Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 354

Burka Verbot

Erstellt von Phommel, 22.09.2013, 15:18 Uhr · 353 Antworten · 15.134 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    hier etwas, um die Stimmung zu entspannen - einer meiner Freunde aus London schrieb "früher sagten wir immer <an apple a day keeps the doctor away>; da heute die meisten Ärzte in UK Moslems sind hilft inzwischen ein deftiges Schweinebraten- Sandwich viel besser als der Apfel"

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wann wirst du es endlich begreifen? Der Nikab ist der Stein des Anstoßes. Nicht die Burka. Einfach das Fliegengitter weglassen und gut ist. Der Rest ist davon nicht betroffen.
    Das macht keinen Unterschied. Was trägt denn der Bienenzüchter wegen seines Respekts vor der Bienengöttin? Darf er das auch nicht mehr?
    Hier wimmelt es einfach nur vor Ignoranten und Selbstbelügnern. Jeder von euch weiß doch im Innern, dass nichts für ein Burkaverbot spricht und das alles nur an der Angst vor Fremden liegt. Anstatt diese Angst zu besiegen, werden die Realisten hier bekämpft, belügt, ignoriert.... was für eine Welt.

  4. #263
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    War Burkatragen für Schweizer vorher etwa verboten? Nein. Im Gegenteil. Jetzt ist es sogar für Schweizer verboten. ........
    -- Da kann man doch mal sehen, dass Demokratie eine richtig geile Sache ist.

  5. #264
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Noch ein Beispiel, wie man das Burkaverbot vergleichen kann.

  6. #265
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    ist das ein "Steigbügel"?

  7. #266
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ist das ein "Steigbügel"?
    Ein Keuchheitsgürtel aus Frühmittelalter, will also Knarfi damit andeuten das die Burkabefürworter noch in diesem zu hause sind?

    Sollte er was gelernt haben?

    Ach was, war ein falscher Gedanke.

  8. #267
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das macht keinen Unterschied. Was trägt denn der Bienenzüchter wegen seines Respekts vor der Bienengöttin? Darf er das auch nicht mehr?
    Tja, wer kennt sie nicht, die Bienenzüchter die mit ihren Masken durch die Stadt bummeln oder in Flugzeugen sitzen?

  9. #268
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Merkt ihr eigentlich nicht wie der knarf euch in allen Threads vera.r.s.c.h.t.

  10. #269
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ein Keuchheitsgürtel
    Na dann - gute Luft

  11. #270
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ein Keuchheitsgürtel aus Frühmittelalter, will also Knarfi damit andeuten das die Burkabefürworter noch in diesem zu hause sind?

    Sollte er was gelernt haben?

    Ach was, war ein falscher Gedanke.
    Das ist doch völlig unwichtig, aus welchem Zeitalter die Burkabefürworter stammen. Ich könnte dir auch eine Menge "deutscher" Kleidungsstücke nennen, die ich für völlig veraltet halte. Damit meine ich nicht mal die weißen Socken, deren Träger so manche Frau auf den Mond schießen würde. Soll man deshalb weiße Socken verbieten?
    Wenn es nach mir gehen würde, würde ich BHs, Tattoos, Piercings, Krawatten, künstliche Extremitäten und blonde Haare auch nicht gerne sehen wollen. Doch ich käme nie auf die Idee, es verbieten zu lassen.

    Früher war ich ja mal für ein Verbot für die wirklich Gefährlichen in der gesellschaft: die Raucher, die immerhin eine große Anzahl an Mitmenschen töten. Doch selbst da wurde ich schlauer. Verbote nutzen nichts. Damit macht man die Raucher nur noch agressiver. Die Einsicht muss von innen kommen. Da muss man dann als Nichtraucher ein klares Gegenzeichen setzen und bewsst nicht rauchen. Man muss zeigen, wie schön dass Gefühl ist, klar zu riechen, gut zu schmecken und keine Entzugserscheinungen auf Langflügen zu haben. Irgendwann wird die Einsicht kommen. Bis dahin muss man eben als Nichtraucher leiden, aber moralisch ist man ja trotzdem schon mal ein Gewinner - gerade weil man tolerant ist. Und genauso ist es eben auch bei den Burkagegnern. Irgendwann werden sie eh ein Auslaufmodell werden, wie auch die Keuchheitsgürtel nur noch selten zu finden sind.

    Du solltest also begreifen, dass ich kein Freund von Burkas bin. Im Gegenteil. Aber es gibt weitaus Schlimmeres (z.B. Piercings an der Lippe). Wer sich verunstalten will der soll es doch tun. Ich muss diese Person doch nicht heiraten - nicht mal angucken muss ich sie.

Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot von ausländischen Flaggen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 16:03
  2. UFO - Verbot
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 13:38
  3. Verbot von Plastiksäcken
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 12:53
  4. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31