Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Business as usual

Erstellt von MadMac, 22.09.2013, 21:09 Uhr · 69 Antworten · 3.814 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    ... ich würde jetzt einfach mal die Uhr stellen und warten bis alle Wahlaussagen unter dem "enormen Druck der Sachzwänge" zusammenbrechen. Wer sich dann am besten und längsten tarnt gewinnt die nächste Wahl.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Lieber weiter gehen, als unter gehen. Verstehe Dich jetzt nicht, hatte bisher den Eindruck, das Du in einer anderen Liga spielst, als H4-und oder Rentner.......ausserdem, wer sich aus D abgemeldet hat, hat keine Berechtigung mehr, für irgendwelche Kritik an irgendwas in D........
    aber die steuern dürfen weithin fleisig bezahlt werden!

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi, wer is wir?
    Na minnigens meine Frau und ich.

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Talok Beitrag anzeigen
    ... "enormen Druck der Sachzwänge" ...
    Jau.
    Die nie nimmer vorher abzusehen waren.


  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Weiter geht's. Wer haette das gedacht. Mein Mitleid haelt sich in Grenzen.

    Banken-Rettung: EZB fordert Not-Kredite vom deutschen Steuerzahler | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Weiter geht's. Wer haette das gedacht. Mein Mitleid haelt sich in Grenzen.

    Banken-Rettung: EZB fordert Not-Kredite vom deutschen Steuerzahler | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    In Zypern wurden im Zuge der zum Verbleib des Landes in der Eurozone notwendig gewordenen Massnahmen auch die privaten Bankguthaben ab einer gewissen, nicht allzu hohen Summe, ohne Ansage geschroepft.

    Das halte ich fast fuer einen Rueckfall in den Stalinismus und sollte jedem Buerger in den Laendern der Eurozone zu denken geben.

  8. #37
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Könnern wir nicht auch einfach eine Bank gründen? Damit es schneller geht gehen wir gleich ins Casino Monte Carlo zum Zocken. Sollten wir wieder erwarten gewinnen ist es o k. Ansonsten holen wir uns das Geld von Angie um unsere Schulen zu bezahlen. ISt doch business as usual.

    Wie lange ist ein Bankraub eigentlich noch strafbar? Schließlich holt man sich doch nur sein Geld zurück.

  9. #38
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Weiter geht's. Wer haette das gedacht. Mein Mitleid haelt sich in Grenzen.Banken-Rettung: EZB fordert Not-Kredite vom deutschen Steuerzahler | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Daher macht der Luxemburger Yves Mersch, Mitglied im Direktorium der EZB, im Hinblick auf den neuen Bankenstresstest gewaltigen Druck. „Ohne die Finanzierung vorab geklärt zu haben, könnte uns die Prüfung zurück in eine Krise stürzen. Das können wir nicht verantworten“, betonte Mersch. „Wir werden nicht anfangen, bevor die Regierungen sich nicht über Backstopps, also die Notfallfinanzierung von Kapital-Lücken geeinigt haben, die wir möglicherweise in den Bankbilanzen entdecken“, sagte er dem Handelsblatt.
    Der ist ja putzig der Mersch. Ganz besonders hat mir das "möglicherweise" gefallen.Da es sich ja nicht um Griechenland handelt, kann der Bundesrolli ja aus dem Vollen schöpfen.Ich bin ja mal gespannt, ob ich nach dem Urlaub noch an mein Konto komme, oder ob noch alles drauf ist.

  10. #39
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, ob ich nach dem Urlaub noch an mein Konto komme, oder ob noch alles drauf ist.
    Hab zum Glueck nur noch ~15k in DACH zu liegen. Werde das dann wohl doch rausziehen und mir ein Spielzeug von kaufen.

  11. #40
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, ob ich nach dem Urlaub noch an mein Konto komme, oder ob noch alles drauf ist.
    Gib mir Deine online-Zugangsdaten und ein paar TANs, ich regel das dann hier für Dich..........

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Egypt Air - Business class
    Von fastburner im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.13, 14:46
  2. LKW (Speditions)-Business in LOS
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 18:12
  3. business Visa
    Von Jetset im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:19
  4. buisiness as usual/auch eine tour
    Von Armin im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:33
  5. my business to be
    Von MaGic im Forum Thaiboard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 13:02