Seite 76 von 95 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.411 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bundestagswahl 2009

    Schäuble wird Finanzminister

    Einfach immer wieder grandios zu sehen, wie unsere Politgrössen einfach in allen Themen alles können.
    Obwohl, sie müssen ja eigentlich nicht mehr als führen.
    Insofern bringt schon jeder Kolonnenführern von Zeitungsverkäufer die Basiskompetenz mit.
    Jetzt muss man sich nur noch mit den richtigen (!!!) Parteigrössen arrangieren.....

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von strike",p="787463
    Schäuble wird Finanzminister

    Einfach immer wieder grandios zu sehen, [highlight=yellow:3db6cc131e]wie unsere Politgrössen einfach in allen Themen alles können.[/highlight:3db6cc131e]
    Obwohl, sie müssen ja eigentlich nicht mehr als führen.
    Insofern bringt schon jeder Kolonnenführern von Zeitungsverkäufer die Basiskompetenz mit.
    Jetzt muss man sich nur noch mit den richtigen (!!!) Parteigrössen arrangieren.....
    Du bringst es auf den Punkt! Ich könnte kotzen!

  4. #753
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bundestagswahl 2009

    Union und FDP wollen das System der Gesetzlichen Krankenversicherung radikal umbauen: Der Anteil der Arbeitgeber soll eingefroren werden. Die Kassen sollen teilweise wieder das Recht bekommen, die Höhe ihrer Beiträge wieder selbst festzusetzen und zwar unabhängig vom Einkommen der Versicherten
    http://www.handelsblatt.com/politik/...-kommt;2472846

  5. #754
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von aalreuse",p="786298
    Zitat Zitat von Micha L",p="785990
    Hallo Wingman,

    ich weiss, bin seit Jahren in diversen HiFi-Foren unterwegs.

    Gruss

    Micha
    ach, du auch? Kannst Du dich über die Voodoo Jünger auch so köstlich amüsieren?
    Einerseits ja. Andererseits haben die Foren mir auch genuetzt und ich habe angenehme Bekanntschaften auf Treffen gemacht.

    Gruss

    Micha

  6. #755
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bundestagswahl 2009

    Mist, ich dachte Schäuble wäre raus.
    Aber das wichtigste ist ja, dass er nichts mehr mit dem Innendienst zu tun hat. Deutschland kann wieder aufatmen!
    Obwohl ich von dem de Maizière als Ersatz auch nichts halte. Da gehört jemand von der FDP hin!

    Bei den Finanzen kann Schäuble ja nicht mehr viel kaputt machen. Allerdings wird er wohl auch in die Schweiz eine Kavallerie schicken. Sogar vorab eine Bombe oder so.
    Also liebe Schweizer: schön aufpassen! Dem Typen ist alles zuzutrauen.

    Andererseits hat von Guttenberg nun die Hände auf den Waffen. Das beruhigt dann schon wieder.

  7. #756
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="787509
    Bei den Finanzen kann Schäuble ja nicht mehr viel kaputt machen. Allerdings wird er wohl auch in die Schweiz eine Kavallerie schicken. Sogar vorab eine Bombe oder so.
    Also liebe Schweizer: schön aufpassen! Dem Typen ist alles zuzutrauen.
    Sogar ein schwarzer Koffer

  8. #757
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Bundestagswahl 2009

    Da ist ja quasi jeder besser als die Lusche Steinbrück. Wieso läuft der eigentlich noch frei rum ? Wenn er sich sowas als Finanzvorstand einer AG geleistet hätte, was er sich als Finanzminister geleistet hat, wäre er längst beim Staatsanwalt.

  9. #758
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Bundestagswahl 2009

    Schäuble als Finanzminister, ich lach mich tot.

    Da wäre ja ein toter Steinbrück noch besser.

    Die haben doch komplett die Orientierung verloren.

  10. #759
    Avatar von

    Re: Bundestagswahl 2009

    Meldungen von gerade eben:

    14:00 - CSU mit drei Ministerposten
    Die CSU würde dann über drei Ministerposten verfügen: Neben Guttenberg geht der bisherige CSU- Landesgruppenchef Peter Ramsauer als Verkehrsminister in das Kabinett. Agrarministerin Ilse Aigner bleibt auf ihrem Posten, so die dpa.
    13:59 - Guttenberg wird Verteidigungsminister
    Jetzt ist es offenbar raus: Der bisherige Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) soll neuer Verteidigungsminister werden, berichtete soeben die Deutsche Presse-Agentur und beruft sich auf Teilnehmerkreise der Koalitionsrunde in Berlin.

  11. #760
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="787509
    ... Bei den Finanzen kann Schäuble ja nicht mehr viel kaputt machen. ...
    Also wenn Schäuble Kompetenzen hat, dann doch in Finanztransaktionen.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YB0HVYsw84k[/youtube]

Seite 76 von 95 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45