Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 354

Burka Verbot

Erstellt von Phommel, 22.09.2013, 15:18 Uhr · 353 Antworten · 15.118 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Tessiner auch.
    Oder anders ausgedrückt: für das Tessin sind Burkaträger kein Problem, aber das Ergebnis hat nun weltweite Folgen für das gesamte Verhältnis zwischen West und islamisch-arabische-Welt. Und das nennst du kein ernsthaftes Problem? Du bist sehr weltfremd.
    Gibt es eigentlich schon belegbare Zahlen aus Frankreich?

    Ich meine mich zu erinnern, dass das Tragen des Komplettmüllsacks in der Öffentlichkeit auch verboten ist.

    Ab sofort dürfen in Frankreich Frauen in Vollschleier nicht mehr auf die Straße gehen.
    Burkaverbot in Frankreich in Kraft getreten | Welt | DW.DE | 11.04.2011

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon belegbare Zahlen aus Frankreich?

    Ich meine mich zu erinnern, dass das Tragen des Komplettmüllsacks in der Öffentlichkeit auch verboten ist.
    Belgien auch....

  4. #183
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    das ist eben der unterschied zu den sozialistischen oligarchie-laendern: wir entscheiden selbst, wie wir leben wollen.
    hoffentlich kommt die abstimmungsvorlage bald nach zueri

  5. #184
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Dank der Tessiner Entscheidung werden wir wohl bald wieder ein paar Bilder mit bärtigen Männern und brennenden Schweizer Fahnen sehen. Und in den Gipfelregionen der Alpen wird das mit dem Vermummungsverbot vielleicht auf ein paar technische Schwierigkeiten stoßen (siehe Bild). Oder sollte die Schweiz den islamischen Damen die Vollvermummung in der nivalen Zone zugestehen?



    Cheers, X-pat

  6. #185
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ......wie: "wir haben es ja immer gewusst: du Ungläubigen sind Mist und müssen weg."
    So lange ich von den Spinnern als Ungläubiger tituliert werde ... (mit Andersgläubiger kann ich durchaus leben)So lange meine Frau in diesen fremdenfreundlichen Ländern sich nicht frei bewegen darfSo lange meine Frau im Bus hinten im Frauenteil (oder war es vorne) einsteigen mussSo lange ich mit meiner Frau nicht Hand in Hand in der Öffentlichkeit gehen darfSo lange meine Frau in einigen Ländern kein PKW führen darfetc ...............So lange sollte keiner in meinem Land irgendwelche Forderungen stellen.Ich wäre ja schon zufrieden, wenn es auch nur ein paar kleine Ansätze geben würde, die das Wohlwollen zu Verständigung in diesen Ländern dokumentieren würde.

  7. #186
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Bo eeh, @Yogi,
    das ist aber jetzt keine Gutmenschen-Gesinnung mehr, sondern voll N@zie.

    Ich bin erschüttert.

  8. #187
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Dem Bärle scheint die heisse Luft oder die teuren Bierpreise in Thailand nicht gut zu tun.
    Er war doch mal ein soooo lieber Mensch, als er noch in Essen am Band stand........



  9. #188
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Ich bezweifele nur dass das Burka-Verbot im täglichen leben viel bringt. Dem Knarfi nicht weil seine Tourismus-Theorie Schwachsinn ist wie die Luxushotels z.B. in Paris zeigen die immer noch voll mit Arabs sind. Und die wirklich Reichen kommen in verschleierten Privatjets, fahren in verschleierten Limousinen in verschleierte Luxussuiten und gehen (dürfen) nicht vor die Tür.

    Andererseits den wirklich unterdrückten Frauen in Afghanistan oder Jemen hilft das Verbot nix weil sie eben nicht in die Toskana oder nach Paris fahren. Aber wir haben wenigstens ein Fanal gesetzt. Reicht das??

  10. #189
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bo eeh, @Yogi,
    das ist aber jetzt keine Gutmenschen-Gesinnung mehr, sondern voll N@zie.

    Ich bin erschüttert.
    Das ist vor allem total bescheuertes Denken.

    Mal ein Beispiel dazu:
    nehmen wir mal einen Bankräuber. Der überfällt regelmässig banken. Dem Staat gefällt das nicht. Um ein deutliches Zeichen zu setzen, wird dem Bankräuber nun nicht mehr erlaubt, beim Betreten des Rathauses eine Strumpfhose über dem Kopf zu tragen.
    So, jetzt haben wir es ihm aber gezeigt. Soll er das gefälligst in den Banken machen, die er überfällt, aber doch nicht in unserem schönen Rathaus.

    Genau so verhalten sich diese Tessiner und anscheinend auch ein Großteil der Nittayer. Für mich ist das ein absurdes Verhalten, das eine Unreife der menschlichen Evolution zeigt - jedenfalls bei diesem Teil der Menschen.
    Dass der Bankräuber selbst ebenfalls unreif und bekloppt ist, spielt dabei keine Rolle.

    Kluge Menschen würden den Bankräuber davon abhalten, Banken zu überfallen. Ob er dann privat - wo auch immer - eine Strumpfhose überzieht ist dem klugen fortschrittlichen Menschen egal. Gutmenschen sind eben klug, Rechtswähler etwas weniger, um es mal höflich auszudrücken. Das Problem ist natürlich, dass diese Personen den Sinn meines Beispiels vermutlich auch nicht nachvollziehen können. Mmh... da muss ich dann wohl die Hoffnung aufgeben.

  11. #190
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Um ein deutliches Zeichen zu setzen, wird dem Bankräuber nun nicht mehr erlaubt, beim Betreten des Rathauses eine Strumpfhose über dem Kopf zu tragen.
    Ja, Barbie, schon klar.

Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot von ausländischen Flaggen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 16:03
  2. UFO - Verbot
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 13:38
  3. Verbot von Plastiksäcken
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 12:53
  4. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31