Seite 9 von 95 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.206 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Bundestagswahl 2009

    Aber was solls, im Grunde ändert sich nicht viel, man geht morgens zur Arbeit und macht seinen Job.... wenn man einen hat....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von lonelylobo

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    27

    Re: Bundestagswahl 2009

    Die Rechnung werden wir in kürze prensentiert
    bekommen.

    Die größte Umfallerpartei Deutschlands schafft
    es schon!

    Wer hilft der arbeitenden Bevölkerung?
    Niemand

    Also bereite auch ich meinen Umzug nach TH vor! :bravo:
    Jürgen

  4. #83
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von aalreuse",p="778515
    Aber was solls, im Grunde ändert sich nicht viel, man geht morgens zur Arbeit und macht seinen Job.... wenn man einen hat....
    genau, und in 4 Jahren wird der Haufen einfach abgewählt

  5. #84
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Fred",p="778505
    so, nun gehen wir in der schanze erstmal einen trinken, auf das schöne ergebnis.
    Beschränk Dich auf's trinken, sonst könnte es heute Abend dort noch unangenehm werden für Dich.

    Ich würde mir an Deiner Stelle schon mal ne andere Unterkunft suchen, wenn ich an die nächsten 4 Jahre denke.

  6. #85
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von aalreuse",p="778496
    Zitat Zitat von ernte",p="778474
    Ich bin der Meinung, das die FDP frischen Wind reinbringt. Ich zwar für die CDU, aber trotzdem froh das die FDP mit an Bord ist.

    Das werden auf jeden Fall harte Verhandlungen.
    Die sind sich doch schon lange einig. Nimmt es den kleinen, armen und schwachen und gebt es den großen. Da wird es keine Überraschungen geben.

    Mehrwertsteuer rauf, Unternehmenssteuern runter. Diese und andere Säue werden bald durchs Dorf getrieben....

    Die Verursacher der Krise kommen ungeschoren davon und werden auch noch mit weiteren Steuergeschenken belohnt und der kleine Mann zahlt die Zeche.... das alte Lied die nächste Strophe....
    Sei jetzt einfach mal die nächsten 6 Monate ruhig. Wenn nichts passiert kannsde es ja wieder aufmachen.

    Es nervt.

  7. #86
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von wingman",p="778506
    [highlight=yellow:9824f0aa88]Das Merkel[/highlight:9824f0aa88] bleibt uns also erhalten.........
    Ich wusste gar nicht das Frau Merkel ein Transi ist.

  8. #87
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von lonelylobo",p="778517
    Die Rechnung werden wir in kürze prensentiert
    bekommen.
    das kannste wohl annehmen

  9. #88
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="778522
    Zitat Zitat von wingman",p="778506
    [highlight=yellow:11b2e62e3e]Das Merkel[/highlight:11b2e62e3e] bleibt uns also erhalten.........
    Ich wusste gar nicht das Frau Merkel ein Transi ist.
    Das Merkel ist kein Transi aber als Frau möchte ich sie auch nicht bezeichnen,
    aber das uns Guido schwul ist weisst du? und Pofalla ist stark gefärdet...

  10. #89
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von jai po",p="778469
    Zitat Zitat von Paddy",p="778446
    Wie fühlst Du Dich denn als Moderator eines Forums in dem die Linke nach Umfrage mit Abstand stärkste Partei ist?
    Hier sind 3218 Mitglieder und es haben nur 116 ihre Stimme abgegeben das sind gerade mal 3,6 % ist das deine Vorstellung von Demokratie

    seit wann gibt es hier offizielle Wahlen? Das Ergebnis wäre eh für Deutschland nicht repräsentativ. Würde das Meinungsbild aus diesem Forum Realität gäbe es anarchieähnliche Zustände.

    Insofern ist jedes Ergebnis - auch wenn es mir nicht passt - besser als ein optinales Wahlergebnis aus nittaya

  11. #90
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="778520
    Sei jetzt einfach mal die nächsten 6 Monate ruhig. Wenn nichts passiert kannsde es ja wieder aufmachen.

    Es nervt.
    Nö warum!

    Die Wahrheit nervt nie! Nur die welche sie nicht ertragen können!

    6 Monate? In spätestens 6 Wochen gibt es das große Erwachen für die welche schwarz gelb gewählt haben.

    Aber jammert dann nicht rum, wir haben Euch gewarnt....

Seite 9 von 95 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45