer.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 00:41
  3. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  4. TAKSIN fordert MOENCHE auf, ......
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 14:04
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31