Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 354

Burka Verbot

Erstellt von Phommel, 22.09.2013, 15:18 Uhr · 353 Antworten · 15.156 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Intoleranz beantwortet man eben nicht mit Intoleranz.
    Das ist für mich widersinnig. In ihrem Land akzeptieren die Schwarzkittel die Gesetze ohne aufzumucken. - Kaum sind sie in einem anderen Land, wollen sie Sonderbehandlung. - Wenn diese nicht gewährt wird, drohen sie mit Bomben und Jihad. - Was für spinnerte Typen inkl. deren Unterstützer.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Noch ein Beispiel, wie man das Burkaverbot vergleichen kann.

    Ein Zoo jagt einen wilden Tiger und sperrt ihn in den Zoo ein. Der Tiger wird von den Zooleuten mies behandelt,
    Eines Tages fällt der Tiger aus Wut einen Pfleger an und tötet ihn.
    Der Zoodirektior ist nun stinksauer auf den gefährlichen bösen Tiger. Die Zooangestellten sollen nun entscheiden, was mit dem Tiger gemacht werden soll. Sie entscheiden, dass er ab sofort nur noch Haferschleim und keine Fleisch mehr bekommt. Sie können sich ja schließlich nicht alles von so einem fremdartigen Tiger gefallen lassen, der sich nicht integrieren will.
    Was macht jetzt wohl der Tiger? Wird er jetzt nicht erst recht ganz wild auf Zooppfleger-Fleisch? mmmh... jummy jummy...
    Fehlt nur noch der Frosch vom Rössler

  4. #253
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Ich habe ja schon vor längerer Zeit damit aufgehört, auf Beiträge eines gewissen Mitgliedes hier zu antworten, einfach weil es absolut nichts bringt und die Stimmung nur unnötig noch mehr aufheizt.

    Was mich allerdings überrascht, ist, dass es immer noch andere Mitglieder hier gibt, die sich mit ihm nicht nur auseinandersetzen, sondern anscheinend glauben, ihn mit rationalen Argumenten überzeugen zu können. Da wäre es wesentlich erfolgsversprechender, einer Thai-Lady beim Anmachen in der Soi Cowboy die Relativitätstheorie oder die Quantenphysik so nachhaltig zu erklären, dass sie danach aus purem Wissensdurst ein Physik-Studium beginnt.

    Lasst den Berufsquerulanten doch mit sich selber diskutieren! Er springt doch mit Freude auf jedes Stichwort, das ihr ihm liefert.

    Wie heißt es doch so richtig: Diskutiere nie mit ....., denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und machen dich dann dort mit ihrer Erfahrung auf diesem Level einfach spielerisch zur Schnecke.

  5. #254
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    es gibt eben menschen die nicht so denken wie du, und das sind hier bestimmt 99% , du bist nicht der allheilbringer du brauchst hilfe...
    du bist so allein mit dir selbst ,das deine eigene welt dir als realistich erscheint....
    Es wird Zeit
    Quatsch. Ich denke richtig, weil ich nach der Natur leben. Die Welt gehört nämlich nicht euch. Die Schweizer Berge waren viel früher da als die relativ jungen Menschen. Und vermutlich werden die Berge auch länger auf der Erde bestehen bleiben als ihr.
    Wer meint, ein Land gehöre einem Volk. der sollte sich behandeln lassen. Und das sind in der Tat 99%.
    Nichts, was natürlich geschaffen ist, gehört jemanden. Keinm Wasser, keine Luft, keine Erde, keine Sonne! das hat die natur für alle Lebewesen auf der Erde geschaffen.
    Das, was du selbst gescahffen oder egkauft hast, gehört dir: dein Auito, dein haus, dein Boot und auch dein Sozialsystem, deine Schulgebäude, dein Finanzamt. Aber niemanden kann die Schweiz und Deutschland gehören - jedenfalls nicht das Land ans ich. Lediglich das Schein-Gebilde darauf.

    Das ist nun mal natürlciher Fakt. Und auch wenn das nur 1% der Bevölkerung begreuifen, sind wir halt die Wissenden.
    Du hast also die Wahl: Selbsbetrug und denken, dir würde ein land eghalten oder die Wahrheit erkennen und akzeptieren.
    Jeder Außerirdische würde sich über dich kaputtlachen: wie? auf der Erde gibt es Grenzen und Staaten? Wofür das denn? Völliger Bullshit. Somit ist wohl bewiesen, dass auf der Erde kein intelligentes Leben herrscht.

    Die 99% denken das aber in Wahrheit auch nciht selbst. Es wurde ihnen ja von Generation zu Generatuon vermittelt. Und niemand hat darüber nachgedacht, ob dieser Quatsch Sinn macht. Außer mir, dem Erleuchter.

    Aber einen Vorteil haben die Grenzen ja doch: man müsste ja eigentlich fast alle Menschen einweisen. Das haben sie aber nun dank der Grenzen selbst gemacht.

  6. #255
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    nie mit..... ?

  7. #256
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kaum sind sie in einem anderen Land, wollen sie Sonderbehandlung.
    War Burkatragen für Schweizer vorher etwa verboten? Nein. Im Gegenteil. Jetzt ist es sogar für Schweizer verboten. Damit zwingt man Schweizer förmlich dazu, sich nicht religiös frei entscheiden zu dürfen. Erinnert mich sehr daran, dass ja auch in Deutschland mal jüdische Bücher verboten worden sind.

  8. #257
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    nie mit..... ?
    Da unser Böse-Wort-Filter niemals zugelassen hätte das zu schreiben, was da hingehört, habe ich es in vorauseilendem Gehorsam gleich selbst zensiert!

  9. #258
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    War Burkatragen für Schweizer vorher etwa verboten? Nein. Im Gegenteil. Jetzt ist es sogar für Schweizer verboten. Damit zwingt man Schweizer förmlich dazu, sich nicht religiös frei entscheiden zu dürfen. Erinnert mich sehr daran, dass ja auch in Deutschland mal jüdische Bücher verboten worden sind.

    Wann wirst du es endlich begreifen? Der Nikab ist der Stein des Anstoßes. Nicht die Burka. Einfach das Fliegengitter weglassen und gut ist. Der Rest ist davon nicht betroffen.

  10. #259
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wann wirst du es endlich begreifen?

    Er will es doch gar nicht begreifen, denn dann könnte er nicht mehr stänkern. Glaubst Du im Ernst, Du könntest hier irgendetwas mit Logik ausrichten? Es geht ihm doch nur darum, mit Freude zu beobachten, wie andere auf seine Postings reagieren. Der Inhalt ist absolut unwichtig, der Reflex darauf zählt für ihn.

    Einzige sinnvolle Lösung: ignorieren!

  11. #260
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Einzige sinnvolle Lösung: ignorieren!
    Hast recht und das Karma wird ihn eh eines Tages treffen.

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot von ausländischen Flaggen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 16:03
  2. UFO - Verbot
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 13:38
  3. Verbot von Plastiksäcken
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 12:53
  4. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31