Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Business as usual

Erstellt von MadMac, 22.09.2013, 21:09 Uhr · 69 Antworten · 3.803 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    und ein paar TANs
    Sowas gibts noch? Tiefstes Mittelalter.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hab zum Glueck nur noch ~15k in DACH zu liegen. Werde das dann wohl doch rausziehen und mir ein Spielzeug von kaufen.
    Auf zwei Beinen??? Und sprechen können soll es auch?

  4. #43
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Auf zwei Beinen??? Und sprechen können soll es auch?
    Muss nicht sprechen koennen. 2 Bodenkontakte aber schon haben

  5. #44
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Gib mir Deine online-Zugangsdaten und ein paar TANs, ich regel das dann hier für Dich..........
    Ich traue dir nicht. Du bist bestimmt ein Rettungsschirmaufspanner.

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808
    als heute vor dem deutschen Gericht die Frage behandelt wurde,

    in wie weit es Rassistisch sei,

    wenn 4 Marinesoldaten ihren thailändischen Vorgesetzten mit deutschem Pass nackt fesseln,

    und auf sein Bein deutlich schreiben _ HIER_ wohnen die Mongos

    Der Attackierte soll thailändische Wurzeln haben. Anhaltspunkte auf eine rassistische Tat gibt es aber angeblich nicht.
    „Hier wohnen die Mongos“: Mehrere deutsche Marinesoldaten fesseln und bemalen Vorgesetzten - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

    Die Bootsleute meinten, es sei Notwehr, wenn Thailänder sie als Mongos / (=Mongoloiden)= (Halb-Affen) bezeichnet,
    aber im Grunde war alles Spass;

    Soldaten vor Gericht : "An Deck schlafen die Mongos" - Meuterei als Spaß? - Nachrichten Regionales - Hamburg - DIE WELT

    somit wurden vor Gericht genug Nebelbomben geworfen,
    dass das Passierte vernebelt wurde,
    und beim heer business as usual auch wieder einkehren kann.

  7. #46
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich traue dir nicht. Du bist bestimmt ein Rettungsschirmaufspanner.
    Aber nur für Dich.....

  8. #47
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    als heute vor dem deutschen Gericht die Frage behandelt wurde,
    in wie weit es Rassistisch sei,
    wenn 4 Marinesoldaten ihren thailändischen Vorgesetzten mit deutschem Pass nackt fesseln,
    Da hat der Philipp ja noch mal richtig Glück gehabt.........

  9. #48
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Und das soll man glauben


    "wenn 4 Marinesoldaten ihren thailändischen Vorgesetzten mit deutschem Pass nackt fesseln,"

    wie heisst es im Bericht:

    "Er war dabei nur mit einer Unterhose bekleidet" , also nicht nackt

    "Bei dem Bootsmann handele es sich um einen Deutschen thailändischer Herkunft", also kein thailändischer Vorgesetzter - wüsste auch nicht, dass in der deutschen Marine mittlerweile Thailänder Dienst tun.


    "Die Bootsleute meinten, es sei Notwehr, wenn Thailänder sie als Mongos"

    Wo steht das?

    Dazu eine andere Sicht der Dinge: Kommentar: Die Sache mit den Mongos - Seefahrerblog- navigare necesse est

  10. #49
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Weiter geht's. Wer haette das gedacht. ...
    Das wird ein Spass.

    Hier der Link zum HANDELSBLATT:
    Bankenregulierung: EZB setzt EU-Regierungen unter Druck - Handelsblatt

    In so schwierigen Situationen muss Euro-Europa eben auch mal zusammenhalten.

    „Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch deutsche Europäer! Zum Zeichen dessen, dass Sie fest entschlossen sind, ohne Parteiunterschied, ohne Stammesunterschied, ohne Konfessionsunterschied durchzuhalten mit mir durch dick und dünn, durch Not und Tod zu gehen, fordere ich die Vorstände der Parteien auf, vorzutreten und mir das in die Hand zu geloben.“


  11. #50
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    tja, die SPD kann bei der grossen Koalition nur Glaubwürdigkeit verlieren,

    die NPD ist runter auf 1.5% und viele ihrer Stimmen sind bei der AfD gelandet,
    Nationalismus im Schafspelz, man tarnt sich hinter dem Programm, wir wollen den Wert des Euros erhalten, wir besorgten,

    „Anti-Euro-Partei“ ist das perfekte Tarnkappenprogramm, den rechten Rand hinter Formeln zu verstecken, die einen grösseren Stimmenanteil generieren können,
    man wird von denen noch hören.
    Kann ich so nicht bestätigen, in schwarzen äh sächsischen Schweiz, mal ne Hochburg der NPD und der SSS, hat die CDU abgeräumt, die AFD 0 Stimmen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Egypt Air - Business class
    Von fastburner im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.13, 14:46
  2. LKW (Speditions)-Business in LOS
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 18:12
  3. business Visa
    Von Jetset im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:19
  4. buisiness as usual/auch eine tour
    Von Armin im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:33
  5. my business to be
    Von MaGic im Forum Thaiboard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 13:02