Seite 88 von 95 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.203 Aufrufe

  1. #871
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Thaimax",p="788306
    Zitat Zitat von aalreuse",p="788300

    Und ich werde nicht müde es immer wieder und immer wieder zu wiederholen. Diejenigen die völlig undifferenziert, pauschal mit Bildzeitungsphrasen verbal auf die ärmsten und schwächsten eindreschen, sollten sich schämen.
    Und trotzdem wird es nichts ändern, höchstens nur noch mehr Unverständnis herbeiführen.
    Gegen Dummheit ist eben noch kein Kraut gewachsen.

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Paddy",p="788308
    Zitat Zitat von Thaimax",p="788306
    Zitat Zitat von aalreuse",p="788300

    Und ich werde nicht müde es immer wieder und immer wieder zu wiederholen. Diejenigen die völlig undifferenziert, pauschal mit Bildzeitungsphrasen verbal auf die ärmsten und schwächsten eindreschen, sollten sich schämen.
    Und trotzdem wird es nichts ändern, höchstens nur noch mehr Unverständnis herbeiführen.
    Gegen Dummheit ist eben noch kein Kraut gewachsen.
    In einem Land, in dem es viel mehr Arbeitslose als Arbeitsstellen gibt ernsthaft darüber zu diskutieren, ob jetzt irgendeiner von den Hartz4-Empfängern ein Sozialschmarotzer ist ist für mich maximal belustigend und unterhaltsam.

    Es macht absolut keinen Unterschied, ob einer absichtlich keinen Job annimmt, oder doch, es ändert am Gesamten NULL. Deswegen ist es mir auch vollkommen wurscht, ob sich einer vor der Arbeit drückt, oder ernsthaft sucht. Das Thema ernst zu nehmen wäre für mich erst ab dem Zeitpunkt möglich, ab dem händeringend nach Arbeitskräften gesucht wird, also wenn mehr Arbeit als Leute da sind.

    (Ich wollte mit meiner eigenen Meinung aber die witzige Diskussion nicht stören.)

  4. #873
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bundestagswahl 2009

    Ich stehe nicht auf den Spruch "des' Brot ich esse, des' Lied ich singe". Bin weder Opportunist noch käuflich.

    Ich verteidige auch niemanden. Oder hätte ich schon jemals Unrecht verteidigt? Es geht mir um ein humanes Denken und in diesem Sinne um konstruktive Lösungsansätze, statt um dümmliche schwarz-weiß Malerei und Verallgemeinerungen.[/quote]

    Ich bin niemals einem in den Popo gekrochen und denke das wird auch bis ich in der Watmauer liege so bleiben.
    Dazu fällt mir ein Zitat ein.....Jeden Tag eine gute Tat, heute sch..ss ich auf den Staat.
    Bei dem Postengeragel unserer künftigen Regierung passt das schon irgendwie .

  5. #874
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="788303
    Mal ne dumme Frage, von wem bekommst du dein Geld bezahlt? Von denen die du verteidigst, oder von den "anderen"?
    Schade, ernte.
    Mit solchen Bemerkungen verdient man sich keinen Respekt.
    Arroganz des (aktuell gerade wieder) Habenden?

    Lass(t) doch einfach mal die diffamierenden Angriffe auf Andersdenkende und gut ist es.
    Denk mal drüber nach.
    Danke.


  6. #875
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von strike",p="788334
    Zitat Zitat von ernte",p="788303
    Mal ne dumme Frage, von wem bekommst du dein Geld bezahlt? Von denen die du verteidigst, oder von den "anderen"?
    Schade, ernte.
    Mit solchen Bemerkungen verdient man sich keinen Respekt.
    Arroganz des (aktuell gerade wieder) Habenden?

    Lass(t) doch einfach mal die diffamierenden Angriffe auf Andersdenkende und gut ist es.
    Denk mal drüber nach.
    Danke.

    Auch du weist nichts über mein Leben der letzten 10 Jahre. Aber den Mund machst du auf.

    Ich glaub ich hab mehr erlebt als du jemals erleben wirst.

    Halt einfach den Mund und gut iss.

    Ein Faulenzer war - und nur darauf kommt es mir an.

  7. #876
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="788335

    Ein Faulenzer war - und nur darauf kommt es mir an.
    Wie ist denn nun dieser Halbsatz zu verstehen?

  8. #877
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Paddy",p="788337
    Zitat Zitat von ernte",p="788335

    Ein Faulenzer war - und nur darauf kommt es mir an.
    Wie ist denn nun dieser Halbsatz zu verstehen?
    war ich noch nie - das fehlt sorry

  9. #878
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="788338
    Zitat Zitat von Paddy",p="788337
    Zitat Zitat von ernte",p="788335

    Ein Faulenzer war - und nur darauf kommt es mir an.
    Wie ist denn nun dieser Halbsatz zu verstehen?
    war ich noch nie - das fehlt sorry
    Danke für die Aufklärung. Wer hatte das denn behauptet?

  10. #879
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Paddy",p="788337
    Zitat Zitat von ernte",p="788335

    Ein Faulenzer war - und nur darauf kommt es mir an.
    Wie ist denn nun dieser Halbsatz zu verstehen?
    Das war das Wort zum Sonntag!

  11. #880
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von aalreuse",p="788300
    Damit es mir nicht auch so geht, blieb mir nur der Weg in die Selbständigkeit.
    Was heißt "nur"?
    Würdest du echt wieder in Arbeitnehmer werden wollen, wenn dir jemand einen Job anbietet? Erstaunlich, davon kenne ich nicht viele.

    Die Regierung möchte Deutschland wieder verstärkt zum Gründerland machen:

    Um Zukunftstechnologien entstehen zu lassen und "Leitmärkte" prägen zu können, muss Deutschland gemäß dem schwarz-gelben Kompass "wieder zum Gründerland werden". Dazu soll eine "Gründerkampagne" gestartet werden. Weiter geloben die Partner: "Wir werden die Förderprogramme für Gründungen und Gründungsfonds sowie für die Betriebsnachfolgen zusammen mit der Wirtschaft stark ausbauen, bessere Rahmenbedingungen für Chancen- und Beteiligungskapital schaffen und für ein Leitbild der unternehmerischen Selbständigkeit werben."
    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldu...en-838452.html

    Der richtige Weg!

    Was die Kritik an H4lern angeht: da sollte man wirklich differenzieren. Es gibt Menschen, die suchen verzweifelt einen Job und tun auch alles dafür. Aber es gibt eben auch Menschen, die alles tun, um Joabangebote ablehnen zu können. Den Ersten sollte man helfen, den anderen in den Ar... treten.

Seite 88 von 95 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45