Seite 8 von 95 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.339 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von jai po",p="778469
    Zitat Zitat von Paddy",p="778446
    Wie fühlst Du Dich denn als Moderator eines Forums in dem die Linke nach Umfrage mit Abstand stärkste Partei ist?
    Hier sind 3218 Mitglieder und es haben nur 116 ihre Stimme abgegeben das sind gerade mal 3,6 % ist das deine Vorstellung von Demokratie

    die anderen sind Nichtwähler ;-D selbst schuld wenn sie nicht mitgemacht haben
    also wird das Forum nun von ner Koaliation vonRoten Piraten mit Grünem Solarantrieb regiert

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    Ich bin der Meinung, das die FDP frischen Wind reinbringt. Ich zwar für die CDU, aber trotzdem froh das die FDP mit an Bord ist.

    Das werden auf jeden Fall harte Verhandlungen.

  4. #73
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von phimax",p="778470
    Zitat Zitat von Paddy",p="778461
    Meine Meinung über die Anwesenden hat es positiv beeinflusst
    Du meinst also, dass deine Umfrage die Meinung einiger weniger lügen gestraft [s:03c73a69c1]wurde[/s:03c73a69c1] hat?
    Wie kommst Du da drauf? Das sehe ich völlig individuell und unabhängig von Umfragen.

    Ich meine, ich habe vorher eine konservativere Anschaung der Aktiven vermutet.

  5. #74
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Paddy",p="778477
    Wie kommst Du da drauf?
    Auf Grund deiner vorangegangenen Frage. Anyway.

    Jetzt 'Elefantenrunde' (ARD und ZDF).

  6. #75
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von phimax",p="778486
    Zitat Zitat von Paddy",p="778477
    Wie kommst Du da drauf?
    Auf Grund deiner vorangegangenen Frage. Anyway.
    Verstehe ich wirklich nicht. Aber anyway ist auch gut.

  7. #76
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="778474
    Ich bin der Meinung, das die FDP frischen Wind reinbringt. Ich zwar für die CDU, aber trotzdem froh das die FDP mit an Bord ist.

    Das werden auf jeden Fall harte Verhandlungen.
    Die sind sich doch schon lange einig. Nimmt es den kleinen, armen und schwachen und gebt es den großen. Da wird es keine Überraschungen geben.

    Mehrwertsteuer rauf, Unternehmenssteuern runter. Diese und andere Säue werden bald durchs Dorf getrieben....

    Die Verursacher der Krise kommen ungeschoren davon und werden auch noch mit weiteren Steuergeschenken belohnt und der kleine Mann zahlt die Zeche.... das alte Lied die nächste Strophe....

  8. #77
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Bundestagswahl 2009

    so, nun gehen wir in der schanze erstmal einen trinken, auf das schöne ergebnis.

    paddy kann sich ja hier weiter unterhalten

    lang lebe das bürgertum - rot-braun verhindern!

    s-holstein siehts ja auch gut aus..
    was für ein schöner tag für europa und unser schönes land


  9. #78
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bundestagswahl 2009

    Das Ergebnis war zu erwarten, die SPD hat für ihren Schlingerkurs erwartungsgemäss bitter bezahlen müssen.
    Wie erwartet ergibt sich eine interessante Opposition.
    Das Merkel bleibt uns also erhalten.........es wird anders aber kaum besser werden, Skol.

  10. #79
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Fred",p="778505
    lang lebe das bürgertum - rot-braun verhindern!

    s-holstein siehts ja auch gut aus..
    was für ein schöner tag für europa und unser schönes land

    Bürgertum? Noch mals die Frage, was ist das? Auch Leute die linken Gedankengut nahestehen sind Bürger des Landes.

    In S-H sieht es gut aus? Leider nein! Kapt'n Iglu bleibt leider am Ruder

    Ob es ein schöner Tag ist kommt auf den Standpunkt an.... für mich ist es ein Trauertag.

  11. #80
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Fred",p="778505
    so, nun gehen wir in der schanze erstmal einen trinken,
    richtig, wer weiss wie lange wir uns noch ein Bierchen leisten können, in den nächsten 4 Jahren ...

Seite 8 von 95 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45