Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 354

Burka Verbot

Erstellt von Phommel, 22.09.2013, 15:18 Uhr · 353 Antworten · 15.122 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

    Burka Verbot

    Bin gespannt ob weitere Kantone dem folgen werden....

    65,4 Prozent sagen Ja: Burka-Verbot im Tessin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Die sind ja total krank.
    Vielleicht folgen ja islamische Länder dem Beispiel und stimmen über ein Kuhglocken-Verbot ab.
    Mal schauen, wie die Schweizer Fußballfans in Katar dann ihr Team anfeuern werden. Dirndl, Käse und Schweizer Uhren werden dann auch gleich mal verboten.
    Eine kranke Welt. Der Schiß wird doch voll nach unten losgehen. Aber die Tessiner wissen das ja nicht, weil sie noch nie aus ihrer Bergwelt rausgekommen sind.

  4. #3
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die sind ja total krank.
    Vielleicht folgen ja islamische Länder dem Beispiel und stimmen über ein Kuhglocken-Verbot ab.
    Mal schauen, wie die Schweizer Fußballfans in Katar dann ihr Team anfeuern werden. Dirndl, Käse und Schweizer Uhren werden dann auch gleich mal verboten.
    Eine kranke Welt. Der Schiß wird doch voll nach unten losgehen. Aber die Tessiner wissen das ja nicht, weil sie noch nie aus ihrer Bergwelt rausgekommen sind.
    Naja zum Ausgleich wurden heute in Pakistan in Kirchen schon mal ein paar Dutzend Christen abgeschlachtet.

  5. #4
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Eben. Keine Kirchen bei denen, keine Burka bei uns. Einfache Geschichte. Frage mich eh, warum wir ums vor den Kopfwindelträgern so zum Affen machen.

  6. #5
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Die Burka ist Ausdruck der Unterdrückung der Frau, auch wenn sie diese aus Überzeugung trägt.

    Trotzdem wirkt solch eine Person bedrohlich in dieser Maskierung.

    M. E. schiebt man Ersteres vor - in Wirklichkeit geht es um Letzteres.

    Entsprechende Verbote christlicher Dinge gibt es in islamischen Ländern längst oder die "Straße" setzt sie durch.

  7. #6
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Naja zum Ausgleich wurden heute in Pakistan in Kirchen schon mal ein paar Dutzend Christen abgeschlachtet.
    Na ja, die Schweizer scheinen das ja toll zu finden, sonst würden sie ja das Prinzip islamischer Verbote nicht würdigend kopieren.

  8. #7
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Eben. Keine Kirchen bei denen, keine Burka bei uns. Einfache Geschichte. Frage mich eh, warum wir ums vor den Kopfwindelträgern so zum Affen machen.
    Wer macht sich denn zum Affen. Das sind doch jetzt die Tessiner, die das Kirchenverbot so toll finden, dass sie es gerne andere religiöse Kennzeichen übernehmen.
    Anstatt ein klares Zeichen dagegen zu setzen: Freiheit statt Verbote und Unterdrückung!
    Dann würde man Eier zeigen.
    Aber mit der Methode "Wie du mir so ich dir" macht man sich zum Jammerkappen erster Güte und bestätigt auch noch den Islamisten, dass sie ja alles richtig machen.

    Und dann gibt es eben bald keinen Unterschied mehr zwischen den Verbotstaaten des Islams und der angeblich freien Welt im Westen.
    Also 1:0 für den Islam. Die Schweiz gibt auf. Diese Affen!

  9. #8
    woody
    Avatar von woody
    doppelt gelöscht

  10. #9
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Meine Frau hat im Baumarkt so eine Burka- Trägerin beobachtet und folgende Feststellung gemacht:

    "Diese Burka- Träger sind komplett vermummt. Was wäre, wenn die Trägerin im Laden klaut und die Sachen darunter versteckt ? Welcher Kaufhausdetektiv würde sich trauen, die zu kontrollieren ?
    Und was, wenn sich gar keine Frau darunter verbirgt, sondern ein Mann ? Die Deutschen sollten das Tragen in der Öffentlichkeit verbieten, aber wie immer lassen sich die Deutschen wie die Lämmer zur Schlachtbank führen."

  11. #10
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wer macht sich denn zum Affen. Das sind doch jetzt die Tessine!.....
    Wenn so 'ne Volksabstimmung nicht in deinem Sinne läuft, dann sind die Leute wohl noch nicht reif dafür, was?

    Jetzt muss nur noch die FDP scheitern, dann drehst du warscheinlich wie ein Ventilator.

Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot von ausländischen Flaggen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 16:03
  2. UFO - Verbot
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 13:38
  3. Verbot von Plastiksäcken
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 12:53
  4. LKW Verbot in Bangkok
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:33
  5. Bar verbot für Frauen.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:31