Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 354

Burka Verbot

Erstellt von Phommel, 22.09.2013, 15:18 Uhr · 353 Antworten · 15.133 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Noch einmal für dich Lernresistenten. Ein Burkaverbot treibt die Touristenzahlen fast um 10% nach oben.
    Siehe Frankreich. Selbst die Campingplätze in Holland platzen seit dem Burkaverbot aus allen Nähten.
    Hast du schon mal einen Araber mit seinem Harem auf einem europäischen Campingplatz gesehen?
    Auch die Geissens campen nicht, sie leben in Luxus-Hotels.
    Und dann rechne mal aus: 1 Gast im Luxushotel = 100 Campinggäste.
    Auch in der Schweiz interessieren nicht die Rucksacktouristen, die auf der Alm mit eigenen Händen sich ihre Frühstücksmilch aus den Kühen melken, sondern die hochkarätigen arabischen Touristen, die bislang 10 Rolex im Rückreise-Repäck hatten.
    Was willst du denn aus Holland mitnehmen? Tulpen aus Amsterdam oder Käse? Kann kein Araber etwas mit anfangen.
    Also denk doch mal logisch.

    Ich habe ja auch schon mal gesagt: Berlin kann sich ein Burkaverbot erlauben, auch Paris gerade noch so. Aber eben nicht die Schweiz. Schau dich doch mal in den teuren Geschäften dort um, wer dort kauft. Jedenfalls keine Camper.

    Sollte die Schweiz nun eher auf braune Touristen setzen müssen sie ihre Produkte schon ein wenig anpassen.


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Als Deutscher kann man da nur neidisch über die Grenzen schauen.
    Bist du neidisch, dass du die glorreiche Zeit deiner Urgroßeltern nicht mehr mitbekommen hast? Dann gönne den Schweizern doch auch mal ihre 1000 Jahre. Meinen Segen haben sie.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat von Yogi Als Deutscher kann man da nur neidisch über die Grenzen schauen.

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Bist du neidisch, dass du die glorreiche Zeit deiner Urgroßeltern nicht mehr mitbekommen hast? Dann gönne den Schweizern doch auch mal ihre 1000 Jahre. Meinen Segen haben sie.
    Nein, ich bin aber z.B. neidisch auf Thailand, die trotz aller inneren Probleme geschafft haben, sich immer noch einen Nationalstolz erhalten zu haben.

  4. #343
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal einen Araber mit seinem Harem auf einem europäischen Campingplatz gesehen?
    Natürlichhabe ich das.

    .............. sondern die hochkarätigen arabischen Touristen, ...........................Also denk doch mal logisch.
    Warum sollten jetzt aber die paar Superreichen die Touristenzahlen, wie du propagiert hast zum Einsturz bringen?
    Also denk doch mal logisch.

    Ich habe ja auch schon mal gesagt: Berlin kann sich ein Burkaverbot erlauben, auch Paris gerade noch so. Aber eben nicht die Schweiz. Schau dich doch mal in den teuren Geschäften dort um, wer dort kauft. Jedenfalls keine Camper.
    Es wird auch mit Burkaverbot gekauft werden. Selbst wenn das Zeug in die Unterdrückkungsstaaten eingeflogen werden muss.

    Sollte die Schweiz nun eher auf braune Touristen setzen müssen sie ihre Produkte schon ein wenig anpassen.
    Wer läuft bei dir unter dieser Adresse? Venezuela, Brasilien, Bolivien, Equador??

  5. #344
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin aber z.B. neidisch auf Thailand, die trotz aller inneren Probleme geschafft haben, sich immer noch einen Nationalstolz erhalten zu haben.
    Das ist aber etwas ganz anderes. Ist eher wie der Kölner Patriotismus. So eine Art Sanuk. Oder wie der Patriotismus zum FC St. Pauli. Heißt also Beigeisterung für etwas aus purere Freude ohne andere ernsthaft zu diskriminieren.
    Wie soll aber aus dem Fleckenteppich Deutschland jemals ein Spaß-Patriotismus entstehen? Dazu ist das Land viel zu groß. Dafür hassen die Wessis die Zonis viel zu sehr, die Preußen die Bayern, die Sozis die Christen, die H4ler die Reichen. Da ist doch gar kein Zusammenhängigkeitsgefühl zu sehen.

    Im Übrigen ist es auch in Thailand nicht mehr so. Die Kleinkriege im Süpden und zwischen Rot und Gelb haben das Land doch derart geteilt, dass man von einem einheiltlichen Thaigefühl schon lange nichts mehr zu spüren ist. Ist eher wie in Belgien.

    Also sei nicht neidisch. Gründe deinen eigenen Staat und dann kannst du auch Nationalstolz haben. Ansonsten bist du einfach im völlig falschen Staat geboren worden. Pech gehabt!

  6. #345
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wer läuft bei dir unter dieser Adresse? Venezuela, Brasilien, Bolivien, Equador??
    Z.B., es fehlen aber noch Chile und Neuschwabenland.

  7. #346
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Z.B., es fehlen aber noch Chile und Neuschwabenland.
    Nun wissen wir endlich, wo Du das mit den fliegenden Autos her hast. Im Laufe der Zeit komplettiert sich das Puzzle der Irre.

  8. #347
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Z.B., es fehlen aber noch Chile und Neuschwabenland.
    Wobei jetzt aber Chilenen und Neuschwaben eher weiss sind.

  9. #348

  10. #349
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Wies'n 2017 - auf zum Münchner Oktoberfest!



  11. #350
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Brüssel/Belgien, die Heimstadt des islamischen Terrorismus in Europa (hab' ich gelesen) hat jetzt eine AfD-Schwester in der Regierung und die haben ihre Eier wieder gefunden? Hoffentlich kein "Einzelfall"!

Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot von ausländischen Flaggen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 16:03
  2. UFO - Verbot
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 13:38
  3. Verbot von Plastiksäcken
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 12:53
  4. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31