Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 354

Burka Verbot

Erstellt von Phommel, 22.09.2013, 15:18 Uhr · 353 Antworten · 15.129 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Du findest es also ganz tolll wenn man sich selbst dann in bestimmten Ländern bei heißen Temperaturen verschleiern muss?
    Hab ich nicht gesagt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Knarfi. Erstaunlich. Hatte eigentlich gedacht, dass Antennen auf dem Kopf mit Solarzellen dran hast.

  4. #53
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht gesagt.
    Aber du meinst doch, dass Nationen das Recht haben, selbst zu entscheiden, wer was machen darf und muss, oder?
    Und wenn man nun im Iran verscheleirt rumlaufen muss, akzeptiert du das, weil du es eben toll findest, wenn ein Staat das souverän entscheiden darf, oder?
    Oder du findest es eben toll, in deinem Keller zu leben, weil du in kein Land fahren kannstm weil du immer irgendwo etwas findest, was dir nicht gefällt, oder?
    Denn nicht mal im eigene Land hat man seine Ruhe,. Da enstcheiden plötzlich 51% gegen deine Meinung, aber du musst dich eben dran halten, wenn du plötzlich bestimmte Kleidungen tragen musst bestimmte Dinge nicht machen darfst - außer in deinem Keller natürlich.
    Das findest du abder toll. Oder?

    Wie gesagt: es geht ja nicht um Dinge, die andere Leute schaden, z.B. Steinigungen, Ehrenmorde, Tierschlachtungen etc. Es geht um eine läppische Kleidervorschrift !!!! Es gab mal Zeiten, da haben Menschen um den mini gekämpft. Und nun ist an wieder soweit, Menschen zu befehlen, was sie kleiden sollen oder nicht dürfen? Mit mittelalterlich ist das denn? Oder wie krank?

    Die Araber haben jetzt schon mal Konsequenzen gezogen, wie ich gerade gelesen haben: die Schweiz wird aus den Reisekatalogen gestrichen. Tja, wie ich sagte: Verbote erzeugen Gegenverbote. Nun kann die Schweiz ja Arabien-Reisen streichen, z.B. Dubai.
    Man muss ja dabei bedenken, dass die Schweiz neben Italien das beliebteste europäische Reiseland für Asiaten ist.
    So manche Rolex ging an die Touristen.
    Also das wird sicherlich erhebliche wirtschaftliche Auswirkungen haben. Gut natürlich für den Euro, wenn die anderen Staaten diese Schweizer Idiotie nicht nachmachen.
    Gut, die Schweiz ist ja noch reich genug. Aber wie lange noch? Und wofür das alles? Nur wegen diesen dämlichen Almöhis?
    Dummheit kann man nicht verbieten. Die Schweizer scheinen noch dämlicher zu sein als die Deutschen bei der Wahl gestern.

  5. #54
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Ich habe noch nicht einmal einen Keller. Und nun ?

  6. #55
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Dies sollte aber nur dann gelten, solange dieses tun niemand anderen zwingt sich einzuschränken oder verbiegen zu müssen.
    Eben, inwieweit schränkt es Dich ein, wenn ein anderer eine Burka trägt. Wo musst Du Dich da verbiegen? Es verlangt keiner von Dir selber ein Burka zu tragen, aber es sollte Dir auch keiner verbieten.
    Mich erinnert diese Diskussion an die DDR. Da durfte man auch ein ganze Zeit keine Jeans tragen, weil das ein Zeichen des Klassenfeinds wäre. Tja offensichtlich hätte sich doch einige hier in der Spießigkeit dieses Regimes wohlgefühlt.

  7. #56
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Shiai Beitrag anzeigen
    Mich erinnert diese Diskussion an die DDR. Da durfte man auch ein ganze Zeit keine Jeans tragen, weil das ein Zeichen des Klassenfeinds wäre. Tja offensichtlich hätte sich doch einige hier in der Spießigkeit dieses Regimes wohlgefühlt.
    Durften die DDR Bürger auch darüber abstimmen, wie die Tessiner?

    Was hast du eigentlich gegen ein demokratisches Abstimmungsergebnis?

