Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 354

Burka Verbot

Erstellt von Phommel, 22.09.2013, 15:18 Uhr · 353 Antworten · 15.161 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    ... Kein Wort von den Greueltaten wie ausgestochene Augen, abgetrennte Finger, .........., Ohren. Und dies alles wie Forensiker berichten ante mortem. ...
    Ich geh davon aus, dass dies irgendwelche westlichen - und damit christliche - Provokateure waren, die sich lediglich als Islamisten ausgaben, um den Islam, die friedfertigste und fortschrittlichste Religion, die die Welt je gesehen hat, zu diskreditieren. Kein normaler Islamist würde so etwas tun.

    Sollte allerdings das Gegenteil bewiesen werden, dann sind dies wahrscheinlich durch die westliche Arroganz und Überheblichkeit gedemütigte Muslims, die vom Westen zu diesen Taten praktisch geradezu getrieben wurden.

    Da müssen wir durch.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich geh davon aus, dass dies irgendwelche westlichen - und damit christliche - Provokateure waren, die sich lediglich als Islamisten ausgaben, um den Islam, die friedfertigste und fortschrittlichste Religion, die die Welt je gesehen hat, zu diskreditieren. Kein normaler Islamist würde so etwas tun.

    Sollte allerdings das Gegenteil bewiesen werden, dann sind dies wahrscheinlich durch die westliche Arroganz und Überheblichkeit gedemütigte Muslims, die vom Westen zu diesen Taten praktisch geradezu getrieben wurden.

    Da müssen wir durch.
    genau
    und sind ausserdem nur organe die abgetrennt wurden. koennen schliesslich auch wieder angenaeht werden. und wenn tot, macht das auch nichts, die erde ist ohnehin ueberbevoelkert

    immer wird auf die armen terroristen hingepruegelt dabei sind sie so gut zu uns

  4. #223
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Was ein konservativer Amerikaner zu dem oben gezeigten Video sagt:President Obama is a Secret Muslim? GASP!!!!!!!!!!! | unKamenWriter

  5. #224
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.686
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    genau
    und sind ausserdem nur organe die abgetrennt wurden. koennen schliesslich auch wieder angenaeht werden. und wenn tot, macht das auch nichts, die erde ist ohnehin ueberbevoelkert

    immer wird auf die armen terroristen hingepruegelt dabei sind sie so gut zu uns
    genau!
    Und außerdem hinken sie unserer christlichen Kultur nur ein paar Jahrhunderte hinterher!
    Es ist also nur eine Frage der Zeit!

    Da müssen wir durch!

  6. #225
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Warum sind es eigentlich immer diese Habenichts, die versuchen unbescholtene Bürger in den Dreck zu ziehen?
    Ja, frag dich das mal und gib uns eine Antwort. Ich frage mich auch oft, wie manche Menschen derart mies sein können. Ich denke mal, es sind äußere Einflüsse, richtig?

  7. #226
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich frustriert. hat sicherlich nicht einmal zu hause etwas zu entscheiden.
    waehrend wir unsere stimme abgeben und damit verbindliche entscheidungen treffen. jedes land hat die moeglichkeit, auch demokratie einzufuehren.
    sicher versteht er das auch wieder nicht.
    Klar verstehen ich das. Wer sich selbst von der Brücke stürzen will, der kann das gerne tun. Und wenn die Schweizer das machen wollen... bitte schön. Ich würde es nicht tun. Vor allem nicht aus blindem Haß, Ausländerfeindlichkeit und wegen eines harmlosen Kleidungsstücks.
    Aber ansonsten sage ich: Dummheit kann man nicht verbieten. Deshalb verbiete ich es auch nicht den Schweizern. Aber du kannst mir im Gegenzug auch nicht vernieten, sie für lebensmüde und somit für verrückt zu halten.
    Das nennt man persönliche Freiheit. Kann auch jedes Land einführen. Aber vermutlich verstehst du das auch wieder nicht.

  8. #227
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch oft, wie manche Menschen derart mies sein können. Ich denke mal, es sind äußere Einflüsse, richtig?
    Kann ich nicht nachempfinden. Ich muss nicht so wie du betteln, wenn ich etwas haben möchte. Dass du dich als mies ansiehst lässt bei mir ein Funke der Hoffnung für dich keimen. Die äußeren Einflüsse haben dich aber trotzdem für immer psychisch geprägt.

  9. #228
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Vor allem nicht aus blindem Haß, Ausländerfeindlichkeit und wegen eines harmlosen Kleidungsstücks.
    Wieso denn blinder Hass, wieso denn Ausländerfeindlich? Wenn die Mädel im adretten Dirndl rumlaufen würden, hätten die Schweizer sicherlich nichts dagegen. Sie wären aber immer noch Ausländerinnen.Sie hätten dann sicher auch noch die Chance einen guten Mann zu finden und keinen, der die so genannte Ehre in der Hose trägt.

  10. #229
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Einer, der einen demokratischen Volksentscheid mit alle Blöd gleichsetzt sollte damit rechnen, dass er eins auf die Fresse bekommt. Zumindest wird das so in der Innerschweiz in Dorfkneipen geregelt.

  11. #230
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    In D wissen die etablierten Parteien schon, warum sie Volksenstscheide für gefährlich halten.

    Die "Argumente" gegen eine zentrale Forderung der Alternative für Deutschland direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild - die ich vollumfänglich unterstütze! - einzuführen, waren an Lächerlichkeit oft nicht zu überbieten.

    Das man Entscheide in anderen Ländern disqualifiziert, ist nur ein weiterer Ausdruck der Arroganz der deutschen Blockparteien gegen Andersdenkende.

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot von ausländischen Flaggen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 16:03
  2. UFO - Verbot
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 13:38
  3. Verbot von Plastiksäcken
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 12:53
  4. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31