Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 354

Burka Verbot

Erstellt von Phommel, 22.09.2013, 15:18 Uhr · 353 Antworten · 15.108 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Und in welchem Zustand man die Leichen in Nairobi aufgefunden hat verschwiegen die meisten News Agenturen wiedermal kollektiv. Kein Wort von den Greueltaten wie ausgestochene Augen, abgetrennte Finger, .........., Ohren. Und dies alles wie Forensiker berichten ante mortem.

    Achja, und der Hackebeil Köpfer in London hat auf Unschuldig plädiert.


    Des weiteren warte ich ja immer noch auf Statements der sogenannten Gemäßigten, die das alles verurteilen.


    ........ war das Wort Gen-italien

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Paradox

    Verkehrte Welt!

    Eingewanderte fortschrittliche Islam Gläubige verteidigt ihre in der Schweiz gewonnene Freiheit gegen fundamentalistische Schweizer Konvertitin (verkleidet mit Burka):

    http://www.srf.ch/player/tv/arena/vi...f-56b422992ca4


    Prix Courage 2010: Kandidatin Saïda Keller-Messahli - Beobachter

    Nora Illi: «Ich wünsche es jeder Frau»!

    Zitat: Aber warum folgen gut ausgebildetete, kluge Schweizerinnen einer Kleiderregel aus einem jahrhundertealten Buch? «Gott weiss besser, was gut für uns ist»

  4. #213
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Zeugnis für die Religion des Friedens....

    Geiselkrieg auf den Philippinen: 200 Tote! - News Ausland - Bild.de

    Aber solange es so verstrahlte wie Knarf gibt, ist noch viel Spielraum.
    Blödsinn. Es sind doch leute wie du, die Menschen immer weiter provozieren und zu Haß aufstacheln. Haß erzeugt eben Gegenhaß. Meinst du, der Westen wird Kenia und Philipinnen nicht rächen wie auch Aghanistan, Irak etc?
    Und dann werden wieder die Islamisten zurückgeschlagen. So geht das Ping-Pong-Spiel, nur weil es auf beiden Seiten Phommels gibt, die beweisen wollen, dass sie die größten Schwanz haben.

    So war das auch im kalten Krieg zwischen USA und UdSSR. Nur weil Gorbatschov das Spiel dann irgendwann mal aufgab und seitdem als Weichei gilt, konnte eie Ende der Erde durch einen heftigen Atomkrieg abgewendet werden.

    Jetzt läuft eben der nächste Wettkampf mit gegenseitigem Hochrüsten. Hauptsache, du hast deinen Spaß. Sind dir die Toten eigentlich egal? MIR jedenfalls nicht. Also häng es bitte deinesgleichen Verstrahlten an und nicht uns Weltverbesserern.

    Größenwahnsinnige haben jedenfalls mit ihrem Waffenwahn und den Herrschaftsansprüchen noch nie für Frieden und somit Leben gesorgt, sondern immer nur für massenhaft Toten. In Geschichte wohl nicht aufgepasst, was?

    Nimm dir ein Beispiel an Obama. Er hat gestern mit dem iranischen Präsidenten erstmals seit 1979 telefoniert und schüttelt ihm quasi die Hand. Obwohl er von vielen westlichen Hardlinern dadurch als Schwächling angesehen wird. Aber das ist die wahre Stärke, mein Lieber. Für die Freiheit und das Leben mit Verstand "kämpfen" anstatt mit Wut und Haß die Erde anzuzünden. Denk mal drüber nach.

  5. #214
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nimm dir ein Beispiel an Obama. Er hat gestern mit dem iranischen Präsidenten erstmals seit 1979 telefoniert und schüttelt ihm quasi die Hand.
    Ein Moslem schüttelt dem anderen....Wahrscheinlich kriecht er dem auch noch in den ....

    Denk mal drüber nach.
    Bei dir eher zwecklos!

    Blödsinn.
    Genau.

  6. #215
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Sachma Nokhu: Glaubst Du wirklich an diesen Birther-Scheiss? Schätze Du magst auch Glenn Beck and Rush Limbaugh?

  7. #216
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ......

    Warum sind es eigentlich immer diese Habenichts, die versuchen unbescholtene Bürger in den Dreck zu ziehen?

  8. #217
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Sachma Nokhu: Glaubst Du wirklich an diesen Birther-Scheiss? Schätze Du magst auch Glenn Beck and Rush Limbaugh?
    Hilf mir auf die Sprünge.

    Das Kind eines Moslem ist automatisch ebenfalls Moslem.

  9. #218
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Nokhu, davon ausgehend dass Du des Englischen mächtig bist, hier ein Link der Klarheit verschaffen sollte. Oder glaubst Du das Wiki ein produkt der muslimischen Weltverschwörung ist??

    http://en.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama,_Sr.

  10. #219
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Warum sind es eigentlich immer diese Habenichts, die versuchen unbescholtene Bürger in den Dreck zu ziehen?
    wahrscheinlich frustriert. hat sicherlich nicht einmal zu hause etwas zu entscheiden.
    waehrend wir unsere stimme abgeben und damit verbindliche entscheidungen treffen. jedes land hat die moeglichkeit, auch demokratie einzufuehren.
    sicher versteht er das auch wieder nicht.

  11. #220
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Nokhu, davon ausgehend dass Du des Englischen mächtig bist, hier ein Link der Klarheit verschaffen sollte. Oder glaubst Du das Wiki ein produkt der muslimischen Weltverschwörung ist??

    Barack Obama, Sr. - Wikipedia, the free encyclopedia.



Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot von ausländischen Flaggen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 16:03
  2. UFO - Verbot
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 13:38
  3. Verbot von Plastiksäcken
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 12:53
  4. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31