  8. #57
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Shiai Beitrag anzeigen
    Eben, inwieweit schränkt es Dich ein, wenn ein anderer eine Burka trägt. Wo musst Du Dich da verbiegen? Es verlangt keiner von Dir selber ein Burka zu tragen, aber es sollte Dir auch keiner verbieten.
    Mich erinnert diese Diskussion an die DDR. Da durfte man auch ein ganze Zeit keine Jeans tragen, weil das ein Zeichen des Klassenfeinds wäre. Tja offensichtlich hätte sich doch einige hier in der Spießigkeit dieses Regimes wohlgefühlt.
    Gehe doch mal deine großmütigen Forderungen in Saud Arabien vorbringen. Bin gespannt wie viele Minuten es dauert bis du eingekerkert wirst.

    Toleranz ist gegenüber Intoleranz immer der Verlierer und ich will nicht dass meine Heimat scheibchenweise zu dem gemacht wird.
    Ihr linken Gutmenschen habt es einfach noch nicht kapiert, dass hier ein Eroberungskrieg im Gange ist.

    Wenn es nach mir gehen würde, sollten sich alle die sich nicht anpassen wollen verpfeiffen in die Länder wo ihr Lebenstill der Alltag ist.


    Wir haben Menschen aus der ganzen Welt. Alle bestens Integriert. Wie schräg ist es dann da zu behaupten es würde an den Schweizern liegen, wenn es diese Leute nicht gebacken bekommen?

  9. #58
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Es geht doch wohl um diese Nummer hier,

    http://www.esma-touristic.com/wp-con...0/07/burka.jpg

    also Volltarnung und nicht nur lediglich um Kaftan und Kopftuch oder habe ich das jetzt missverstanden? Nicht unproblematisch, speziell wenn dazu auch noch von den Extremen zum Jihad aufgerufen wird. Unter so einer Maskerade kann ja jeder und alles stecken, auch Osamas Neffe mit einer Bazooka.

    Dieses jetzt unter diesem Umstaenden mit Minirock und Jeans zu vergleichen ist doch irgendwie absurd.

    Eigentliche Ursache fuer die derzeitige Problemstellung? Nun, die zunehmende Radikalisierung der Fanatiker. Somit koennen sich die unschuldig Betroffenen doch bei diesen "bedanken". Dies schliesst natuerlich auch Moscheen und Koranschulen ein. Wird lediglich die Religion betrieben aus religioesen Gruenden sicherlich kein Problem, doch offiziell verkuendet, dass man Schritt fuer Schritt andere Laender und Kulturen annektieren will und niemand dagegen etwas machen koenne, nun ja, nicht nur antik sondern auch scheen bleed.

  10. #59
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Gehe doch mal deine großmütigen Forderungen in Saud Arabien vorbringen. Bin gespannt wie viele Minuten es dauert bis du eingekerkert wirst.

    Toleranz ist gegenüber Intoleranz immer der Verlierer und ich will nicht dass meine Heimat scheibchenweise zu dem gemacht wird.
    Ihr linken Gutmenschen habt es einfach noch nicht kapiert, dass hier ein Eroberungskrieg im Gange ist.
    Das meine "großmütigen" Forderungen in einer theokratischen Diktatur nicht auf fruchtbaren Boden fallen werden, ist mir bewusst. Allerdings habe ich die Schweiz bisher nicht in diesen Kontext einordnen können.

    Wenn Du mir nun belegen kannst, dass in der Schweiz jedes Jahr, prozentual nennenswert an der Gesamtbevölkerung, immer mehr in Burka rumlaufen, könnte ich Dir, was den Eroberungskrieg angeht vielleicht folgen. Aber irdendwie bezweifle ich das. Zumindest sind mir solche Demonstrationen burka_parade.jpg in der Schweiz noch nicht aufgefallen. ;)

  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Shiai Beitrag anzeigen
    Zumindest sind mir solche Demonstrationen burka_parade.jpg in der Schweiz noch nicht aufgefallen. ;)
    Jetzt lautet der Titel aber "Parade" und nicht "Demonstration"
    Oder weisst du wofür oder wogegen die Kutten jetzt aufbegehren?

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot von ausländischen Flaggen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 16:03
  2. UFO - Verbot
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 13:38
  3. Verbot von Plastiksäcken
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 12:53
  4. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31