Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 354

Burka Verbot

Erstellt von Phommel, 22.09.2013, 15:18 Uhr · 353 Antworten · 15.160 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Den islam(ist)ischen Frauen ist es verboten sich unverhüllt in der Öffentlichkeit zu bewegen, weltweit!

    Demnach ist das Verbot diese fürchterliche Burka im kleinen Tessin zu tragen das kleinere Übel.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Weißt du Yogi, wenn du dir gerne alles gefallen lässt, dann lass dich doch mit alle den Musels in einen Keller einsperren. Da könnt ihr euch gegenseitig foltern und Spaß dran haben.
    Aber lasst uns Freiheitsfreudigen doch mit diesem gequälten Mist in Ruhe.
    Ich nehme mir sogar die Freiheit heraus, dort einfach nicht mehr hinzufahren.
    Das empfehle ich den Musels auch.

    Die wollen, dass ihr unverschleiert rumlauft? Einfach nicht hinfahren.

  4. #33
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir sogar die Freiheit heraus, dort einfach nicht mehr hinzufahren.
    Das empfehle ich den Musels auch.

    Die wollen, dass ihr unverschleiert rumlauft? Einfach nicht hinfahren.
    Ich sage ja: bleib in deinem Keller, dann musst du dich an keine Verbote halten!
    Was ist aber, wenn ich Tessiner wäre und Bock drauf habe, eine Burka zu tragen. Es soll ja auch Schweizer und Deutsche geben, die ganz bewusst zum Islam konvertieren. Sollen die dann alle auswandern? Wohin denn?

    Nee nee, mein Lieber. Die Erde ist für alle da. da lasse ich mir nicht vorschreiben, wo ich hinfahren darf. Ich möchte als Christ mit einer Kreuzkrette in den Iran fahren und mir dort die naturgegeben Sehenswürdigkeiten anschauen wie ich als Moslem in den Tessin mit einer Burka fahren will, um mir die Schweizer Berge anzuschauen. Welcher Mensch darf mir das verbieten, nur weil er entweder den Anblick einer Kreuzkette oder einer Burka wegen seiner ängstlcihe Psyche oder seiner arroganten Art nicht ertragen kann?

    Wenn hier jemand die Erde verlassen sollte, dann sind es diese Vorschriften-Ersteller hüben wie drüben, die sich anmaßen, über andere urteilen zu dürfen. Also schleicht euch! Auf den Mars oder so.

  5. #34
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir sogar die Freiheit heraus, dort einfach nicht mehr hinzufahren.
    Wenn die Zeit fuer Deine Haddsch kommt wird Dir wohl nichts anderes uebrig bleiben Deine Freiheit diesbezueglich einzuschraenken.

    Du bist doch wohl frei, volljaerhig und gesund, Juergen? Wat mut dat mut. Haddsch

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wenn die Zeit fuer Deine Haddsch kommt wird Dir wohl nichts anderes uebrig bleiben Deine Freiheit diesbezueglich einzuschraenken.

    Du bist doch wohl frei, volljaerhig und gesund, Juergen? Wat mut dat mut. Haddsch
    Ich nehme einfach meine Frau nicht mit. Als Frauenunterdrücker nehme ich mir auch diese Freiheit.

  7. #36
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Welcher Mensch darf mir das verbieten,...
    Zu Risiken und Nebenwirkungen aber unbedingt vorher mit dem Arzt oder Apotheker Ruecksprache halten. Das "Recht" des Staerkeren ist letztendlich maechtiger als alle menschgemachten Gesetze.

    Die "BRD" mag zwar scharfes Veto gegen Deine Steinigung zum Ausdruck bringen, aber unter uns, real gesehen hat das bestenfalls die Wertigkeit einer Kamelblaehung, wenn erst einmal die ersten Steine fliegen.

    Nimm doch mal bei einem Autonomiekurs bei Herr Kim Jong-un teil. Der sacht Dir dann was er aber Du noch nicht lange nicht darfst. Zumindest in Kim Jong-un-Land.

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich möchte als Christ mit einer Kreuzkrette in den Iran fahren und mir dort die naturgegeben Sehenswürdigkeiten anschauen wie ich als Moslem in den Tessin mit einer Burka fahren will, um mir die Schweizer Berge anzuschauen. Welcher Mensch darf mir das verbieten,
    Jetzt mal reine Spekulation von mir.

    Im Iran, die Iraner und in der Schweiz, die Schweizer.

  9. #38
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich nehme einfach meine Frau nicht mit. Als Frauenunterdrücker nehme ich mir auch diese Freiheit.
    Aber die muss doch auch haddschen wenn sie frei, volljaehrig und gesund ist. Wenn sie dann ohne Deine Begleitung durch die Wueste burkariert und verlorengeht, findest Du sie niemals im Heer der Getarnten wieder. Keine Ahnung ob ein kleiner Aufnaeher in Form der deutschen Flagge statthaft ist oder diese Farbenflut bereits schon Suende vor dem Herren ist.

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Aber die muss doch auch haddschen wenn sie frei, volljaehrig und gesund ist. ...............
    In meinem Haushalt gilt das Vermummungsverbot. Wer sich nicht dran hält, .......... Schluss mit hadschen, nur noch klatschen.
    Das hat dann aber nix mit Beifall zu tun.

  11. #40
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Das eigentliche Problem ist ja nicht die Burka sondern die immer mehr ausweitenden Forderungen, die diese Gruppen lautstark und kompromisslos durchsetzen wollen. Viele sehen darin eine scheibchenweise Einführung der Islamisierung ihrer Heimat. Eigene Kultur hat fremder zu weichen.

    Und die Linken drehen immer mehr durch. Die wollten nun schon sogar Ausländern das Stimmrecht geben. Wurde zum Glück mit großer Mehrheit abgelehnt.

Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot von ausländischen Flaggen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 16:03
  2. UFO - Verbot
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 13:38
  3. Verbot von Plastiksäcken
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 12:53
  4. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31