Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 354

Burka Verbot

Erstellt von Phommel, 22.09.2013, 15:18 Uhr · 353 Antworten · 15.163 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und was, wenn sich gar keine Frau darunter verbirgt, sondern ein Mann. Die Deutschen sollten das Tragen in der Öffentlichkeit verbieten."
    So haben sie doch angeblich Osama gekillt. Verkleidet als Frauen . Zero Dark Thirty.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    .... Die Deutschen sollten das Tragen in der Öffentlichkeit verbieten, aber wie immer lassen sich die Deutschen wie die Lämmer zur Schlachtbank führen."
    In Thailand sind die aber öfter anzutreffen als hier.

  4. #13
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Dann würde man Eier zeigen
    das tut man gerne im angelsächsischen Sprachraum (inkl. OZ u. Kiwi): die Ganzkörpervermummten heißen dort BMO (black moving objects)

  5. #14
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wenn so 'ne Volksabstimmung nicht in deinem Sinne läuft, dann sind die Leute wohl noch nicht reif dafür, was?
    Quatsch. Ich werde auch weiterhin für Volksabstimmungen sein. Denn nur weiß man ja, wie z.B. die Tessiner wirklich ticken und sie können sich nicht damit rausreden, dass es nur doofe Politiker gemacht haben.
    Ich kann es ja auch nachvollziehen. Doch wie auch viele Deutsche sehen sie eben die Konsequenzen nicht. Das schaffen aber auch viele Politiker oder Fachleute/Wissenschaftler nicht.

    Es ist ja auch eine Frage der Bildung. Was will man denn auch von Schweizer Bergschulen erwarten? Außer Ziegen haben die doch noch nie etwas Fremdartiges gesehen. Und dass die sich dann plötzlich in die Hosen machen, wenn da ein Mensch mit einer Burka erscheint.... das muss ja wie eine Geistererscheinung wirken. Verständlich.

    Sie werden schon früh genug erkennen, dass sie sich selbst, bzw. ihren Landsleuten schaden. Die Fußball-WM wird es ja zeigen. Dann müssen sich Schweizer Fußball-Fans eben verschleiern und ihre Kuhglocken zu Hause lassen. Wenn's denen Spaß macht....
    Anstatt gegen solche Vorschriften anzukämpfen... Schön doof. Aber die Erkenntnis muss eben bei manchen Menschen reifen. Und deshalb ist es eben wichtig, dass sie Fehlentscheidungen treffen dürfen, selbst wenn sie den Kampf für Freiheit in der Welt (insbesondere der islamischen) von uns Liberalen damit eine Bärendienst erweisen.

    Dummheit kann man eben nicht verbieten.

  6. #15
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Dummheit kann man eben nicht verbieten.
    Das beweist Du hier immer wieder selber am besten.

  7. #16
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    So haben sie doch angeblich Osama gekillt. Verkleidet als Frauen . Zero Dark Thirty.
    Dann muss es wohl zwei Filme mit dem Titel geben.

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Naja, den Mädels kann man da wohl weniger böse sein.
    Die würden sich vielleicht lieber eher früher als später ausziehen.


  9. #18
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Naja, den Mädels kann man da wohl weniger böse sein.
    Die würden sich vielleicht lieber eher früher als später ausziehen.
    Das verbieten die Tessiner aber auch. Das Tessin ist eben generell gegen freiheitliche Selbstbestimmungm scheint mir.
    Leben wie ein Wellensittich in einem Käfig. Na ja, wem's gefällt.

  10. #19
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Na ja, die Schweizer scheinen das ja toll zu finden, sonst würden sie ja das Prinzip islamischer Verbote nicht würdigend kopieren.
    Wollte erst dazu noch etwas schreiben. Aber bei so 'ner Matschbirne wie der sie trägt wäre jeder Buchstabe verschwendete Traffic.

  11. #20
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Würde es in Deutschland solche Volkswahlen geben wie in der Schweiz würde Knarfi die Birne wechfliegen wegen den Ergebnissen.

    Lustig auch wieder wie sich der Eierwieger und Straßenrissmesser da dran hängt.

Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot von ausländischen Flaggen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 16:03
  2. UFO - Verbot
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 13:38
  3. Verbot von Plastiksäcken
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 12:53
  4. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31