Seite 85 von 95 ErsteErste ... 35758384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.197 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    Ich erzähle hier viel, aber mit Sicherheit nicht mein Leben.

    Denkt was ich wollt, aber mein Leben war und ist kein Zuckerschlecken.

    Manchmal denke ich wirklich, wäre es nicht besser auf der Couch zu bleiben und mich bedienen zu lassen.

    Aber mein Ego lässt es nicht zu.

  2.  
    Anzeige
  3. #842
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    erstens mal hab ich nix gg geringverdiener, im gegenteil sie sollten besser bezahlt werden. mindestlohn ist ein MUSS.
    aber wer schon über jahre nix arbeitet, dem kann ich mit ruhigem gewissen nachsagen, er ist faul und hat keine lust auf arbeit, weil h4 ihm ausreicht. Weil h4 so hoch ist um über den monat zu kommen.

  4. #843
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von aalreuse",p="788269

    Ich kenn also beide Seiten zu genüge und kann nur wiederholen, diejenigen die mit pauschalen Phrasen auf die H4 Empfänger und Geringverdiener eindreschen sollten sich schämen....
    Tun sie aber nicht, was nun? Ignorieren, weil es sich eh nur um die arbeitende Bevölkerung handelt, der die Abgaben echt weh tun? Umerziehen?

    Niemand muss sich schämen, aalreuse, wenn es um sein verdientes Geld geht, das ihm weggenommen wird. Soviel Meinungsfreiheit muss einfach erlaubt sein ohne als Unmensch zu gelten.

  5. #844
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="788270
    Ich erzähle hier viel, aber mit Sicherheit nicht mein Leben.

    Denkt was ich wollt, aber mein Leben war und ist kein Zuckerschlecken.

    Manchmal denke ich wirklich, wäre es nicht besser auf der Couch zu bleiben und mich bedienen zu lassen.

    Aber mein Ego lässt es nicht zu.
    Ne Couch kann ich mir auch nicht leisten und ab und zu ein Glas Wasser aus dem Hahn, muss ich mir auch noch selber zapfen.

    Obwohl mein Ego auch was anderes zulassen würde.

  6. #845
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von aalreuse",p="788245
    Zitat Zitat von ernte",p="788229
    Zitat Zitat von KKC",p="788213
    Zitat Zitat von aalreuse",p="788209
    Zitat Zitat von ernte",p="788193
    Allein durch die Erhöhung des Kinderfreibetrages bzw. Kindergeldes kommt mehr in die Kasse.
    Bedenke, das im Bundesdurchschnitt knapp 30% und regional über 50% (Thüringen) aller Arbeitnehmer in prekären Jobs stehen also H4 Empfänger sind, die haben haben von der Kindergelderhöhung gar nichts. Müssen dann aber den vollen Pauschbetrag bei der SV zahlen. Der geplante Ausgleich bei der Lohnsteuer greift auch nicht, denn H4 empfänger zahlen keine Steuern.Die einzigen die wiedermal profitieren sind die besserverdienenden und die ärmsten zahlen.

    Wie immer... auf dem Ersten Blick sozial auf dem zweiten Blick nehmt es den armen und gebt es den reichen
    Hätte ich bei schwarz/gelb auch nicht anders erwartet.
    Rennt doch mit der Sammelbüchse durch die Gegend und spendet eure Ergebnisse.

    Mir geht`s solangsam auch die Nüsse. Ich reiss mir doch nicht tagtäglich den Hintern auf um mir die blöden Sprüche anzuhören. Die Armen die Armen. Wenn diese mal den angesprochenen Hintern bewegen würden, vielleicht gäbe es dann weniger von diesen.

    Und hört mir auch mit euren Sprüchen, die können doch nichts dafür etc. etc.
    Für Schnaps und Kippen ist immer Geld da. Und das ist nicht die Minderheit. Ich hab Augen im Kopf, ihr anscheinend nicht.
    Dein pauschale schelte auf die Geringverdiener bzw. H4 Empfänger ist nicht weniger Platt und dürfte den Betroffenen nicht weniger auf die Nüsse gehen.

    Also ich kann keinen Fortschritt darin erkennen, das Zahnschmerzbehandlung aus dem Zahnziehen beim Frisör besteht und man den weniger verdienendender wieder an seinen Zahnlücken erkennt, dass chronisch Kranke sterben müssen, weil sie sich die lebensrettenden Medikamnet nicht leisten können..... Wer über sowas nachsenkt und es sogar noch befürwortet. der ist der wahre asoziale und sollte im Grunde vor Scham im Erdboden versinken
    das ist doch gut -- Probleme ausdünnen...

  7. #846
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von messma2008",p="788271
    erstens mal hab ich nix gg geringverdiener, im gegenteil sie sollten besser bezahlt werden. mindestlohn ist ein MUSS.
    ------

    aber niemals vergessen EISERN UNION

  8. #847
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    wenn schon
    dann zitiere den ganzen text

  9. #848
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Roah",p="788276
    Zitat Zitat von aalreuse",p="788245
    Also ich kann keinen Fortschritt darin erkennen, das Zahnschmerzbehandlung aus dem Zahnziehen beim Frisör besteht und man den weniger verdienendender wieder an seinen Zahnlücken erkennt, dass chronisch Kranke sterben müssen, weil sie sich die lebensrettenden Medikamnet nicht leisten können..... Wer über sowas nachsenkt und es sogar noch befürwortet. der ist der wahre asoziale und sollte im Grunde vor Scham im Erdboden versinken
    das ist doch gut -- Probleme ausdünnen...
    Hört, hört... Hausmeister Krause hat gesprochen

  10. #849
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Paddy",p="788275
    Zitat Zitat von ernte",p="788270
    Ich erzähle hier viel, aber mit Sicherheit nicht mein Leben.

    Denkt was ich wollt, aber mein Leben war und ist kein Zuckerschlecken.

    Manchmal denke ich wirklich, wäre es nicht besser auf der Couch zu bleiben und mich bedienen zu lassen.

    Aber mein Ego lässt es nicht zu.
    Ne Couch kann ich mir auch nicht leisten und ab und zu ein Glas Wasser aus dem Hahn, muss ich mir auch noch selber zapfen.

    Obwohl mein Ego auch was anderes zulassen würde.
    Du bist ganau dort wo du hingehörst. Unten

    Auf mein Mitleid kannst du lange warten. Sowas muss und will ich mir nicht anhören.

    Lass einfach deine blöden Sprüche.

  11. #850
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von messma2008",p="788278
    wenn schon
    dann zitiere den ganzen text
    Nee, warum?

    Mir ging es um diese eine Aussage von Dir und Deiner widersprüchlichen Signatur.

Seite 85 von 95 ErsteErste ... 35758384858687 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45