Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Business as usual

Erstellt von MadMac, 22.09.2013, 21:09 Uhr · 69 Antworten · 3.804 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der Austritt war nie erste Forderung. Die Stärkung des Wahrungsverbundes schon. Selbst wenn das Staatsfernsehen und das Zentralorgan anderes verkünden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ich glaube an die Machtgeilheit von Siggi, Lafonaine und Trittin.
    Siggi will den Erfolg seiner Diät noch mal richtig vorzeigen , um anschliessend wieder in 5****-Restaurants ein Aufbauprogramm zu machen. Ansonsten halte ich ihn für einen Harzer Käse.....

    Laffo schickt seine hübsche Langhals-Frau als Trophäe vor. Wer kann sich sowas in diesem Alter noch leisten??? Ausser in Thailand.

    Trittin, der Erfinder des Dosenpfandes, Einführers der PET-Flaschen, Benzin-Preis-Treibers, Nicht-Führerschein-Inhabers mit dicker Limousine, einschl. Fahrer, ist zurück getreten----ENDLICH.

  4. #23
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Strike, bemühe Dich nicht mehr, Wahlkampf ist vorbei.

  5. #24
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Namen möglicher Trittin-Nachfolger kursieren schon: Vom Wahlkampf in den Flügelkampf - n-tv.de

    Der KPD-ler tritt zurück? Sieht mir noch nicht ganz so aus.

  6. #25
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Der KPD-ler tritt zurück? Sieht mir noch nicht ganz so aus.
    Auch der 16-köpfige Parteirat, in dem auch die Spitzenkandidaten Katrin ......-Eckardt und Jürgen Trittin sowie Fraktionschefin Renate Künast sitzen, will zurücktreten. ......-Eckardt und Trittin ließen offen, ob sie im November erneut für das Präsidium kandidieren wollen.


    Quelle: Grüne Roth und Özdemir bieten Rücktritt aus dem Bundesvorstand an - SPIEGEL ONLINE

  7. #26
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Als die Griechen zum Sparkurs gefragt werden sollten - also Demokratie wirklich praktiziert werden sollte - wurde dieser Versuch nach 3 Tagen und auf enormen Druck auf die griechische Regierung durch die EU wieder abgeblasen.
    Die griechische Regierung mit dem gesamten Staatsapparat war damit aber sehr einverstanden! So werden sie von uns weiter mit Euros statt Drachmen versorgt!

  8. #27
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Die griechische Regierung mit dem gesamten Staatsapparat war damit aber sehr einverstanden! So werden sie von uns weiter mit Euros statt Drachmen versorgt!
    Ja, ja, angeblich sollen ja auch die Chinesen angeboten haben, ganz Griechenland zu kaufen und alle Schulden zu übernehmen.......

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Was ist denn jetzt mit Völkerverständigung und Weltfrieden?Vor allen Dingen brauchen wir internationale Solidarität.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Yogi, wer is wir?

  11. #30
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    ... Wahlkampf ist vorbei.
    Richtisch.
    Aber Halbwahrheiten sollten auch dann nicht einfach unwidersprochen stehenbleiben.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Egypt Air - Business class
    Von fastburner im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.13, 14:46
  2. LKW (Speditions)-Business in LOS
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 18:12
  3. business Visa
    Von Jetset im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:19
  4. buisiness as usual/auch eine tour
    Von Armin im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:33
  5. my business to be
    Von MaGic im Forum Thaiboard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 13:02